Wilhelmine Geschrieben am 14. September 2003 Autor Share Geschrieben am 14. September 2003 Die Messe ist vom 23. bis 26. Oktober in Essen in der Grugahalle. Allen Schülern und Studenten die einigermaßene Zugverbindungen haben kann ich nur wärmstens das Kombi-Ticket empfehlen. Das kostete letztes Jahr ein Euro mehr und dafür kann man im gesamten vrr-Bereich bis zur Messe umsonst fahren.Der bärtige GW-Mitarbeiter ist absolut klasse. Am Anfang dachte ich, er sei Live-Rollenspieler und der Bart wäre nicht echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obamoscha Geschrieben am 14. September 2003 Share Geschrieben am 14. September 2003 Meint ihr den dicken aus Bremen ?? Der is echt lustig und ausserdem hat er mich zu den Dawis bekehrt. Ein unvorstellbar gutes Wer , dass er da getan hat btw: Was kostet denn der Eintritt für die Messe oder is der für lau ??mfGObamoscha "Squat...stubborn...heavy bearded drinkers & brawlers. Bringers of honor, strength & heavy Metal. I love Dwarves." Diener und Braumeister der Enkelin seines Sohnes Kommt in den Tempel ! Dient der Enkelin seines Sohnes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Slomo Geschrieben am 15. September 2003 Share Geschrieben am 15. September 2003 Hättest nur den ganzen Thread lesen müssen.Preise gibt's hier.http://www.merz-verlag.com/d/spiel/index.html Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen! Mein Waldelfenarmeeprojekt zum Wiedereinstieg ins Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelmine Geschrieben am 16. September 2003 Autor Share Geschrieben am 16. September 2003 Am 12. und 13. Oktober ist auch die DUZI in der Niederrheinhalle in Wesel. Da gibt es auch ein großes GW-Turnier.Wer mehr wissen will unter:http://www.excaliburminiaturen.de/duzi/Vielleicht für alle interassant, die nicht zum Games Day konnten, vor allem weil es da auch andere Miniaturen gibt als die von GW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[B@W] Abominus Geschrieben am 16. September 2003 Share Geschrieben am 16. September 2003 Wenn Du möchtest, können wir da ja zusammen hinfahren. Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann. Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer. Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelmine Geschrieben am 16. September 2003 Autor Share Geschrieben am 16. September 2003 @Abominus: Ich fahre samstags mit meinem Freund hin, wir können Dich auch mitnehmen oder wir treffen uns da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[B@W] Abominus Geschrieben am 16. September 2003 Share Geschrieben am 16. September 2003 Lass uns Samstag da treffen. Ist doch in Wesel, oder?Ich bräuchte nur noch ne Anfahrtsroute oder so bzw. wo das ist. Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann. Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer. Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeBreton Geschrieben am 18. September 2003 Share Geschrieben am 18. September 2003 Klick mal oben auf den link. Wenn du weiter runter gehst, sihst du die Anfahrtsskizze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renal Geschrieben am 18. September 2003 Share Geschrieben am 18. September 2003 Also ich wohn in Essen und hätte auch Lust. Wo ist denn der Warhammer-Stand? Ehre und Stärke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathClaw Geschrieben am 18. September 2003 Share Geschrieben am 18. September 2003 Original geschrieben von Renal Also ich wohn in Essen und hätte auch Lust. Wo ist denn der Warhammer-Stand? Wenn du den GW Stand meinst: Halle 6, Stand 6-145 Games Workshop, Düsseldorf There is no time for peace. No respite. No forgivness. There is only WAR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[B@W] Abominus Geschrieben am 18. September 2003 Share Geschrieben am 18. September 2003 @ Mann der aus Essen kommtDanke vielmals. Hab da jetzt nicht dran gedacht. Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann. Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer. Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ABRAXAS Geschrieben am 2. Oktober 2003 Share Geschrieben am 2. Oktober 2003 Hey! Wie sieht es denn jetzt mit nem Treffen auf der Messe aus???Ich werde auf alle Fälle am Samstag da rumhoppeln Wär nich schlecht wenn es auch wieder die einheitlichen Makierungen für uns Forenuser wie es sie letztes Jahr gab geben würde Ich fordere keine Trolle mehr bei GW! Die machen zuviele Fehler! 40K-Bilder: http://www.deinearmee.de/erstellen/show.php?id=124 Bilder: http://de.photos.yahoo.com/abraxas_chaos/ Schreibt mit bei http://www.lexicanum.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[B@W] Abominus Geschrieben am 2. Oktober 2003 Share Geschrieben am 2. Oktober 2003 Hm, was gab es denn für eine Markierung?Wenn ihr unbedingt alle am Sa da sein müsst, ist das auch kein Thema, dann komme ich halt an dem Tag. Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann. Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer. Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelmine Geschrieben am 2. Oktober 2003 Autor Share Geschrieben am 2. Oktober 2003 Wer hat diese Schildchen denn letztes Jahr organisiert?Ich würde sagen, Treffpunkt ist jeden Tag um eins am GW-Stand. Wär das für alle ok? Ich bin am Samstag da.An allen anderen Tagen können sich ja die anderen Forenmitglieder jeweils um eins treffen.Erkennungsmerkmal: Banner des ungeteilten ChaosNee, im Ernst, wie machen wir das mit dem Erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[B@W] Abominus Geschrieben am 2. Oktober 2003 Share Geschrieben am 2. Oktober 2003 Tja, ich denke mal, ich werde wieder nackt auftauchen. Ne, natürlich nicht, will euch ja nicht vergrauen. Ich mach mir ein Schildchen fertig, und die Tage wird auch ein Bild meinerseits hier im Thread erscheinen. Mal sehen, welches ich nehme. Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann. Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer. Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyingEagle Geschrieben am 2. Oktober 2003 Share Geschrieben am 2. Oktober 2003 @ zwerg ausm GW BremenDer ist supercool drauf und das Schwert, das die da haben "Stunkbringer" ist glaub ich sein Lieblingsspielzeug. Ist vielleicht auch jemand am Freitag da? Dann fahr ich nämlich hin, um mir die HdR-RotK-Sachen zu besorgen (sry, aber keine lust das alles aus zu schreiben ), die haben doch da wieder Premiere, oder?greetzFly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelmine Geschrieben am 2. Oktober 2003 Autor Share Geschrieben am 2. Oktober 2003 ok, ich habe glaube ich auch noch so ein AnsteckerschildchenFoto von mir ist im Thread "Beschreibt Euch" unter Foren CommunityCa Seite 35 oder 36Ihr müßt nicht alle samstags kommen, bloß ich bin eben nur samstags da. An den anderen Tagen kann man sich ja auch bei GW treffen.Ich bin auch für andere Vorschläge offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeBreton Geschrieben am 2. Oktober 2003 Share Geschrieben am 2. Oktober 2003 Warum macht ihr net einfach Schildas mit Warhammer-Forum-UserLEBRETONoder so? Ich werde Sonntag da sein, mich aber erstmal zurückhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelmine Geschrieben am 2. Oktober 2003 Autor Share Geschrieben am 2. Oktober 2003 Ja, ok, können wir machen. Bin schon echt gespannt, ich kenne einige wenige aus dem Forum persönlich, die meisten jedoch nur von Posts oder vom Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben am 2. Oktober 2003 Share Geschrieben am 2. Oktober 2003 Von wann bis wann ist das denn genau?die freundin von meinem Bruder wohnt da vielleicht könnt ich mit hinfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogegoN Geschrieben am 3. Oktober 2003 Share Geschrieben am 3. Oktober 2003 Wir beide sind am Donnerstag da. Ne Echse und Elfe gemeinsam sollten wohl zu erkennen sein (Nein, ich trag sie nicht ER-mäßig! HOCH-Elfe! )Gruß NogegoN 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelmine Geschrieben am 5. Oktober 2003 Autor Share Geschrieben am 5. Oktober 2003 @MalcolmVom 23.10. bis 26.10. in Essen in der Grugahalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeBreton Geschrieben am 5. Oktober 2003 Share Geschrieben am 5. Oktober 2003 Werde doch am Samstag kommen. Was habt ihr denn ausgemacht mit den Schildern? Werde mich gegen 13.00 Uhr mal anschleichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[B@W] Abominus Geschrieben am 5. Oktober 2003 Share Geschrieben am 5. Oktober 2003 OK, dann lasst uns das doch mal perfekt machen. - Wir treffen uns Samstag auf der Messe in Essen - Treffpunkt ist der GW - Zeitpunkt ist 14 Uhr Also: Ich werde ein blaues T-Shirt mit der Aufschrift: el§a Gelsenkirchen tragen, und mein Schildchen hängt dann auf der linken Seite, mal sehen, was ich da drauf schreibe. Es kann auch sein, daß ich eine Jeans-Jacke trage, je nach Wetter. Mein Bild: Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann. Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer. Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelmine Geschrieben am 6. Oktober 2003 Autor Share Geschrieben am 6. Oktober 2003 Ja, ok, 14Uhr. Für ein T-Shirt habe ich mich noch nicht entschieden. Mein Bild findet ihr unter:http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=4644&perpage=10&pagenumber=36@Sven Du hast Dich seit dem letzten Bild überhaupt nicht verändert.Ich bastel mir dann noch ein kleines Namensschild mit meinem Namen und dem Forennamen drauf.@LeBreton: Keine Angst, wir beißen nicht, kannst ruhig näherkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge