Jump to content
TabletopWelt

Warhammer am Computer?


Santes

Empfohlene Beiträge

Da gabs mal dieses Spiel..da konnte man aber nur Menschen vs orks spielen..leider auch nur 2 edition... erweiterungen waren nur geplant..wurden aber glaube ich nie rausgebracht.. die Grafik war naja... aber dafür konnte man sogar Titanen spielen... ich glaube es basierte auf Epic..denn es waren teilweise ziemlich grosse schlachten...

Wie hiess das teil nur... Öh... öh...

Kam noch vor ChaosGate raus... ach man... wie hiess es nur..*grübel*

Wer statt Gedudel Musik, statt Geld Seele, statt Betrieb echte Arbeit, statt Spielerei echte Leidenschaft verlangt, für den ist diese Welt keine Heimat.

---------------------------{ Jaja...Ihr spinnt ja alle! }---------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kennt hier einer Disciples 2? Ich zocke das im Moment.Ist ein rundenbasierendes Strategiespiel.Die Völker die man zur auswahl hat sind Untote,Dämonen,Zwerge,Imperium und Elfen.Das kommt schon nah an Warhammer Fantasie dran und macht nen heidenspaß.Sogar gegen die Orks und Goblins muß man sich zur wehr setzten.Aber vorsicht - ist echt nen Zeitfresser :-)

Wenn du nicht willst, was man dir willst.Das willst auch keinem, was willst denn du?

3500Pkt Vampire 3000Pkt Orks u Goblins 1000Pkt Hexenjäger 2000Pkt Oger 3000 Punkte Dunkelelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee leider nicht,zumindest nicht meine version.Aber ist nicht schwer in der Handhabung

Wenn du nicht willst, was man dir willst.Das willst auch keinem, was willst denn du?

3500Pkt Vampire 3000Pkt Orks u Goblins 1000Pkt Hexenjäger 2000Pkt Oger 3000 Punkte Dunkelelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals Dark omen gespielt und fand es verdammt schwer.Wenn es nir Recht in Erinnerung liegt. Wurde meine Armee von Level zu Level dezimiert, egal was ich auch anstellte so das ich dann irgendwann dazu kam zu glauben, Das wäre ins Spielkonzept mit einbezogen.Als ich dahinter kam das dem nicht so war ,war ich soweit fortgeschritten das ich wieder von Anfang hätte anfangen müssem... sehr frustrierend.

Naja auf Rundenbasierenden Strategiespielen alla Gorky 17 steh ich nich so. Da kann man sich das PC spiel doch lieber gleich schenken und zu den Miniaturen zurückkehren.

Confutates maledictis flamis acribus adictis : Helge Pokatschar

Meine DE Geschichte

Suche Spieler im Kreis RE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis gar nicht warum ihr alle so einen stress wegen dem proggen eines solchen spiels macht...

das ist doch gerade mit Java gar kein problem. Von c++ kann man nur abraten :rolleyes: Also wir haben angefangen ein rpg zu proggen. Nach knapp einer woche haben wir ein Spielfeld, bewegung, wpürfelsystem, charactererschaffung, items zerstören, kampfsystem, geschwindigkeit, erste Grafische darstellung drin. Das sowas schwer zu amchen ist, ist ein reines gerücht as die die Spielefirmen verbreiten. Man muss sowas nur konsequent durchziehen und hat relativ schnell nen funktionierendes Game. Also so eine taktik simulation [like fumbbl.com] ist überhaupt nicht schwer.

mfg RedWraith

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott.. das ist doch nur zeitarbeit.. keien schwierigkeit... wo siehst du denn große probleme? Klar, sowas würde dann erstma pvsp ablaufen, aber das ja egal.

mfg RedWraith

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Im Schtten der gehörnten Ratte:

Ich habe alle PC und Playstationspiele von WArhammer Fantasy also Dark Omen auch.... Auf den PC ist Warhammer schwieriger als auf Playstation. Kann mann es auch über LAN bzw. Internet spielen?

@ Dark Omen:

Spiele ich alle zwei Wochen gegen meinen Nachbarn der schleppt dann seinen Computer zu mir und dann wird gezockt... auf meinen Wunsch natürlich ^^. Wir haben schon so viele Armeen konstruiert das wir sie schon auf Rollinge brennen. Das man es im Internet spielen kann bezweifle ich einfach mal ganz stark.... wer mir da etwas anderes erzählen kann muss es mir sagen... Wenn wer das auch noch zockt der müsste mal was sagenb oder schreibt mir mal ne PN! (Wenn wir uns mal treffen wollen)

Danke im Vorraus Commatrix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RedWraith

Mein gott.. das ist doch nur zeitarbeit.. keien schwierigkeit... wo siehst du denn große probleme? Klar, sowas würde dann erstma pvsp ablaufen, aber das ja egal.

mfg RedWraith

wenn es nicht so schwer ist, dann halt dich ran und mach was,

und afaik gibts für javabbl keine ki, und pvsp is daher doch selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unregistered

Dark Omen: zu schwer/ langweilig

Firewarrior: teils ganz spaßig, aber auch teils schwer

(von 3 bis zu 16Schuss Pulsmunition für einen Imp. Soldaten)

Das neue Game: mal sehen wie das wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann vll mal jemand hingehen und alle Posts löschen, die nur irgentwelche Warhammer spiele beschreiebn und dessen poster nicht den ganzen Thread gelesen haben? *kurz an eine küüühle Cola denkt die jetzt ja Mod is*

COLDCOKE.... mach ma plz ;)

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt löschen will ich die ganzen Sachen nicht. Aber ab sofort bitte nur noch posten, wenn jmd. neue Hinweise hat. Dark Omen und Co. haben wir ja bereits gehört.

Mir fällt aber gerade ein, dass es ein Spiel für ein Art-Verwandtes Tabletop Game gibt: Demonworld.

Hab ich selber, macht irre viel Spaß (allerdings nur Demonworld 1, den Kauf des Nachfolgers hab ich bitter bereut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.