Jump to content
TabletopWelt

Mortheim - Alle Banden


Empfohlene Beiträge

Der gelbe gefiel mir gut, weil er mit seinem Rucksack gleich wie ein etwas heruntergekommener Ritter aussieht.

"Ein Königreich für ein Pferd" 

Die Bases streich ich mit Holzheim ein, zieh sie durch Sand, grundiere das schwarz und brushe dann grau drüber. 

 

Der gelbe heißt bei Reaper übrigens "Sir Justin".  Er trägt eigentlich ein Kreuz auf dem Schild. Das hab ich weg gefeilt. 

bearbeitet von OlliK
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kampfsportler verstehe ich nicht, aber sonst - sehr tolle Modelle, schön bemalt, passend gebaset - bitte mehr davon :ok:

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2019 um 22:18 schrieb Magna:

Hammer, sehr coole Bande! :ok:

 

 

Danke, freut mich, dass sie gefällt. :)

 

Anbei die nächsten Modelle:

 

DCC0988F-A2CF-4D14-9448-39C277D017BF.thumb.jpeg.477d794c4204c86c9499008420023acc.jpeg

  • Like 9

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, die alten hexenjägger mit Puppe und Fisch. Die Modelle gefallen mir sowieso schon ziemlich gut, aber deine Bemalung verleiht ihnen nochmal wunderbaren Touch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes steht der Karneval des Chaos aka Rotten Circus an, vom Hersteller Rotten Company. Mehr gibt es in meinem Projekt, bis auf den Wagen hab ich gestern schon alles fertig zusammengebaut. :)

bearbeitet von Halbling

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mal ich zeige auch etwas von meinen Modellen. Diese Bande ist schon volljährig, sind 2000 bemalt worden und stehen jetzt eigentlich nur noch im Schrank rum. Durften jetzt einmal fürs Foto wieder raus. Fühlte mich ziemlich alt als ich sie aus dem Schrank nahm und das Bemaldatum unterm Base laß.

20191011_175408.thumb.jpg.ad0befecb3d8a7398affbfd18f3548bd.jpg

bearbeitet von Armitage
Tippfehler
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemaldatum unter's Base ist ne gute Idee... obwohl - vielleicht auch nicht, wenn man dich so hört :ok: Die Bande macht doch einen soliden Eindruck. Hast Du vor, wieder einzusteigen oder warum hast Du die Damen wieder ans Licht gezerrt?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich nicht genau, warum ich die alten Sachen raus gekramt hatte, vielleicht nur um ein paar Schäden aus dem letzten Umzug entlich zu beheben. Hatte dabei auch wieder die Mädels in der Hand und dachte mir, dann kann ich auch mal ein Foto von denen posten. Und danke, die Bande hatte mir damals auch recht viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett, sehr nett :ok:

 

Der Stab ist dir echt gut gelungen. Und hat der da Ohren runterbammeln? War mir nie aufgefallen, so oft bekommt man diese Mini ja nicht zu Gesicht.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.