Jump to content
TabletopWelt

Mortheim - Alle Banden


Empfohlene Beiträge

Das ist so ziemlich die schickste Hexenjägerbande, die mir je untergekommen ist. Die Hautfarbe stört mich persönlich jetzt gar nicht, die Minis meiner eigenen Bande sind ähnlich blass :ok: 

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verwundete ließe sich tatsächlich als Marker benutzen. Braucht man aber nicht. Der am Pranger gehört zum "Frenzied Mob", das sind ein dutzendn(oder 10?) Zivilisten, die man für ein ganz bestimmtes Szenario nutzen kann. Der Typ eignet sich aber vielleicht auch als Flagellant für eine Hexenjägerbande (der Verwundete wohl nur als Basedeko). Die beiden Figuren sind übrigens vergleichsweise selten und schwer zu bekommen. Sollten das keine Abgüsse sein, bekäme man für jede bei Ebay immerhin einen zweistelligen Betrag. Ich würde sie an deiner Stelle aber behalten. Als Neueinsteiger die zwei Minis in der Bande zu haben, ist schon ein Veteranen-Move :ok: 

  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Ergebnisse! Zwischen diesen Zeloten würde sich der Herr am Pranger sicherlich gut machen. :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Malst du an dem noch rum oder lässt du ihn so?

bearbeitet von Grimscull
  • Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Grimscull:

Glückwunsch! Malst du an dem noch rum oder lässt du ihn so?

Danke. Die Kiepe muss ich noch mehr bearbeiten, und außerdem stiften. Der Rest ist absichtlich sehr neutral gehalten, das man ihn als Söldner für mehrere Banden nutzen kann.

vor 29 Minuten schrieb Michael:

Schöne Mini, gefällt mir sehr gut. 
Tolle Bemalung, auch die Base ist richtig gut geworden. ??

Freut mich das er dir gefällt. Habe für die Steine dünnen Schaumstoff mit dem Seitenschneider zurecht geschnitzt. War etwas überrascht das es genau so geklappt hat wie es es mir vorgestellt hab. ?

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2022 um 22:41 schrieb Michael:

Sind dir wieder richtig gut gelungen. Das wird bestimmt ein spannendes Abenteuer in Mordheim…. 

Danke, deine Skaven sind auch sehr schön. ✌️ Jetzt muss ich mit nur noch Gedanken über den Rest der Truppe machen. Die Zinnmodelle hier wollte ich aber auf jeden Fall dabei haben, deshalb einfach mal losgelegt. ?

bearbeitet von Matt-Tabletop

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Resin-gedruckte Restless-Dead Warband.

Fast komplett in "Speedpaints" bemalt/geschmiert, mangels besserer Fähigkeiten.

3x Graveguards mit Wightblades, 1x Lich, 1x Scarecrow (Wollte ich als eine Art Geist)IMG_5812.JPG.3a36e4529d1e3daea18b5ae1637dd748.JPG


Diverse Henchmen Wights und Skelette, da die doch recht schnell sterben oder die Ausrüstung wechseln:
IMG_5811.JPG.4c75ce572989f957aae86c1ad78759f9.JPG

Uuuund ein paar Zombies( die sind von "Highland Miniatures" kann ich sehr empfehlen, haben eine hoooohe Quali!) IMG_5815.JPG.a8bbff4e8ad06d5e8fbc5775f11c9a90.JPG

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2022 um 16:57 schrieb PJB:

Meine Resin-gedruckte Restless-Dead Warband.
Fast komplett in "Speedpaints" bemalt/geschmiert, mangels besserer Fähigkeiten.
3x Graveguards mit Wightblades, 1x Lich, 1x Scarecrow (Wollte ich als eine Art Geist)
Diverse Henchmen Wights und Skelette, da die doch recht schnell sterben oder die Ausrüstung wechseln:
Uuuund ein paar Zombies( die sind von "Highland Miniatures" kann ich sehr empfehlen, haben eine hoooohe Quali!)

Sehr schöne Untote sind das. ?

 

Meine Reikländer haben auch wieder Verstärkung und einen Anführer erhalten. :ht:

Mordheim 1.jpg

Bande 1.jpg

  • Like 24

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.