Wilhelmine Geschrieben am 17. August 2003 Share Geschrieben am 17. August 2003 Hallo,jedes Jahr etwa Mitte Oktober ist in der Essener Grugahalle (NRW) die Spielemesse. Wer von Euch war schon mal da oder hat vor, auch dieses Jahr hinzukommen? Da ist auch ein GW-Stand, wo sich Forenmitglieder treffen können. Leider hatte ich bisher dort kein Glück.Kennt jemand von Euch die Messe und geht auch dorthin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demoness Geschrieben am 17. August 2003 Share Geschrieben am 17. August 2003 ich war bisher 3 Mal da, einmal als Mitarbeiterin von GW, zweimal privat. Letztes Jahr haben wir am GW-Stand sogar schon ein kleines Forentreffen veranstaltet ... DIeses jahr werd ich definitiv auch wieder in Essen sein, ich weiß noch nicht an welchem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelmine Geschrieben am 17. August 2003 Autor Share Geschrieben am 17. August 2003 Ich bin ziemlich sicher am Samstag da. Da ich meine Freundin mitnehme, die kein WH spielt, werden wir nicht den ganzen Tag am GW-Stand verbringen.Aber da sein werde ich auf jeden Fall. Vielleicht kriegen wir ja wieder ein kleines Forentreffen auf die Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markasius Geschrieben am 17. August 2003 Share Geschrieben am 17. August 2003 Ich war bisher drei Mal da, immer am Sonntag (da werden die Preise noch mal runtergesetzt) hab aber bis jetzt auch ncoh niemanden aus dem Forum getroffen - bin aber auch erst seit Ende 02 hier angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PerryR Geschrieben am 17. August 2003 Share Geschrieben am 17. August 2003 Sag mal Demoness wie iss das eigentlich so als Frau bei GW? Weil das ja eigentlich so überwiegend männliche Kundschaft iss oder?Edit: Ich wer nich hinfahren, mit 14 iss das nich so einfach Der mit dem Bender *R*O*F*L* "Das nervt langsam, sitzt denn kein Scharfschütze im Publikum" Sourcecamping since 1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jade Geschrieben am 17. August 2003 Share Geschrieben am 17. August 2003 Ich werde auch zur Spielemesse essen kommen, das hat sowas wie Tradition Ich finde es da echt cool, niergendwo kann man soviel Spielzeug, Minis, und Würfel sehen WHFB Armeen: Dunkelelfen, Vampire, Echsenmenschen, Chaos, Waldelfen, Bretonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demoness Geschrieben am 17. August 2003 Share Geschrieben am 17. August 2003 Original geschrieben von PerryR Sag mal Demoness wie iss das eigentlich so als Frau bei GW? Weil das ja eigentlich so überwiegend männliche Kundschaft iss oder? Das ist Off-Topic: Nichtviel anders als als Mann bei GW. Man hat nur ein paar sabbernde Jungs mehr ^^ DIe meisten sind froh, dass auch mal eine Frau am Hobby interessiert ist, dumme Sprüche gab es kaum.@ Spiel 03Bei uns wird es wohl Samstag oder Sonntag werden, da in der Woche ja Uni bzw. Arbeiten ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogegoN Geschrieben am 18. August 2003 Share Geschrieben am 18. August 2003 Wir beide sind am Donnerstag da. In der Woche ist es schon voll, am WE wird es unerträglich. Außerden bekommt man Sammlerstücke und Schnäppchen nur am Do Vormittag. Dann sind die wirklich guten Sachen weg Außerdem hat man in der Woche eine gewisse Chance auf einen Parkplatz...Gruß NogegoN 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demoness Geschrieben am 18. August 2003 Share Geschrieben am 18. August 2003 Wofür Parkplatz wenn man umsonst mit der Bahn hinfahren kann? Die Spielemesse ist ja schön und gut - aber ich hab eh nicht vor mir irgendwas dolles zu kaufen, und die Uni werd ich dafür bestimmt nicht ausfallen lassen. Die Blaumacherei heb ich mir dann für wichtigere Dinge auf. Deswegen wird es