Jump to content
TabletopWelt

Gangsta


Gawel

Empfohlene Beiträge

@Müllmann: Alle öffnen die Augen, wieder zur Hälfte. Der Chinese spricht irgendwas auf Chinesisch, ein leises Kichern, da schläft er und die anderen wieder ein. Bis auf dem, der neben dir sitzt. Der Schwarze mit den Rasta Locken schubst dich leicht mit deiner Schlter, aber eher freundlich, dann sagt er...

"Man, sei leise, wir wollen schlafen. Du hast ja schon in der Zelle, wir nicht. Bitte, lass uns diese Zeit..."

@tigerking, ph0xx, crusader, müllmann:

Plötzlich hört ihr Reifengequietsche, mindestes 7 Fahrzeuge, müssen sporlicher sein, keine Lieferwagen. Auf einmal gibt es einen kräftigen Ruck in beiden Fahrzeugen. Ihr werdet halbwegs rumgeschleudert, der Brite (Crusader) rumst mit den Kopf leicht gegen die Wand. Eine Beule wird dieses Ereignis für einige Tage lang sichtbar halten. Während im Wagen vom Franzosen (Müllmann) alle erschreckt aufwachen...

@tigerking, ph0xx, crusader:

Jack spricht:

"Verdammte schei..."

Dann ein Schuss, ihr alle hinten duckt euch, Blut mit Glassplittern fliegen zu euch nach hinten, ihr erkennt den Beifahrer nicht mehr, sein Oberkörper ist in Stücke zerfetzt, während sein Freund, der Fahrer, einen Schuss in den Kopf erhielt. Ihr habt einen Schreck davon getragen. Einerseits habt ihr Angst, aber plötzlich denkt ihr, das euch jemand befreit, plötzlich öffnet sich die Tür...

@Müllmann:

Alle schauen sich um. Plötzlich hört man einen Schuss, Glassplitter. Dann das Nachladen einer Schrotflinte. Dann hörst du da Aufklappen von Autotüren. Plötzlich hörst du wie die Tür bei dem anderen Transporter aufgemacht wird. Und du duckst dich. Ein Schutz dringt auch in die Fahrerkabine eures Wagens ein. Der Fahrer und sein Beifahrer sind tot, Einiges Blut fliegt nach hinten, aber hauptsächlich Glassplitter. Einige Splitter lagen bei euch auf den Haaren, dann öffnet sich die hintere Tür, und eine Person mit Sturmmaske betritt den Wagen. Sie öffnet schnell alle Schlösser, ihr seid dann frei, dann verschwindet er wieder nach Außen, mit ihm einige Begleiter mit selbem Aussehen und mit Gewehren. Sie steigen in Autos ein und fahren los, ein Auto nach dem anderen mit Vollgas. Als du rausspringst kannst du es nicht fassen. Die Stadt ist leer, keine Personen, kein Bulle. Zwei von den Autos stehen noch. Währenddessen kommt einer mit einem Molotov-Cocktail auf dich zu und schreit:

"Alle raus da! Das Ding muss weg! Schnell!"

@tigerking, ph0xx, crusader:

Eine Person mit Sturmhaube betritt den Wagen, vorne öffnet jemand die Beifahrertür und nehmt die Schlüssel des Beifahrers oder das was von ihm noch übrig ist und reicht sie dem Typen, der euch befreit. Dann scheint der Typ, der die Schlüssl geholt hat, zum hinteren Transporter zu gehen, mit einem anderen Paar Schlüssel. Der Typ schließt euch alle auf, und nehmt den alten Mann mit, ins Auto, und die Befreier fahren einer nach dem anderen weg. Ihr springt schnell aus dem Wagen aus. Schließlich sieht ihr eine Person die auf den anderen Wagen zugeht, mit einem Molotov-Cocktail. Dann hört ihr in schreien:

"Alle raus da! Das Ding muss weg! Schnell!"

Nun seid ihr alle frei, nur der alte Mann ist weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich renne Aus den Wagen und Blicke verwundert um mich.

Das ist nun Das Gute New York!

Ich gehe zu einem der Täter mit der Maske.

"Was soll das?"

Omnia mea mecum porto!

Original geschrieben von Hakflem-2Kopf

Ich lobe den Müllmann, weil ich finde, dass "Schleimbestie" irgendwie ganz gut zu seinem Nick passt (ohne jetzt den Berufsstand der Müllmänner beleidigen zu wollen... ;) )...

Stopt Yu-gi-klo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Oh, wie nett, die sagen uns noch Bescheid, bevor sie rumzündeln... dabei bin ich nicht mal in der Gewerkschaft...'

Ich springe raus, und laufe, so schnell es geht, nach vorne zu den Cops, um sie einer schnellen Durchsuchung nach Waffen, Brieftaschen und Schlüsseln zu unterziehen, bevor die auch unseren Wagen abfackeln. Falls irgendwelche leichte Ausrüstung herumliegt, stecke ich die ebenfalls ein, anschließend versuche ich noch der weniger blutbesudelten Leiche die Jacke abzustreifen, im orangen Gefängnis-Overall ist man in dieser Gegend doch etwas auffällig.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Müllmann:

Der antwortet dir blitzartig schnell, selbst als du noch nichtmal deine Frage zu Ende ausgesprochen hattest:

"Kein Fragen, einfach raus! Ihr seid nun frei freut euch! Und nun verschwindet! Sucht euch ein Versteckt!"

