Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris Coyote

BESTIEN DES CHAOS - Treff 5

Empfohlene Beiträge

ich befürchte auch,ich komm um green stuff nicht herum...

muss ich mir ma kenntnisse aneignen. weil so schamanen ma wirklich geil nach krasser tiermenschen-chaos-magie und auch etwas gefährlich ausschaun,die normalen modelle sehn wie ne dumme ziege aus und nicht wie was gefährliches,was zaubet,

danke trotzdem an alle die versuchen mir zu helfen,ich hab bald 2 wochen ferien,da bin ich für alle gemeinheiten offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinizipiell bitte keine Werbung und schon gar keine E-Bay-Diskussionen. Sorry, aber wir kriegen in so einem Fall Streß und mit etwas Pech auch noch der entsprechende Online-Händler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ernie und Bert

würde entweder 3nebeneinander oder 6 3nebeneinander 2reihen

(4 nebeneinnander ist auch goil da ich viele kenne die 5 C.K oder so nebeneinander einsetzen!

ps: geht auf Warhammer design und unter weitere Horden des Chaos könnt ja mal ein paar ideeen für TM reinschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ El Dudenino: Wenn du das Chaos-Mammut meinst,das gibts meines Wissens nach bereits bei forgeworld (http://www.forgeworld.co.uk/). Da kannst du sehen was es kostet,is sehr geil,leider auch sehr teuer,und Forgeworld sitzt in England,d.h. du musst auch mit Transportkosten etc. rechnen.Aber prinzipiell geiles Teil,halt nur in großen Schlachten einsetzbar denk ich,die Regeln für das Chaos-Mammut gibts dort auch zum Download,such dich durch.

@Coki: Ich kenn Goatmans Schamanin,aber ich würde lieber Umbautipps für einen Schamanen der Art wie der in meinem Link haben,sieht schon goil aus so mit Pilzen auf der Base und mit Schlapphut und lustigem Stock und Schwert,sieht gefährlicher aus als die GW-Dinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass Chaos noch mehr Einheiten bekommt. Immerhin muss man ja Bestien des Chaos und Horden des Chaos ja zusammennehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och das mit dem riesen find ich schade, der o&g ist ja net häßlich, aber wir haben den schon inner spielergrupee und nen anderes modell wäre halt cooler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär auch ne idee, ist aber mit sehr viel arbeit verbunden!:) am geilsten wär ja das modell aus dem buch, auf der umbautenseite, mit den mino sachen! das ist mal nen geiles modell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es echt schade, daß es keinen Chaosriesen gibt. Vor allem, weil sie die Regeln einfach 1 zu 1 aus dem O+G Armeebuch kopiert haben. Ich bin leider kein so begabter Umbauer, ich beschränke mich da auf eher einfach Sachen (z.B. einem Modell eine andere Waffe ankleben oder Stellungen zu variieren, Rüstungsverzierungen usw.)

Ich habe auch schon bei anderen Firmen nach Riesenmodellen gesucht, aber noch keins gefunden, was mich wirklich anspricht.

Ist einem von Euch mal ein Modell (kein Umbau) aufgefallen, daß man verwenden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht ne harlequin (oder wie man die Firma schreibt)

auf jeden fall gibt es auf cokis seite eine link zu einer firma die ein nettes riesenmodel (minotaurenartig) verkauft, aber leider sehr teuer :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von Guratal

ist das nicht ne harlequin (oder wie man die Firma schreibt)

Nennt sich jetzt BlackTree die Firma.

Ist der MinoLord von denen.

Original geschrieben von Harry`

mmhhh vielleicht bin ich blöd, aber welche ist coki´s seite??

Einfach mal in meine Signatur schauen. Dort ist ein Link auf die Tiermenschen Völkerseite.

Und das was er meinte, den Pegaso Mino, findest du im Newsarchiv.

Coki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre auch noch ein recht gut aussehender Riese. Konnte leider kein besseres Bild finden. Ich glaube der Kerl stammt aus diesem Warzone-Universum, aber sicher bin ich mir da nicht. Jedenfalls passt er recht gut in kalte Gegenden finde ich...

http://www.baalor.com/images/miniatures/ice_giant_ubranck_assembled_01.jpg

mfg Knuffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von knuffbiber

Hier wäre auch noch ein recht gut aussehender Riese. Konnte leider kein besseres Bild finden. Ich glaube der Kerl stammt aus diesem Warzone-Universum, aber sicher bin ich mir da nicht. Jedenfalls passt er recht gut in kalte Gegenden finde ich...

http://www.baalor.com/images/miniatures/ice_giant_ubranck_assembled_01.jpg

mfg Knuffi

Ist der Algeroth - Bio Giant der "Dunklen Legion" von Warzone, that´s right.

Hier ein besseres Bild:

EXE-10504.gif

Kostet übrigens in den USA 20$.

Coki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, den mag ich net, ihc habe jetzt einen bei ebay gefunden, muss nur noch gewinnen... ist der von den ork&goblins aus dem regelbuch bei den völkerbeschreibungen!

ps: habs jetzt gefunden, den mini, aber der preis ist nicht nur sehr teuer sondern eigentlich unbezahlbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.