Jump to content
TabletopWelt

BESTIEN DES CHAOS - Treff 5


Chris Coyote

Empfohlene Beiträge

Was auch selbst verstänlich ist. Diese Frage ist überflüssig da es eine Sonderregel der Betigors ist. udn die Sonderregeln der einzelnen Einheiten haben in den seltensten Fällen etwas mit der Wahl des Generals zu tun.

zu den Augen:

ich hab schwarz weiße Gors gemacht, und da sehen die roten Augen auch nicht schlecht aus.

Rote Augen sind meist ein Stilmittel um etwas als Böse darzustellen ( neben den "tiefen brunnen der Finsternis" wie jene der Vampire beschrieben werden) Rot glühende Augen haben in der Regel immer etwas dämonisches, und passen daher gut zu ChaosbeStien!

***Dämonenprinz des Khorne

Archys Chaosecke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemale meistens die Augen rot, weil ich keine schwarzweisen Augen schaffe.

Ich hab da ne Frage, welche Einheit ist besser mit Wurfäxten ausgerüstet?

Centigors oder Babarenreiter?

Ich bin die einzige Hoffnung. Ich bin die einzige Gnade. Es exestiert keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an Babaren sind nicht betrunken und daher verlässlicher und billiger und sie haben 2mehr auf I und die Pferde können auch attakieren. Dafür sind Centis stärker haben S4 und KG3 Babaren S3 KG3

und dann wollte ich noch mal was fragen da ich kein regelbuch immoment habe was ist leichte und was ist schwere Kavellerie(die regeln meine ich)

Wo licht ist auch Dunkelheit doch

Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub Deine TM sind der Eiszeit zum Opfer gefallen.. Naja, so vereist sind sie garantiert für die nächsten tausend Jahre bestens konserviert ;D

Scherz;)

Also den ersten Preis für die ungewöhnlichste Bemalung haste hiermit von Goatman souverän abgejagd.. Allerdings muss ich gestehen das mir weder das albino weiß von Goatman, noch dein blau zusagt.. Ich denke das sich Tiere immer ihrer Umgebung anpassen.. Deshalb sehe ich die TM auch als eine dunkelbraune Masse.. Aber über Geschmack lässt sich bekanntermassen schlecht streiten:)

[edit] Weil das so schlecht rauskam, bemalt sind sie super :D

Alarielle

Wo die Immerkönigin, die erwählte Vertreterin von Isha und Mutter aller Elfen ist, beginnen die Felder zu blühen, die Vögel von Avelorn landen furchtlos auf ihrer zarten Hand und ihr silbernes Lachen erfüllt die heiligen Haine des Tals von Gaen. Ihr fließendes Haar ist wie eine goldene Wolke, und ihre Schönheit ist so betörend, dass sie selbst die Herzen der unsterblichen Götter erweicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds von der Idee her gut,ich mag Leute,die ihre bestien mal nicht in einheitsbraunmatsch bemalen,sondern sie aus der masse rausstechen lassen,und die schneebases,wieso nicht? ich hab mir auch überlegt,wenn ich mir chaosritter als unterstützung hole,ihre bases mit schnee zu machen,aber was mit den bestien machen? auch schnee & eis? oder waldboden? meine bestien sehen eh eher nach chaoswüste aus als nach wald ;)

kleiner noch zu den chaoshunden. ich würde die haut noch mal mit einer etwas helleren farbe als die drundfarbe trockenbürsten,hab ich auch gemacht,dann sehen sie besser aus.das fell ist gut geworden. und hast du dir schon mal angeschaut,das normalerweise an einigen stellen die blanken knochen zu sehen sind? wenn du sie so wie wölfe ausschaun lassen willst,lass sie so. aber mir gefallen sie besser,wenn manchmal die knocken rausschaun etc. aber sonst gut!

wie gesagt,nettes farbschema,sicher gute optik wenn die ganze herde so ausschaut.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guratal

Deine Modelle gefallen mir wirklich sehr..

