Jump to content
TabletopWelt

Withe Dwarf


Empfohlene Beiträge

Wieso? spielst du gerne gegen jemanden, der alle nase lang Regeln nachsehen muß?

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Yetis sind ja nicht blöd...

Trolle schon.

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lord Lothar

Wieso? spielst du gerne gegen jemanden, der alle nase lang Regeln nachsehen muß?

Lord Lothar

ne eigentlich würde ich bei ihm endlos viele Regelprobleme im Spiel austesten und mir seine unmöglichen Meinungen und Regelauslegungen anhören :D:D... das sind dann immer die besten Geschichten zum lachen :D...

na vielleicht bringt so einer ja sogar ne richte Aufstellung zusammen :D:D

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lord Lothar

nein ich wollte damit den Yeti intelegtuel nicht auf die gleiche Stufe stellen wie einen GW mitarbeiter, der arme Yeti.

Aber beides hat man noch nicht gesehen

einen inteligenten GW Mitarbeiter

und denn von naturaus inteligenten Yeti

ok vom Yeti gibt es wenigstens Fußabdrücke

Die Belohnung von Toleranz sind Verrat und Betrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den White dwarf toll.

Es sind immer schöne bilder drin, und regeln, die ich nicht verstehe...Aber sie sind von gav Thorpe, und der hat ne lustige Frisur, deshalb spiele ich halt doch mit ihnen...:)

Und dann gibt es da noch lauter Werbung für sie selber, find ich voll toll, ich meine, ich kaufe das Magazin ja nicht, weil ich schon Wh spiele und auf neue regeln hoffe, sondern weil ich wissen will, wieviel der 34. Space Marine Commander seit der GW-Gründung kostet und vor allem, wo man ihn bestellen kann, und dass man, wenn man 50 davon nimmt, 2 geschenkt kriegt...

Doch, ein tolles Magazin....:)

Ich liebe GW :)

Ich liebe Gav :)

Ich liebe kanonenregeln und Werbeseiten :)

Ihr erleichtert mir mein Leben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Heute den Neuen WD bekommen,und habe mich gefragt,ob ich nun den Neuen Micky Maus in den Händen halte.

Mit lustigen Aufklebern?Orks wären mir lieber gewesen!!!!!!

Aber mal ehrlich,ausser den Bastelanleitungen,taugt das Heft immer weniger.Meiner Meinung nach,sollte das Heft folgendes enthalten: Leserbriefe,Figurenz von Uns Allen,damit man auch Sachen von weniger Begnadete Hobisten sehen kann.Und denen man tips geben könnte!USW. So ein Heft liesse sich sicherlich Finanzieren,mit den Einnahmen von Uns allen??!!Würde natürlich voraussetzen,das die Trolle etwas mehr Einsatz zeigen müssten,und vor allem etwas von der Materie verstehen müssten!!

Grimgor :bounce: :D :bounce:

Der Alptraum Eurer Seelen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, GW ist SO arm, die können kein geld für Werbung bezahlen, die müssen welches dafür VERLANGEN!

Lord Lothar

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja schon öfter mal im Wd gelesen wenn ihr Idden habt oder was weis ich nicht schickt sie einfach aan uns wer weiß vielleicht erscheint euer artikel ja mal im WD.

Hat je einer von euch einen Artikel eines nicht GW angestellten mal in gesehen.

Die Idee des HEftes is nict schlecht nur wie Finanzieren ?ß Welcher verlag drucken ??? Wo verkaufen?

Die Belohnung von Toleranz sind Verrat und Betrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.