Jump to content
TabletopWelt

Wie sieht euer Desktop aus?


Odysseus

Empfohlene Beiträge

In Photoshop gehst Du auf Bildgröße und verkleinerst das Bild auf die gewünschte Größe.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die druck taste drücken,dann ne neue BMP machen,dann da auf bearbeiten und da auf einfügen,dann kannst du wie schon beschrieben auf Bild Zerren Strecken die größe verändern

Blut für den Blutgott

Blumen für den Blumengott

...son ******** ^^

Rekord im 2er-Loben : 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass Du schon ein Bildbearbeitungsprogramm geöffnet hast.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann des sein,mein Bild is als JPG in einer kleinen Größe zu groß?

Wie kann ich des machen,dass ich hier doch noch mein bild reinbekomm?

Blut für den Blutgott

Blumen für den Blumengott

...son ******** ^^

Rekord im 2er-Loben : 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es so sehr komprimieren, so dass es kleiner wie 50KB hat.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hat doch geklappt. BRAVO

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mal meinen neuen...;)

desktop2.jpg

Na, wer erkennt das Bild? (Ja, ich mags irgendwie...;)) Den Hintergrund kann man hier kaum erkennen, es ist der gleiche, den man mal kurz auf meiner Homepage bestaunen konnte... (Ich weiß, da konnte man ihn auch nicht erkennen...;))

Ist noch nicht ganz perfekt, an ein paar Übergängen muss ich noch feilen, aber da das meistens eh zu dunkel ist fällt das kaum auf...;)

Dann hab ich jetzt endlich auch mal nen Winamp-Skin gefunden, der mir gefällt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeus kannst du das Hintergrundbild bitte in 1024x768 anhängen?

Weil mein Bruder sucht schon die ganze Zeit nach sowas.

Oder sag woher du das hast.... :ok:

Zitat Die Blutraben, zu meinem neuen CO-Farbschema:"Nim entweder was helles oder was dunkles".

Zitat Chaosschnätzla:...hört sich an wie der Herrscher aller Kuscheltiere...

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indianer! - Servus! :)

Ich mag einen aufgeräumten Desktop, deswegen hab ich nur meinen Arbeitsplatz und die eigenen Dateien links oben. An die wichtigen Programme komme ich schnell und einfach unten links dran, und mehr brauch ich meistens eh nicht.

Das hintergrundbild selbst habe ich auf elfwood entdeckt, und ich bin so fasziniert davon, dass ich mein Hintergrundbild seit Ende Januar nicht mehr geändert habe :)

post-2238-13949032538791_thumb.jpg

Der große Täuscher, der Sänger und der Spieler. Die Chaosgötter hassen und jagen den Elfengott, doch sie werden ihn niemals fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir befinden sich 12 buttons aufm desktopp, alle mit icoms von slipknot rammstein und den onkelz bestückt. im hintergrund hab ich ein fettes bild: white angel von louis royo!!!

Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs

Armeen:

Eldar, WHFB Chaos, Black Legion, Chaosbande Slaanesh, Warcry Evil, 40K CCG Space Marines, BB Talabheim Troopers (Menschen), LotR Rohan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mal mein Desktop.

Eigentlich recht unspecialig (hammer wort, oder?).

Ich habe ihn meistens leer, nur die allerwichtigsten und normalen Symbole links, und den Rest oben in der Leiste über die ich fast alles steuere.

Das hintergrundbild besteht bei mir ausschließlich aus Fantasymotiven und ist meistens auf der linken Seite schwarz, damit die Symbole besser zur Geltung kommen. Meistens sind die Farben eher dunkel und unauffällig, knallbunt tut in den Augen weh und sieht hässlich aus. Weniger ist mehr ist das beste Motto!

Im mom habe ich das Hintergrundbild von Neverwinter Nights, da ich wieder Lust hatte das zu spielen und es ziemlich genial aussieht. Wird aer mal wider Zeit für einen Wechsel...

Unten links ist noch mein Winamp Skin, den ich seit ca. 2 jahren habe und der sich eigentlich nie´verändert. Der ist halt zu perfekt...

(ich hoffe man erkennt was, ist irgendwie sehr unscharf...)

post-6112-13949032874533_thumb.jpg

Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß... - Peter Maffay

Es ist die Anstrengung selbst, die der Philosophie ihren Wert verleiht, den arroganten Dogmatismus derjenigen zu demontieren, die niemals in die Region des befreienden Zweifels vorgedrungen sind.

Bertrand Russel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hioer mein Desktop, Smpl gehalten, mit dem Ork als Hintergrund. Manchmal wird auf einen Khemrihintergrund oder einen Warcraft-Untotenhintergrund geändert

post-6240-13949032876191_thumb.jpg

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is mein neuer!

woher das Basisbild stammt weiss ich nicht, ich hab am Basisbild bisschen was entfernt, den Schriftzug reingesetzt und die ganzen Kabelstränge die zwischendurch aus der Dunkelheit auftauchen.

@garathor:

kannste mir das Bild als email senden, bzw sagen wo dus her hast? häts gern in gross!

cheers

post-925-139490328825_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner wechselt eigentlich wöchentlich, kommt drauf an auf was ich gerade sehr viel achte: autos, fantasy, warhammer, film, musik....

Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs

Armeen:

Eldar, WHFB Chaos, Black Legion, Chaosbande Slaanesh, Warcry Evil, 40K CCG Space Marines, BB Talabheim Troopers (Menschen), LotR Rohan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.