Jump to content
TabletopWelt

Mortheim - Alle Banden


Empfohlene Beiträge

Doppelpost, aber mit gutem Grund:

Ich kann zwei Zugänge zu meiner Reikländerbande verbuchen - Bogenschütze und Magier.

post-25270-13949277406053_thumb.jpg

post-25270-13949277408207_thumb.jpg

Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, auch wenn hier und da noch ein paar Stellen überarbeitet werden könnten. Aber gerade beim Bogenschützen habe ich versucht, nicht zu viel Zeit zu investieren, da er ja später, wenn ich meine Banden zu einer Armee erweitere, unter den ganzen Fließbandbemalten nicht zu sehr hervorstechen soll. Auch wenn die letzten Bilder von mir jetzt schon ne Weile her sind, habe ich gar nicht so viel Zeit mit dem Bemalen der zwei Jungs verbracht. Der Zauberer hat übrigens auch Augen, Edelsteine etc., die man aber wegen Kaputze oder Foto nicht so gut erkennen kann.

Hier noch die Bande soweit.

post-25270-13949277408963_thumb.jpg

Ich werde an ihr erstmal nicht weiterarbeiten, da ich mit dem Gedanken spiele, am P500 teilzunehmen (und die restlichen Reikländer alle schon etwas Farbe gesehen haben). Stattdessen baue ich ab jetzt an zwei Banden Hexenjägern sowie einmal Marienburgern und Middenheimern.

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bande soweit. Aber liegt beim Bogenschützen der Pfeil nicht auf der falschen Seite des Bogens?

(Den running Gag konnte ich mir einfach nicht verkneifen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Nacht hat die jüngste Staffel des P500/P250 ihr Ende gefunden. Unter den Teilnehmern, die Ihr Projekt erfolgreich zu Ende gebracht haben, waren mit Magna und never6 zwei User, die ihre Threads mit Mortheim-Banden angefüllt haben. Aus diesem Grund möchte ich Euch ein paar Eindrücke verschaffen:

- aus Magnas P500

post-1676-0-25229900-1430506300_thumb.jp

post-1676-0-79660800-1430506308_thumb.jp

- aus never6s P250

post-1676-0-36803600-1430506316_thumb.jp

post-1676-0-32286600-1430506325_thumb.jp

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das P500 ist komplett an mir vorbeigegangen dieses Mal, deshalb vielen Dank für die Bilder hier. Sehr schöne Banden, der Umbau aus dem Rattenoger im ersten Bild ist grandios!

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Zwergen-Fan bin sollen es natürlich die stämmigen "Helden" sein.

Zwergenschatzsucher - Freya's Wolfzähne

 

Thain:

Freja_Fangbreaker

post-23951-0-83987500-1440758009_thumb.j

Maschinist:

Ivar

post-23951-0-54655700-1440758090_thumb.j

Slayer:

Gotrek

post-23951-0-08575100-1440758038_thumb.j

Dain

post-23951-0-61312800-1440758046_thumb.j

Krieger:

Margara_Firetongue

post-23951-0-68852000-1440758019_thumb.j

Magda_Mintsilver

post-23951-0-41974300-1440757994_thumb.j

Durgam Deepmug

post-23951-0-70333000-1440757977_thumb.j

Fulumbar

post-23951-0-87587500-1440758001_thumb.j

Mardin

post-23951-0-43098100-1440757986_thumb.j

Donnerer:

Snorri

post-23951-0-41974300-1440757994_thumb.j

Bailey_Silverbell

post-23951-0-22162600-1440758029_thumb.j

Kara Foehunter

post-23951-0-82783800-1440757958_thumb.j

post-23951-0-55455600-1440757969_thumb.j

bearbeitet von mardin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best Bear evar! Ich bin auch gespannt! Sehr geiler Stuff hier allgemein! thanks!

 

N8trox: Unbedingt Tutorial fuer Augen ansehen. Punkt in weisser Pupille sieht immer irre aus. Manchmal ganz nett, meistens nicht gewuenscht...

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen gut aus.

Planst du weitere Modelle?

Danke. Ja, alles schon umgebaut. Nur die Bemalung fehlt noch.

Übrigens sind der Sigmarpriester und der Armbustschütze ganz links magnetisiert.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Hast du auch schon alternative Waffenoptionen fertig?

2016 ist ein Malkrieg, hast du Interesse teilzunehmen? Wir brauchen Maler für Mortheim. Es geht um die Ehre von Mortheim! :D

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Hast du auch schon alternative Waffenoptionen fertig?

2016 ist ein Malkrieg, hast du Interesse teilzunehmen? Wir brauchen Maler für Mortheim. Es geht um die Ehre von Mortheim! :D

Was ist ein Malkrieg? :D So lange wir nur mit Pinseln kämpfen wäre ich doch sehr interessiert.

Magnetisiert aber nicht bemalt sind Optionen auf Axt, Knüppel und Pistole.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bei uns in Münster findet zur Zeit eine kleine Mortheim Kampagne statt und da ich die Grünhäute nicht mehr sehen konnte, habe ich mir aus meiner Figurensammlung und der Bitzbox eine Untotenbande gebastelt. Hier ist das Endergebnis, mit dem ich eigentlich ganz gut zufrieden bin. Das ein oder andere wie z.B. die Augen oder die Waffen werde ich noch ein wenig verbessern, aber zum Spielen reichts alle mal. Viel Spaß beim Schauen.

post-25640-0-50905700-1453106833_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.