Jump to content
TabletopWelt

Microsoft Windows XP Hacker Problem


Xoodo

Empfohlene Beiträge

@ Christoph

Pff, nix Trojaner-Virus, entweder oder und hier sogar beides Falsch, ist nen Wurm^^

Im Grunde ja ein Trojaner-Wurm ;) . Ein Würmchen welches die Rechnertür öffnen sollte, leider falsch programmiert und daher schmiert das Remoteprogramm über welches der Zugriff laufen sollte ab. Ganz blöd bin ich auch nicht ;D .

Aber jetzt zum wesentlichen, in der Reg hab ich zweimal den msblaster.exe gelöscht. Die eigentliche exe hab ich nicht gefunden :verbot: . Jetzt hab ich noch den Eintrag "blaster" in der der reg, ist des nen anderes Prog??

Danke für die Hilfe :ok: .

MFG Belannaer

O, Bruder sprachen da die Vier, lass uns herrschen vereint, Hör` auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint. Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht, Als Licht und Finsternis in seiner Selle fochten ihre Schlacht, Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand, Wär`er gewichen wäre gefallen der Elfen Land. Und auf der Toten Insel brannt`heiß der Magier Wut Dämonen flohen heulend vor ihrer Zauber Glut. Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unsrer Welt, dem Tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Domain ist dennoch nicht ereichbar, auch für User net, sogesehn hat er sein Ziel erreicht....

aus welchen gründen genau ist imho irrelevant, auf das Ergebniss kommt es an^^

@Belannaer

Nö der Wurm war nie dazu gedacht irgendwelche Rechner zu übernehmen, wieso sollte man auch zigtausend Rechenr von Privatpersonen übernehmen wollen,bei jeder einigermassen großen Firma ist das Teil an der garantiert existierendne firewall gescheitert.

Auch wenn er zugegebenermassen schlammpig geproggt wurde, im vergleiche zu Code Red etwa...

Back In Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab mir das Teil auch eiengefangen.

Ich habe nur andere "Symptome" mein Computer will nicht runterfahren, sondern es Tritt ein Fehler bei svchost.exe auf.

Danach wird mein Papierkorb fehlerhaft angezeigt, ich kann keine keine Ausgeschnittenen oder Kopierten Dateien Einfügen, ich kann die Verknüpfungen innerhalb eines Ordners nicht mehr verschieben......

Ich benutze Windows 2000

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du den Thread hier durchgelesen hast? :)

Und nein, der Wurm ist noch nicht weg, gemäss dem Falle, dass du ihn überhaupt hattest. Der Patch hat nur dein Windows geflickt, woraufhin der svchost nicht mehr abstürzt. Jetzt solltest du mal noch das Removal-Tool von Symantec ziehn und laufen lassen, aber das steht alles in dem Thread hier.

Aufstrebender Farbtopf-Umstosser.

(___)

~o0~

(.__.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.