Jump to content
TabletopWelt

Welche Schablone verwendet das Kampfgeschütz der Geißel


Esmerniokh

Empfohlene Beiträge

Im Profil der Geißel steht ihr Kampfgeschütz sei "Geschütz 1 Explosiv". Benutzt man nun die Geschütz- oder die Explosiv-Schablone?

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst man muss die Explosiv-Schablone benutzen? Wusst ich's doch, Goharth...:sauer:

Das kann hier dann geschlossen werden.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Warmaster OJB

Kannst Du bitte den Link aus den Erratas setzen, der besagt, dass die Geißel die kleine Schablone verwendet? Ich habe in den Erratas keinen Eintrag diesbezüglich gefunden, von daher würde ich den Codex Eintrag weiterhin für gültig halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA ! ESMERNIOKH, da hatte ich bzw Garthor also doch recht.... und du wolltest das ich mich entschuldige tssss. Ausserdem konnte ich in den Q&A von GW nichts finden ausser das mit dem bewegen und schiessen.

"Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno...

Du hast garantiert trotzdem geschummelt, bin ich mir sicher.:sgrin:

Kann nunmehr wirklich geschlossen werden.

EDIT: Auf den unteren Beitrag bezogen um nicht zu spammen:

Das, äh...war nur um deine Armeestärke zu testen. Ausserdem war ich lustlos, im Halbschlaf und von einer nackten Schönheit im Fernsehen abgelenkt. Genau.:D

EDIT:

Edit: um deinem beispiel zu folgen und nich zu spammen, muss ich sagen, das mir die nackte schönheit entgangen ist, denn in der serie die ich geschaut habe gabs sowas leider nicht...also sinds ja nur wieder alles FAULE ausreden

Die ist dir nur entgangen weil du dermaßen ins Spiel vertieft warst, während ich nur beiläufig dabei war.;D

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH und SCHUMMELN?????? also ich weiss nich wieso du darauf kommst.... nur weil ich deine armee ausgelöscht hab und als verluste nur 5 Khornies zu verbuchen hatte ;)

 

Edit: um deinem beispiel zu folgen und nich zu spammen, muss ich sagen, das mir die nackte schönheit entgangen ist, denn in der serie die ich geschaut habe gabs sowas leider nicht...also sinds ja nur wieder alles FAULE ausreden

 :schlafen:

"Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all bzw Dave

Zurück. Es sollte heißen "kein" Fehler. Da gabs ja auch eigentlich nichts klarzustellen. Dachte aber in den F&A hätte was drin gestanden. In de F&A wurde nur das mit der Entfehrnung geklärt. Das es 72 Zoll sind und das mit dem bewegen und schießen. Sorry für die Verwirrung!

Warhammer-Battlefield: http://www.40k.warhammer-battlefield.de / Günder des Projekt 500

http://www.saar-hammer.de

**** Waaaghboss (für die guten alten Zeiten ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man.. beinahe wäre ich mit SOOO nem fetten grinsen zu unserem Chaosspieler gelaufen um die frohe Kunde zu verbreiten.... puh.... das wäre peinlich geworden...

Wer statt Gedudel Musik, statt Geld Seele, statt Betrieb echte Arbeit, statt Spielerei echte Leidenschaft verlangt, für den ist diese Welt keine Heimat.

---------------------------{ Jaja...Ihr spinnt ja alle! }---------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geisel verwendet, so weit ich das richtig weis, ein Kampfgeschütz.. Das sollte eigentlich schon alles sagen. Wenn es keines währe, hätte es auch einen anderen Namen.

Kampfgeschütze sind, lt Regelwerk, Geschütz 1/Explosiv. Ausschlag gebend hier ist das Geschütz.

BTW, ein etwas aussagekräftiger Name währe um einiges hilfreicher gewesen..

~~~ geschlossen durch den Willen des Imperators ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.