wohl Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogegoN Geschrieben am 18. August 2003 Share Geschrieben am 18. August 2003 Du Glückliche! Ist halt nicht jeder Schüler oder Student. Dafür hat man dann mehr Knete, und meine Elfe ist ein Spielefreak. Wenn wir heimgehen, sind wir um einige Euro ärmer, und bepackt wie die Maulesel Manche Spieleboxen sind wirklich verdammt groß! Die paar WH-Figuren fallen da preis- und volumenmäßig kaum ins Gewicht.Gruß NogegoN 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demoness Geschrieben am 18. August 2003 Share Geschrieben am 18. August 2003 @ NogeoNSelbst wenn ich das Geld hätte, ich brauche einfach nichts. An GW-Kram hab ich so ziemlich alles, Würfel besitze ich genug, LARP-Kram brauch ich nicht, andere Spiele - bin ich nicht so begeistert von. Deswegen werd ich evtl. am Vallejo-Stand zuschlagen, mehr aber nicht. Ich will einfach nichts haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Slomo Geschrieben am 18. August 2003 Share Geschrieben am 18. August 2003 Hi, nachdem ich letztes Jahr nicht hingekommen bin, werde ich mich dieses Jahr wohl wieder blicken lassen. Das wär dann mein insgesamt 5. oder 6. Besuch dort. Höchstwahrscheinlich werde auch ich am Samstag da sein. Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen! Mein Waldelfenarmeeprojekt zum Wiedereinstieg ins Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ABRAXAS Geschrieben am 18. August 2003 Share Geschrieben am 18. August 2003 Wie jedes Jahr werde ich auch dieses Jahr wieder zur Messe pilgern und dort mein sämtliches Geld ausgeben Vorallem fang ich ja im Sept endlich an zu arbeiten und im Okt hab ich dann meinen 1.Lohn und werde ihn wohl auf der Messe komplett ausgeben Vom Treffen letztes Jahr hab ich nich viel mitbekommen. Bin zwar auch mit dem Anstecker rumgerannt, hab aber sonst niemanden gesehen Ich muss aber noch schaun an welchem Tag ich dieses Jahr gehe....Für ein Treffen bin ich aber auf jeden Fall wieder! Ich fordere keine Trolle mehr bei GW! Die machen zuviele Fehler! 40K-Bilder: http://www.deinearmee.de/erstellen/show.php?id=124 Bilder: http://de.photos.yahoo.com/abraxas_chaos/ Schreibt mit bei http://www.lexicanum.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demoness Geschrieben am 18. August 2003 Share Geschrieben am 18. August 2003 @ Treffen: Was ist mit Samstag, 13 Uhr am Games Workshop-Stand? Vielleicht bastelt uns mein lieber Schatz DeathClaw ja wieder Ansteckschildchen? *liebgugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelmine Geschrieben am 18. August 2003 Autor Share Geschrieben am 18. August 2003 Ja, Samstag 13Uhr ist prima. Ich komme auf jeden Fall hin. Ich bringe dann noch meinen Freund mit, auch WH-Spieler.Ich fahre immer mit der Bahn hin, mit dem Kombiticket ist das echt praktisch für alle, die sich Sprit- und Parkgebühren sparen wollen.Wo ist denn der Vallejo-Stand? Ich habe die Farben erst vor kurzem entdeckt und finde sie besser und vor allem auch billiger als GW - seit die wieder erhöht haben. Die Flaschen sind viel besser zu dosieren und die Farben trocknen nicht ein.Ansonsten kann ich allen auf Schnäppchen-Jagd die Grabbelkisten an den verschiedenen Fantasy-Ständen empfehlen. Auch für Umbaufreaks ist da immer was dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathClaw Geschrieben am 18. August 2003 Share Geschrieben am 18. August 2003 Also letztes Jahr war der Vallejo Stand in der gleichen Halle wie der GW Stand. Hab mir da auch was gekauft, was ich dieses Jahr aber nicht machen werde. Hab im Moment so 50+ Farbtöne von Vallejo hier... Und nen Händler der nicht mal 3 km von mir weg ist.Aber ein wenig stöbern werde ich sicher auf der Messe. There is no time for peace. No respite. No