Dann verlassen alle die mit dir saßen den Wagen, und die Asiaten verschwandten, die Schwarzen haben sich neben dir hingestellt. Und bestaunten das Schauspiel. Der Typ zündete den Molotov Cocktail an, und Warf in rein, dann holte er schnell den Zweiten und zündete ihn ebenfalls an udn warf ihn in die Fahrrerkabine.

@tigerking, crusader, ph0xx:

Ich wollt euch gerade befreien, als ihr ein Klirren unf Flammen hört, dan nach 15 Sekunden die nächste. Ihr erkennt sofort, als ihr draußen seid, das es Molotov-Cocktails sind. Besonders der Ire (ph0xx) freut der Anblick, und seine Augen leuchten...

Dann kommt der Typ auf euch zu mit zwei Molotov Cocktails, und wirft dem Iren eine Flasche zu, zündet eine an und wirft sie in die Vorderkabine. Dann gibt er dem Iren ein Feuerzeug zu, eines für Zigaretten, steigt ins Auto und die beiden letzten Autos fahren ebenfalls auch weg. Alles passiert in solch einer Schnelligkeit das ihr kaum mitkommt, noch nciht einmal den Mund aufkriegt.

@Müllmann:

Dann bestaunst du das Flammenmeer. Dann siehst du wie der Mann wieder zwei Cocktails holt und einen einer Person zuwirft, udn selbst den einen anzünget und in das Vorderteil des Autos wirft, dann wirft er dem einem das Feuerzeug zu und steigt ins Auto, udn fährt weg. Dann zieht dich "BB" am Arm, die beiden anderen Schwarzen laufen zu einem Schwarzen Auto, das nicht weit der Kreuzung der 678 und der "Bosten Road Nr.1" steht. "BB" fängt auch an in die richtung zu laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh renne in das Auto und Bin immmer noch verwundert was hier Vorgeht. Wo bringen die mich hin ich brauch eine Waffe!

Omnia mea mecum porto!

Original geschrieben von Hakflem-2Kopf

Ich lobe den Müllmann, weil ich finde, dass "Schleimbestie" irgendwie ganz gut zu seinem Nick passt (ohne jetzt den Berufsstand der Müllmänner beleidigen zu wollen... ;) )...

Stopt Yu-gi-klo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Müllmann:

Du steigst ein, auf den hinteren Sitz neben "BB" auf der rechten Seite, dei beiden adneren SChwarzen vorne. Der Größe davon am Steuer, er drückt aufs Gas. Dann wundert es dich, wie er das Auto so schnell aufkriegte...

@Crusader:

Schnell fällt dir noch ein, das du die Waffen nehmen kannst, also rennst du rein, schaust dih um, dann erblickst du zwei Pistolen an den Gürteln der beiden. Die vom Beifahrer ist leicht mit Blut verschmiert. Als du sie rausgezogen hast siehst du das der Typ mit einem brennenden Molotov-Cocktail kommt. Schnell springst du raus. Grade noch rechtzeitig, die Flammen ziehen sich schon über die beiden Polizisten. Die Jacke ist nichtmehr zu retten...

Aber immer hin Waffen... Dann fährt der Typ weg, und ihr fünf Leute steht draußen mit zwei Colts und einem Molotov-Cocktail mit Feuerzünder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe einen kurzen Blick auf die Waffen, eigentlich will ich nur sehen, um welche Modelle es sich handelt, dann schieb ich sie unter den Overall, und verschwinde in der nächsten Gasse.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crusader:

Du betrachtest die Waffen, beide die selben Typen. Beides FiveSeven, mit 20 Schuss, die MAgazine noch gefüllt. Allerdings insgesammt nur 40 Schuss. Ihr steht an der Kreuzung von der 678 (auch bekannt als die "Hutchinson River Pkwy") und der "Boston Road Nr.1". Plöztlich bemerkst du das ein schwarzer Wagen auf der Nr.1 wegfährt, in schnellem Tempo, nicht weit von dem dortigen Parkplatz führt eine Gasse ins nirgendwo...

@Müllmann:

Mit Vollgas fährt der Rasta-Bruder los, sein Beifahrer gibt ein freudiges "Jeeeha" von sich ab. Dann beginnt der Fahrer zu sprechen:

"Ich kenn hier einen Kumpel von mir, der wird sich an mich und meinen Bruder bestimmt noch erinnern udn uns für heute Nacht Unterschlupf geben. Morgen müssen wir irgendwie nach Quenns kommen, in das dortige Viertel "Jamaica"...

Die leuchtenden Straßenlampen zischen an dir vorbei, du schaust auf deine Uhr, es ist 4:26...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe in die Gasse, und mache mich auf die Suche nach Jemandem, dessen Kleidung so aussieht, als würde sie passen.