Diese grünlich schimmernden Hörner und die Bases zusammen

mit der Haut-Fellfarbe machen wirklich einiges her!

Vielleicht hat schon der ein oder andere

vom 'Lockruf der Völker' gehört, der warscheinlich am ersten

November startet. Dabei wird mit einem festegelegten,

monatlichen Geldbudget eine Armee aufgebaut und

innerhalb dieses Monats angemalt, wie es bei

Paul Swayers Chaoshorde der Fall war.

Den zugehörigen Threat findet ihr entweder beim

Armeelisten und Strategie Board,

oder anhand dieses Links: http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=37324

Meine Wahl fiel auf die Bestien des Chaos, die ich ohnehin

schon leicht angefangen habe (Testmodelle, Armeebuch).

Ihr werdet höchstwarscheinlich noch einiges von mir

hören und mir mit Rat beiseite stehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich finde die echt geil da sie mal anders aussehen und dazu was zu sagen ich würde Tiermenschen Fell=weiß(beiden Hufen das grobe eben) Haut=schwarz

wehre mein vorschlag und zu den augen ich male sie grundsetzlich garnicht da sie so oder durch schatten und so dunkler würken ausser bei babaren habe ich ne ausnahme gemacht und die Augen rot gemalt!

Wo licht ist auch Dunkelheit doch

Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Farbschema hab ich ja auch schon öfter gepostet. Dunkelbraune Haut,schwarzes Fell mit grau trockengebürstet (ergo is es auch grau), lendenschurz eigentlich dunkles leder,hab aber noch keins,im moment noch snakebite.. waffenschäfte braun. augen wollt ich erst rot oder weiß machen (besessene :) meine chaoshunde haben weiße augen,der effekt der dadurch erziehlt wird,is ziemlich krass,wenn sie bald noch blut als maul/klauen kriegen,sehen sie echt wie besessen aus),lass ich nun aber weg,sie sehen ohne bemalte augen irgendwie gefährlicher aus,da das eben dunkel ausschaut,könnte ja auch im schatten liegen oder so. weiß nur noch net,ob ich meine bestigors anpassen soll,was meint ihr? weil die bisher bestial brown als hautfarbe haben,und fell dunkleres braun. nur sehen die dann eben net wie der rest der armee aus.meint ihr ich soll mir die mühe machen,die nun farblich anzugleichen?

edit:Ich rätsel immer noch über die Gestaltung meiner Bases.Was haltet ihr von "Schneebases"?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz :

Also zumindest Bestigors würde ich in dem Farbeschema des Gottes der Armee bemalen , ich bemale sogar meine ganze Horde

nach slaanesh .

Wenn du ungeteilt spielst würde ich sie trotzdem etwas herausstechen lassen . z.B. durch hellere/dunkelere Haut/Fellfarbe ......

oder durch andersfarbige Augen , durch ungewöhnlich saubere/schäbige gegenstände etc.....

Wir werden siegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann werd ich die vom Farbschema her anpassen,wird zwar wieder sauarbeit,aber vielleicht hol ich mir noch ein paar,damit ich nen 20er block aufstellen kann,hab im moment nur 15 incl. kommandoeinheit(champ,musikus,standart). dann kriegen die auch dunkle haut,graues fell (evtl. eher weißes fell,sind älter und die elite) und dann,der clou, blut an den hellebarden (kriegen die normalen beastis denk ich net) und gelbe augen. das mach ich! hab ich morgen was zu tun. und nochmal die frage,welche basegestaltung würdet ihr empfehlen? ich würd euch ja gerne bilder posten,damit ihr seht was besser passt,hab aber keine digicam,und mit handycam gehen keine guten bilder.kann sein das ich irgendwann ma von nem freund welche machen lass,wenn wir ma wieder zusammen malen. dann krieg ihr auch bilder, ich seh ja immer gerne welche ;)

also,waldbases (also trockengebürsteten sand mit büscheln gras), schneebases (ähnlich wie guratal) wegen chaoswüste (kalt,weil chaosritter z.b. pelze etc. umhängen haben), oder was ganz anderes??? ich denk stark an schnee-teile.

ich schau mal,ob ich ein beispiel hab,damit ihr seht was ich meine (also:das folgende bild ist KEINE MINI VON MIR):

@bernie: PS:Ich spiele ungeteiltes chaos,jedenfalls meistens,auch wenn mir die pestigors gefallen - also kriegen die bestigors neutrale farben. ja,helleres fell,dunklere haut oder so.

post-9563-13949034511968_thumb.jpg

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich hätte es deutlich geschrieben:

DER CR AUF DEM EISBÄREN IST N_I_C_H_T VON MIR, WOLLTE DAS BILD NUR REINSTELLEN,WEIL MICH EURE MEINUNG VON SCHNEEBASES INTERESSIEREN...

DER BÄR STATT CHAOSROSS IS EIN UMBAU VON IRGENDNEM AMI,K.A. WO DER DIE HERHATT, VIELLEICHT MORTHEIM KISLEV ODER ZOO ODER SO =)

(oder soll ich normale Waldbodenbases machen mit frockengebürstetem Sand & Grasstreu?)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knight könnte von ner Seite namens Baalor stammen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Der Kerl postet öfters mal Berichte und Umbauten/ neue Anschaffungen seiner Armee. Ganz interessant. Nur seit paar Monaten tut sich da leider nix mehr...

Aber wie gesagt, sicher bin ich mir net wo des Teil her kommt.

Und ja frockenbürsten würde ich bei Eisbases ebenfalls anwenden. Vorallem weil ich in dieser Hinsicht sehr faul bin...

mfg Knuffi

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine doch nur was ihr besser findet für TM. Ich freunde mich nämlich immer mehr damit an, Eisbases zu machen,um zu verdeutlichen,das ich keine 08/15-BoC-Armee habe,die bei den Imps im Wald rumstreunen,sondern welche,die aus den Chaoswüsten kommen und richtig Stress machen. Bei Meinen Hunden siehts sicher geil aus,fast schon Chaos-Huskys...

Und die Gors meiner ersten Herdenbox sind nun fast fertisch,nur noch die kleinen Schutzschilde...ääh,unsere geliebten Ungors...

@knuffbiber: Weiß leider nicht mehr,wo ich den her hab,der kerl hat sich ne Armee aus Chaosrittern,Barbaren und Chaosbruten als Norse-Armee umgebaut,mit Eisbases und Eisbären etc.

Jaa,bei Schneebases werd ich den Sand einfach weiß Frockenbürsten (;))... Mal schaun... Hab übrigens noch ein Bild,von den ersten Presseauftritten der neuen TM,woran man sieht das Schneebases durchaus geil zu TMs passen können (Siehe Alles hinter dem Beastlord.so will ichs denke auch machen)

(Sorry das ich noch keine Bilder von mir Posten kann...):eyes:

EDIT: Schneebases mit weiß gebürstetem Sand (auch wenns sorgfältig Frockengebürstet ist ;)) sieht Sch** aus,also net nach Sch**nee... eher wie rauhputz.. brauch so schneestreu ausm eisenbahnerzubehörladen oder so. hoffe damit siehts eher nach Sch**nee aus... sorry für den ganzen Sch..nee...

post-9563-13949034513434_thumb.jpg

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve,

Ja die sehen wirklich klasse aus.... also jetzt natürlich die Bases ;)

L.

Und sehet den Dämonenprinzen, wie er in der vollen Pracht des Krieges einherschreitet. Wo er vorrüberzieht, schreien die Bäume ihren Zorn in den mitleidlosen Himmel und die Steine krümmen sich vor Hass. Er jagt die Feinde seines Meisters, denn sein Fleisch ist das der Sterblichen und sein Wein die sterblichen Seelen

-Grimoire Daemonicus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.