forgivness. There is only WAR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenklinge Geschrieben am 18. August 2003 Share Geschrieben am 18. August 2003 sacht mal, was kostn so n ticket in essen eintritt? würd mich schon auch sehr reizen, mir das mal anzusehen... ****Blutschatten I shot a man in Lothern just to watch him die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathClaw Geschrieben am 18. August 2003 Share Geschrieben am 18. August 2003 Original geschrieben von Schattenklinge sacht mal, was kostn so n ticket in essen eintritt? würd mich schon auch sehr reizen, mir das mal anzusehen... Guggst du da!http://www.merz-verlag.com/d/spiel/index.html There is no time for peace. No respite. No forgivness. There is only WAR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenklinge Geschrieben am 18. August 2003 Share Geschrieben am 18. August 2003 @deathclaw: prima, danke für die prompte hilfe. ****Blutschatten I shot a man in Lothern just to watch him die... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerehh Geschrieben am 18. August 2003 Share Geschrieben am 18. August 2003 ich war letztes jahr da und komme dieses jahr auch wieder. wann weiß ich noch nich. vielleicht samstag . und forumsanstecker wären genial. Moerehhn sind lecker! Ich schreibe alles klein, nur weil ich zu faul bin die Shift-Taste zu drücken! http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=36698 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[B@W] Abominus Geschrieben am 21. August 2003 Share Geschrieben am 21. August 2003 Ich war die letzten 6 Jahre dort, die letzen 5 als Mitarbeiter von Ascadia. Meist in Halle 6 (also bei GW) auf Stand Nr 6 oder 7 glaube ich. Werde auch diesmal wieder da sein, und mir völlig unnützes Zeug kaufen.Ach ja, bevor ich es vergesse: ich bin Donnerstag und Sonntag da. Donnerstag, um die guten Sachen zu bekommen, und am Sonntag, um die Sachen noch günstig zu bekommen. Samstag? Wirklich? Na gut, vielleicht bin ich dann auch Samstag da. Und ein Bild von mir kommt auch noch... ach ja, hier ist schonmal eines: www.hotornot.de/u/abominus Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann. Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer. Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelmine Geschrieben am 21. August 2003 Autor Share Geschrieben am 21. August 2003 @ abonimus Hi Sven, ich bins Tanja aus Schermbeck........Erinnerst Du Dich noch? So trifft man sich wieder.Wo hattet ihr eigentlich die Anstecker von GW her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chassim Geschrieben am 21. August 2003 Share Geschrieben am 21. August 2003 ok wie die letzten 4 jahre bin ich auch diesmal wieder dabei samstag 13 uhr is ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[B@W] Abominus Geschrieben am 21. August 2003 Share Geschrieben am 21. August 2003 Original geschrieben von Wilhelmine @ abonimus Hi Sven, ich bins Tanja aus Schermbeck........ Erinnerst Du Dich noch? So trifft man sich wieder. Wo hattet ihr eigentlich die Anstecker von GW her? Schön dich mal wieder zu sehen. WEnn Du möchtest, kann ich dich ja zur Messe mitnehmen, oder wir treffen uns da. Schon das neue Tiermenschenbuch? Könnten ja mal wieder eine nette Runde zusammen spielen. Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann. Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer. Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenjunge Geschrieben am 22. August 2003 Share Geschrieben am 22. August 2003 Werde wohl am Samstag hinschauen und einen guten Batzen Geld verbraten. Leider sind Comics imo immer schlechter vertreten; naja, meinen Geldbeutel freuts. 19 22 15 16 8 20 21 5 6 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge