Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb impetigo guy:

Todeswolf Bemalung mit Lack vergeigt, also das Mistvieh in Spiritus eingelegt und was anderes bemalt.

Mordheim wird jetzt von diesem beeindruckenden Gesellen heimgesucht 😜

20200223_151013.jpg

20200223_151018.jpg

20200223_151022.jpg

20200223_151028.jpg

Richtig cool! Den hab ich grad auch in der Post. :D Baust du ne Zwergenbande für Mordheim auf?

• Like 1
Link zum Beitrag
  • Antworten 506
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und anbei die Banditen des Stirwood Forest in ihrer ganzen Pracht.

Nach den Ratten jetzt mal wieder ein Nekromant. Hat zum größten Teil echt Spaß gemacht den Kumpel zu kolorieren, besonders der rote Stoff hats mir angetan. Weniger Vergnügen hatte ich mit der Sch

Meine Hexenjäger:   Der Versuch eine klassische Hexenjäger Bande aus modernen Modellen zu bauen.   Witch Hunter Captain   Witch Hunters   Wa

Posted Images

Danke :) Die Köpfe sind von Statuesque Miniatures. Heroic Scale damit es zu GW passt. Die Händlerin ist von dem Assassin & Demon Hunter Blister von Frostgrave. Zwei sehr schöne Figuren, die Assassine benutze ich wahlweise als Tomb Robber Hired Sword oder Duelistin bei meinen Tileanern.

• Like 1
Link zum Beitrag

Meine Bemalausbeute der letzten Jahre: 6 Minis 2016, 7 Mins 2017, 5 Minis 2018, 0 Minis 2019, 17!!! Minis 2020 - Coronaeffekt! :king:

Ich habe endlich mal wieder was geschafft, Zombies für die forumsinterne Farrak-Kampagne:

20200324_115856.thumb.jpg.fe2c85d0fb8bad599440e1e86ca0a2d1.jpg

Einzelaufnahmen ausgewählter Zombies gibt's in meinem Bandenaufbauthema:

bearbeitet von Grimscull
  • Like 9
Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Grimscull:

Coole Jungs, schöner Rotton. Ist der in der Tonne einfach nur ein Zombie, oder soll der diese Einheit darstellen, die eigentlich in einen Käfig müsste (komme gerade nicht auf den Namen)?

Danke, das ist den Contrastfarben geschuldet. Ich hab noch etwas mit Sepia nachgeholfen um die Schatten etwas herauszuarbeiten.

Der Zombie im Fass ist ein ganz normaler Zombie, ohne besonderen Hintergedanken.

Link zum Beitrag

Nach den Ratten jetzt mal wieder ein Nekromant. Hat zum größten Teil echt Spaß gemacht den Kumpel zu kolorieren, besonders der rote Stoff hats mir angetan.

Weniger Vergnügen hatte ich mit der Schwertklinge, was für ein Krampf. Hab das Ding so oft neu gemacht, dass ich zwichendurch die alte Farbe abscharben musste. Bin auch jetzt nich ganz glücklich damit, aber was solls.

20200516_223632.jpg

20200516_223640.jpg

20200516_223700.jpg

20200516_223712.jpg

• Like 15
Link zum Beitrag

Nicodemus, der größte Zauberer aller Zeiten.

Leider will es mir nicht gelingen vernünftige Bilder von meinen Figuren zu machen ohne das da Finger oder Farbtöpfe mit drauf sind. Auch diversen Anleitungen zum Thema folgend kommt immer nur Murks dabei raus...

Nachdem ich mir also die Mühe gemacht habe, dem Tutorial von TWS auf Youtube folgend, eine entsprechende Beleuchtung sowie einen neutralen Hintergrund aufzubauen war es doch dieses Bild, das am Ende am besten aussah.

Kann jmd einen guten Mattlack empfehlen? Der von Army Painter ist mir nich matt genug

20200601_152453.jpg

20200601_152546.jpg

bearbeitet von impetigo guy
  • Like 13
Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Pink Wotan:

Ich pinsel den auch. Der ist auch relativ dünn, geht super.

Dann werd ich das Zeug mal probieren, danke.

Hab mir vor ein paar Tagen noch ne kanne Testors Dullcote bestellt um das mal zu teste, da hab ich aus dem Ausland schon viel gutes gehört. Mal sehen wie sich die beiden so machen 😀

Link zum Beitrag

Hab nen Minotauren angepinselt! Ist zwar für Warhammer Quest gedacht, passt aber dank identischer Basegestaltung auch wunderbar in die Stadt der Verdammten.

Dank einem nicht unerheblichen Nitro Verdünner Unfall war es für einige Wochen nicht ganz klar ob ich den je fertig mache, aber den Frust über die eigene Idiotie konnte ich zum Glück abschütteln und die Chaos-Kuh erstrahlt nun in all ihrer Pracht anstatt wieder in irgend einer kiste mit unfertigem Kram zu verschwinden.

20200831_222349.jpg

20200831_222157.jpg

20200831_222150.jpg

20200831_222142.jpg

20200831_222132.jpg

• Like 11
Link zum Beitrag

Hatte heute sein erstes Date mit der Airbrush:

20210514_164412.jpg.2899a3c127f051bf1be6cbef14672f9f.jpg

Der bekommt wahrscheinlich ne runde Base... sieht hübscher aus und was mit ihm in den Kontakt kommt, tendiert sowieso dazu, nicht mehr lange zu leben, von dem her ist das egal.^^

bearbeitet von Magna
  • Like 3
Link zum Beitrag