Jump to content
TabletopWelt

Wie sieht euer Desktop aus?


Odysseus

Empfohlene Beiträge

auf dem Laptop: der voreingestellte Hintergrund von Ubuntu Linux 9, in Win XP weiss.

Desktop PC: Ubuntu Linux 10: beige-orange, Win XP: pastellgelb.

Netbook: Linux Mint 8: voreingestellt. win XP: weiss.

Zivilisierte Länder verbieten Adelstitel.

Patriotismus ist die letzte Zuflucht eines Schurken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen so, Linux Mint 8:

attachment.php?attachmentid=103286&stc=1&d=1271615305

post-216-13949138963911_thumb.jpeg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein aktueller. Etwas runterskalliert.

Danke eines 19:9 Bildschirms hab ich ne auflösung von 1920x1080.

post-21681-13949142133831_thumb.jpg

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Rechner kaputtgegangen ist und ich mir behelfsmäßig einen aus Altteilen wieder zusammengebastelt habe, gibt's auch nen neuen Desktop:

desktop.jpg

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie in den Büchern immer ihr Fett weggekriegt haben. Mir waren sie auch immer am sympatischsten

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Wäre die Romantimeline 20 Jahre früher gewesen, wäre Haus Steiner unter Alessandro Steiner der Depp gewesen.

Lies mal die Faction Books, da sehen die Liaos deutlich besser aus, u.a. weil sie die besten Politiker der Sphäre hatten (außer Max und Romano ....und Candace *spuck*...). Haben auch im Großen und Ganzen die loyalsten Bürger und keinen Dauerstress wie die Vereinigten Sonnen mit den Haseks oder Steiner mit Ryan und Konsorten.

Davon abgesehen ziehen Vereinigte Sonnen und Draconis-Kombinat in der 3025er-Onlinekampagne, in der ich spiele, nur die Noobs an, weil die so starke Mechproduktion haben und außerdem die Guten bzw die Samurai sind...."mein" Haus Liao (bin momentan Kanzler dort) ist nach 4 Monaten rund 60 Planeten im Plus, wir stehen vor Taurus und sind 3 Sprünge vor New Avalon ^^.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer PC, neuer Bildschirm und ein wenig gepimpt:

2cgj9t2.png

Original natürlich 1920x1080^^

Muss hier mal ne Leiche fleddern, weiss jemand welche Widgets hier verwendet wurden? Gerade die Uhr, der System-Status und den Mediaplayer find ich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Uhr?? Welcher Mediaplayer?? Ich seh auf dem Bild nur eins :-)

Und das schlimmste ist, die sieht fast so aus wie meine Ex-Freundin. :heul2:

bearbeitet von Goblinbändiger

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist der meine, zumindest derzeit:

post-2639-13949209261859_thumb.jpg

Vielleicht gibt es in Mass Effect 3 einen besseren Moment, der einen Screenshot wert ist. ;)

bearbeitet von Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhänge quer verlinken geht nicht, glaub ich. ^^

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mich schon lange kein Film mehr so begeistert hat, wollte ich ihm und meiner Begeisterung mit einem neuen Hintergrund-Bild Rechnung tragen:

post-2639-13949209262417_thumb.jpg

Allerdings ist dieses Bild erst einmal nur ein Platzhalter für eine Eigenkreation. ;) Dazu sicherlich bei gegebener Zeit mehr.

bearbeitet von Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eigenkreation hat doch nicht das Licht der Welt erblickt. Dafür war ich gestern Abend im Kino. Und ich bin mir sicher, dass es Euch leicht fallen wird, zu raten, welchen Film ich gesehen habe:

post-1676-0-85418700-1431096636_thumb.jp

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superman Returns 2??

 

Naja, ich bleibe bei den Klassikern:

 

post-154-0-12973800-1431105704_thumb.png

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Avengers-Film - also ein neuer Desktop-Hintergrund:

 

Desktop.thumb.jpg.8033872f6ac56c3f794e4a8b0670e434.jpg

 

Und offenbar wechselt auch jedes Mal mein Betriebssystem. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.