Jump to content
TabletopWelt

Wie sieht euer Desktop aus?


Odysseus

Empfohlene Beiträge

Hier, nur für Euch, die geilste Band der Welt und auf meinem Desktop. Welle: Erdball www.welle-e.de (Viel Spaß in Eurem neuen Leben)

MÄÄÄÄÄÄÄÄH, tut nicht mit Bild anhängen !!! SAG mir bitte einer wie das genau geht wenn man keine HP hat.

TORF TORF TORF. Nichts geht über Heimatboden!

Weil es im Emsland so schön ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

He praktisch, ich muss mein neues Wallpaper gar nicht posten... ^^ Es ist genau das, welches auch bei StummerWächter zu sehen ist...;)

Edit: Das erste der beiden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr wo ich den her habe... sorry. Die Animeserie aus der er ist. heißt Lain. Ich mag die Serie sehr gerne, deshalb habe ich alles Mögliche davon (Töne, Icons, Wallpaper). Wenn du magst, kann ich dir den Hintergrund schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wechselt das immer ziemlich häufig zwischen Space Aufnahmen der Erde, Japan Bildern und Fotos von schönen Frauen ;D

"When the airplane stops flying, that's bad. You usually get severely killed." - Random Pilot on the Discovery Channel

The devil was sick, the devil a monk would be;

The devil was well, the devil a monk was he.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal meiner, hab das Bild verkleinert, ist normalerweise 1600x1200, auf nem 22" kann man sich sowas leisten *g*

Man beachte die Uptime von 80 Tagen... und das mit XP ... wahrlich selten sowas!!!

Bildschirm.jpg

Armeen: Chaos 8000+ || Tiermenschen 3000+ || Hochelfen 4000+

"Wegen Missverständnissen: Tiermenschen sind nicht im Chaos enthalten"

WARHAMMER BRAUNSCHWEIG Die Braunschweiger Warhammer Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Icons die auf meinem Desktoip zu sehen sind stellen lediglich ca. ein sechstel dessen dar(hätt ich doch bloss einen großeren Moni, 17" sind nicht genug:notok: :D ).

Habe aber schon seit längeren eine Überarbeitung vor, dann poste ich das neue Desktop.

Solange gilt noch das hier(mann beachte die im IE geöffnete Seite!):

desktop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier meiner

für alle die das spiel nict kennen, diese dame ist helena und kommt aus dem spiele Dead or alvive:

post-7392-13949034051119_thumb.jpg

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler - dt. Politiker

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!

GBO/Cai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.