Jump to content
TabletopWelt

Wie findet ihr Albion???  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich finde, dass die GWler ruhig etewas mehr Geschichte häten reinpacken können...

Ein Konflikt zwischen 2 wichtigen Inviduen oder einfach ein oberster Böser, den es zu stürzen gilt, aber ne...es geht darum,, dass sich 17 Völker auf eine Insel stürzen nur um sich dort die Birne einzuhauen...

GW hätte nicht unbedingt so was übertriebenes machen müssen. Dass sich alle Völker auf eine Insel stürzen! das kann doch irgendwie nciht angehen! Und laut GW sind HE und DE genau gleich in der Siegesquote...

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine Kategorie vergessen...

"Beschiss"!

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen erstmal alle Armee Bücher herausbringen. Das sollte eigentlich wichtiger sein anstatt die energie auf so ein Projekt umzuleiten. Es gibt noch genug Armmen da drausen die warten, und die müssen ne Kampagne machen. Also die sollten ihre Prioritäten mal anders setzten!!!!!!!

Die Belohnung von Toleranz sind Verrat und Betrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce: Salve!

1. Die Idee ist klasse!

2. Die Figuren sind spitze!

3. Das Kampagneheft mit Gelände und Wettergeneratortabelle ist gut und ansprechend!

4. Das Timing ist superbeschissen!!

5. Homepage Pflege ist ein absolutes Fremdwort bei GW!

6. Was soll ich ankreuzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

Die Idee mit der Insel, dem Bewahrer, dem Dunklen Abgesanten und der Moorbestie war ja noch ganz lustig, aber das sich alle Völker dieser Welt sofort auf die Insel stürzen fand (und finde ich) einfach nur lächerlich!

Aber, na ja! Is halt Warhammer! Man brauch halt nen Grund um sich zu prügeln!

Was ich auch nicht so toll fand, war das in der White Dwarf nicht über den Stand der Dinge berichtet wurde! Da gabs immer nur die Berichte wo die Skaven alles niedermetzelten! (was ich aber auch nicht so schlimm fand:asthanos: )

Ich hoffe mal einfach nur das die magischen Gegenstände die das Gewinner Volk bekommt nicht zu heftig sind und das die sich beim nächsten mal mehr einfallen lassen!

.......und das die mal die Preise senken!!! (jaja, ich weiss!! Ist ein pures Wunschdenken)

Gruß @ all

"Schießt, schie....!" "BUMMMMM!" Das waren die letzten Worte eines Kriegsherren zum Warlock einer Warpblitzkanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, am anfang war ich richtig besessen und wollte nur noch Gelände bauen und spielen. Aber als dann mitlerweile der betrug nicht mehr zu legnen war, hat mich alles nur noch angekotzt.

mfg mm

PS: vielleicht, kommt ja nächsten sommer mal wieder eine anständieg kampagne

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albion find ich... naja...

der stand der homepage ist irgendwie nicht grad sehr hoch (hab mich vor ca. einem monat registriert und warte noch immer auf diese komische mail damit ich mich einloggen kann!

sie sollten wirklich zuerst die ab rausbringen!

Greetings SchneeELF

Ihr haltet uns für Schwach, aber wir werden euer Untergang sein, erbärmliche Abkömmlinge von Terra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chaos Prophet

Los postet mal ,es können doch nicht nur 24 Leute die Albion Kampanie kennen!

Albion, war ein guter anfang, für Warhammerkampagnen wo mehr als zwei Völker mitmachen können:)

Aber mehr auch nicht, Hochelfenspieler werden die Kampagne bestimmt lieben, aber ich........naja.......sie gefällt mir halt einfach nicht und der betrug kann daran erstrechts nix ändern:sauer:

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht daran liegen, daß du zwei Kategorien vergessen hast...

- BESCHISS

- INTERESSIERT MICH NICHT

?

"Misearbel" ist mir noch viel zu harmlos ausgedrückt.

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein ich habe mich selber noch nicht geäusert!

Also:

Ich habe Akzeptabel angekreuzt da die Idee ganz gut ist aber schlecht umgesetzt.

Der WD gibt keine Infos über den Verlauf und es geht immer nur um Skaven.

Dafür ist das Begleitheft nicht schlecht.

@Lord Lothar

Ich find auch das du übertreibst!

Höre den verlockenden Ruf der Finsternis und gib dich ihm hin oder werde Opfer seiner Jünger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ja auch meinen, ich meine aber das, was ich geschrieben hab - weil man doch schnell gemerkt hat, daß es eh pfusch ist. Dann kann man auch ganz normal spielen und den Unsinn ignorieren.

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Idee her find ich's eigentllich ganz gut, aber irgendwie ist der Hintergrund der Geschichte etwas vernachlässigt worden.

Armageddon war da irgenwie cooler, dadurch das da halt mehr Storys zu veröffentlicht wurden konnte man sich besser reinversetzen.

Aber Albion ist irgendwie "hier habt ihr 5 neue Szenarien, nun macht mal."

Und die Idee mit den Mag. Gegenständen ist dämlich. Na wer weiß, vielleicht bringen sie die ja in einem Ergänzungsband raus, um noch mehr Kohle zu scheffeln....

Aber das verleitet doch geradezu zum Schummeln.

Vielleicht hätte man als Auflage dazu machen sollen, daß man pro bewertetem Spiel noch 1 Din A 4 Seite Schlachtbericht hinzufügen muß, damit werden viele abgeschreckt, die einfach "nur so" voten, damit das eigene Volk etwas besser dasteht.

Also alles in allem würde ich sagen: Gut gedacht, schlecht gemacht.

Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Kampagne ganz in Ordnung, da im WD die ersten 3 Schlachten von Skaven geführt worden waren. Die idee mit den Bewahrern (oder dunkle Abgesannte) finde ich beschissen da die nach meinem Geschmack einfach nur weit hergeholt sind.

Aber wie gesagt, ansonsten ganz anehmbar.

cu Eichel

Das Leben geht auch ohne dich weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Idee her, eine Globale Kampagne zu starten, find ich es ganz gut.

Sollte öfters sein, allerdings fehlen noch die Armeebücher, und der Dampfpanzer etc.

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste mit nem Dampfpanzer? deinen Gegner erschlagen?

ich meine, ich hab mal irgendwas gelesen von wegen 260 Pts für die beiden Charas?

ich wollte aber mal wissen was die Minis an GELD gekostet haben... oder kosten...?

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat auch das Imperium endlich auch mal was, das nicht sofort kaputt geht.

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.