Jump to content
TabletopWelt

Mortheim - Alle Banden


Empfohlene Beiträge

Die sehen aus wie von Comfy Chair Games. Das Spiel damals hieß Spinespur. Musst du auf BFB nicht gucken (habe ich gerade gemacht), die haben da nur noch 2 Auslaufartikel, die Hunde nicht mehr.

Edit: Jup, die sind's:

CC_Wilddogs.jpg

Sind aber wirklich sehr klein und detailarm, habe die auch.

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeusExMachina

Ja, das stimmt wohl, aber für Fantasy und Warhound kann man das schonmal machen. Für ein Postapo-Spiel wäre eine räudige Hundemeute auch ganz nett ... als "Gang", meine ich, auch wenn die jetzt ggf nicht so räudig aussehen, aber eben div Größen.

 

@Grimscull

Super, Danke, vielleicht sieht man sie mal irgendwo.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich dann doch gegen die plastik Zombies entschieden und mir ein paar alte whfb zinn leichen zugelegt. Hab zwar erst zwei fertig, aber die kerls sind einfach hübscher. Dazu kommt noch das erste von zwei Hündchen welches etwas farbe bekommen hat.

 

Leider frisst die gammelige Kamera/Beleuchtung wieder einiges an Qualität, unglücklicher weise ist da zzt aber nix dran zu ändern.

 

 

2017-08-31_21.27.11.jpg

2017-08-31_21.27.31.jpg

2017-08-31_21.28.26.jpg

2017-08-31_21.26.43.jpg

2017-08-31_21.26.21.jpg

2017-08-31_21.25.48.jpg

2017-08-31_21.25.15.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2017 um 09:21 schrieb Drachenklinge:

Aber das Ghoulfleisch gefällt mir richtig gut, trotz der sehr krassen Farben, quasi Schwarz/Weiß- Übergang. Magst Du bitte was zum Vorgehen und den Farben sagen?

 

mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme^^

 

grundierung: abbadon black -> grundfarbe: rakarth flesh -> wash: druchii violet -> layer: rakarth flesh -> layer: rakarth flesh/flayed one flesh mix -> layer: flayed one flesh -> layer: flayed one flesh/pallid wych flesh mix -> wash: druchii violet/lahmian medium mix -> layer: flayed one flesh/pallid wych flesh mix -> layer: pallid wych flesh

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal sehr schöne Untote. Da hast du dir auch ein paar richtig charaktervolle Modelle ausgesucht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, gibt's da noch ne Bande zu?

bearbeitet von Grimscull

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, der schöne Jüngling mit der Hasenpfote in der Hose. Die Bemalung ist dir mal wieder sehr gut gelungen und ich beneide dich, dass du die schönen, alten Zinnminis hast.

 

Hast du eigentlich auch Zombie-Valten (oder den Valten-Zombie)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Rattenoger ist ja ein geiles Modell. Und sehr schön gelungen!

Ich würde Dir aber raten, die Zähne in einem anderen Farbton zu machen, also zB jetzt nochmal mit beigemischtem Weiß zu akzentuieren. das gibt dem Knochen-Teil des Modells mehr Abwechslung - und ist sogar anatomisch korrekt: Zähne sind nicht aus Knochen ;)

_______________________________________

a show of hands from those in this audience of one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide toll geworden! Der ROger ist mMn eines der hässlichsten MH-Modelle, aber du hast das Beste aus ihm raus geholt, Glückwunsch!

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wo ich mir hier gerade soviel Inspiration und Tipps sauge, möchte ich auch mal ein bisschen was von mir zeigen:

 

Als Platte benutzen ich mit Vinyltapete beklebte Pressholzplatten. Schwarz grundiert und grau gebrusht. Die Häuser sind

aus alten Schrank-Rückwänden mit der Laubsäge gesägt. 

Die Kamera ist... nicht so dolle... da machen Fotos von meinen Minis wenig Sinn, aber ich guck mal was sich machen lässt...  

 

20180330_095837 (1).jpg

20180217_174429.jpg

Unbenannt.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen ein wenig zu malen.

Der Grundstock für meine Bretonen Bande ist schon mal gelegt.

Die Ritter sind fertig

Sogar ein "Ersatzmann" ist bereit.

5c19f51e8ca01_image(2).thumb.jpg.4474131ffb838beffea708b1451f8bc0.jpgErec.jpg.a5e3f354577413d1fa0fcb78757da1ba.jpgBors.jpg.bfb526be6756a76fcdf8cc69d3b7fbc6.jpgAiron.jpg.1cc8309a9ff3ee279509130df0aeb897.jpg

die linken beiden sind GW-Ritter die beiden rechts sind von Reaper.

 

Bei den Hexenjägern ist jetzt ein Hund in Arbeit

Hund.jpg.90c2e22a84cc024a14a9980fd2dd87c8.jpg

Er ist aus dem Doggen-Pack von Tabletop-Art.

Wir benutzen quadratische Bases deshalb muss ich die echt schönen Rundbases aus dem Pack für was anderes benutzen...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen richtig gut aus, und sogar mit Herstellerangabe - den Service weiß ich zu schätzen, da muss ich jetzt nicht mehr fragen.:ok: Der gelbe Ritter ganz rechts ist ja interessant, der wirkt gar nicht so protzig wie die anderen drei. Wie machst du die Bases?

bearbeitet von Grimscull
  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.