Jump to content
TabletopWelt

Mortheim - Alle Banden


Empfohlene Beiträge

Zuerst hab ich gedacht:" Boah, sind das viele!" Aber ich kann immer noch sagen: "Boah, die sind richtig gut geworden!" :ok:

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Zwergenbande, die Jungs sind wirklich schön geworden. :)

 

Anbei ein Bild meines fertigen Karnivals des Chaos aka Rotten Circus:

E1AE51E2-D1C4-4D1C-B47F-F3DE3688CFE6.thumb.jpeg.156eef53e46a78dc9b1ce7e0e1a4284f.jpeg

 

Mehr Bilder gibts in meinem Projekt. :D

 

  • Like 11

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, du gibst dich auch nicht mit Minis zufrieden, die sonst noch jemand hat, was? :ok: Macht nen stimmigen Eindruck, so aus der Entfernung.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Grimscull:

Hoppla, du gibst dich auch nicht mit Minis zufrieden, die sonst noch jemand hat, was? :ok: 

 

Bin ´n riesen Fan der GW Designs aus den 90er und frühen 2000er jahren, dem entsprechend finden sich in meinen Zinnbergen reichlich Modelle die man heute nicht mehr allzu oft zu sehen bekommt. ?

bearbeitet von impetigo guy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch großer Fan, nur war mein Budget als Schüler damals noch sehr gering und die Einkaufsmöglichkeiten auf dem Lande beschränkt. Mein Ansehnlicher Zinnberg stammt aus den paar Jahren Studienzeit, vor Familie, Haus etc... Aber keine einzige meiner Mortheimfiguren habe ich gekauft, als so etwas noch im Laden hing... Den Buckligen sieht man ja manchmal noch im Netz, aber den alternativen Hexer... :nono2:

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Der nimmt auch Fallschaden, wenn er zu Boden geht. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb impetigo guy:

Todeswolf Bemalung mit Lack vergeigt, also das Mistvieh in Spiritus eingelegt und was anderes bemalt.

 

Mordheim wird jetzt von diesem beeindruckenden Gesellen heimgesucht ?

20200223_151013.jpg

20200223_151018.jpg

20200223_151022.jpg

20200223_151028.jpg

 

 

Richtig cool! Den hab ich grad auch in der Post. :D Baust du ne Zwergenbande für Mordheim auf?

  • Like 1

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emZiP6q.jpg

Arabische Händlerin

 

GGuwClQ.jpg

Totem Warrior meiner Echsen. Albino wegen Mark of the Old Ones

 

B3u17Ue.jpg

Älteres Bild meiner Sigmarschwestern als sie frisch zusammen gebaut waren. Gerade alle halbbemalt und ich hoffe ich komme endlich mal in die Gänge das abzuschließen.

  • Like 9

Mordheim ist ihr Hobby - Der Fischmarkt Frauengesangsverein freut sich über Besucher

 

Always remember that the crowd that applauds your coronation is the same crowd that will applaud your beheading. People like a show.

Terry Pratchett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Umbauten bei den Schwestern. Was sind das für Köpfe, Secret Weapon? Und ist der Händler von Reaper?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Die Köpfe sind von Statuesque Miniatures. Heroic Scale damit es zu GW passt. Die Händlerin ist von dem Assassin & Demon Hunter Blister von Frostgrave. Zwei sehr schöne Figuren, die Assassine benutze ich wahlweise als Tomb Robber Hired Sword oder Duelistin bei meinen Tileanern.

  • Like 1

Mordheim ist ihr Hobby - Der Fischmarkt Frauengesangsverein freut sich über Besucher

 

Always remember that the crowd that applauds your coronation is the same crowd that will applaud your beheading. People like a show.

Terry Pratchett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bemalausbeute der letzten Jahre: 6 Minis 2016, 7 Mins 2017, 5 Minis 2018, 0 Minis 2019, 17!!! Minis 2020 - Coronaeffekt! :king:

Ich habe endlich mal wieder was geschafft, Zombies für die forumsinterne Farrak-Kampagne:

 

20200324_115856.thumb.jpg.fe2c85d0fb8bad599440e1e86ca0a2d1.jpg

 

Einzelaufnahmen ausgewählter Zombies gibt's in meinem Bandenaufbauthema:

 

bearbeitet von Grimscull
  • Like 9

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.