Bevorzugt irgendeinen Halbstarken, aber notfalls tut es auch ein Pennbruder.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crusader:

Der Gang zieht sich hin, du läufst erst, später joggst du. Zum Gang hin gibt es keine Fenster, nur Rohre welche von Dächern führen, Kabel, unten stehen einige Mülltonnen und ab und zu auch mal Müllcontainer. Nirgendwo liegt einer. Du suchst weiter. Dann siehst du eine Brücke, welche den Gang weiterführt, über einen kleinen Fluss, eher einem Kanal. Eine kleine Brücke, gerade mal für Menschen ausreichend zum Überqueren, keine Autos können darauf fahren, eine wirklich kleine Bücke.

Du entscheidest dich für die Überquerung, udn plötzich zwischen mehreren Mülltonnen ein schlafender Penner, nur ein einziger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh krempel mir als erstes die organe Gefängnisjacke einmal um, sodass man das wieße Innenfuter sieht.

Dann denk ich:

'Wo kann ich hin? AH, Iwanow ist am nächsten, der Hilft mri sicherlich'

Dann lauf ich zu Iwanow in Richtung Süden durch Gassen und Nebengassen

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerking:

Den Iren mit seiner Aufgabe alleine gelassen läufst du nachdem due die Jacke andersrum angelegt hast auf die andere Straßenseite und verschwindest in einem Gang. Der weiße der mit euch im Wagen saß läuft die Straße entlang, der Schwarz, hinter ihm...

Als du den Gang, oder eher, die Gasse, entlanggehst sieht du auf beiden Seiten keine Fenster, nur Rohre und Kabel. Es Regnet noch immer, aber nicht mehr so stark. Also du den Gang weiter entlang gehst, bemerkst du immer mehr Mülltonnen und einen Container, plötzlich siehst du vor die eine Person. Du hälst inne. sie steht vor einer Brücke, einer Brücke für Passanten. Aus Angst gesehen zu werden springst du erstmal hitner den Container udn beäugst das Geschehen argwöhnisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich richte eine Pistole auf den Penner. "Heut ist dein Glpckstag, Alter! Du hast gerade nen brandneuen Overall gewonnen. Und jetzt lass mal Hemd und Hose rüberwachsen."

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crusader:

Der Penner regt sich nicht. Sein Mund ist immer noch weit geöffnet, seine Augen zu. aber keien Reaktion. Auch nach wiederholtem Sprachen, das er die Kleidung rüberreichen soll, regt der Alte sich nicht...

@tigerking:

Gerade siehst du wie die Person die kleine Bücke überquert, hinter der Brücke wendet sie sich zur linken Seite. Du siehst du, dass er etwas spricht und eine Waffe auf jemanden oder etwas lenkt, aber es ist zu dunkel, du erkennst nur die Kontraste, du müsstest näher kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigerking:

Du hättest den Container fast geöffnet, als er plötzlich ein Quietschen von sich gibt, du hälst inne. Der Typ dort hinten scheint sich mit dem Gesicht zu dir zu wenden. Wird er dich erschießen? Umbringen?...

@Crusader:

Du ziehst ihm seine stinkende Hose aus, darunter hat er keine Unterhose. Außerdem merkst du, wie ein Dünnfiff den hinteren Teil füllt. Dann lässt du sie aus Ekel erstmal los, und machst dich an der Jacke zu schaffen, ein Hemd hat er, ist aber sehr sehr dreckig. Gerade als du die Jacke ausgezogen hast, hörst du ein Quietschen, aus der Richtung, aus der du gekommen bist. Du hälst inne und wendest dein Gesicht Ruckartig. Du bemerkst irgend eine Person an einem halboffenem Container. Er scheint dich anzustarren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, wie heißt du eigentlich?" frage ich den Fahrer

"Ich bin Richy. Richy "the Bullet".

"Weißt du hier einiges über die Mafia?"

"Und was sollen wir in Queens Machen?"

"Ich weis nicht was hier vorgeht, ich hab soviele fragen."

Omnia mea mecum porto!

Original geschrieben von Hakflem-2Kopf

Ich lobe den Müllmann, weil ich finde, dass "Schleimbestie" irgendwie ganz gut zu seinem Nick passt (ohne jetzt den Berufsstand der Müllmänner beleidigen zu wollen... ;) )...

Stopt Yu-gi-klo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrer antwortet mir promten Ton:

"Also erstmal, frage nicht so viel und sei ganz ruhig. Ich bin Mike, Das ist mein Bruder Michael", dabei zeigt er mit einer Hand auf den Beifahrer,"über die Mafia weiß ich nichts. Und wir fahren nicht nach Queens, wir fahren erstmal in die Mitte der Bronx, nicht mehr weit. Wir sind doch nciht dumm und fahren mit strahlenden orangenen Kleidungsstücken quer durch NY nach Queens, wo so viele Gott-verdammte Bullen sind. Und deine Fragen behalte erstmal für dich udn entspanne dich. Du bist frei, wir auch, doch noch nciht in Sicherheit, also, warte ab..."

Die Fahrt geht quer durch die Bronx, nach 2 Minuten dreht er bei eienr Kreuzung in die linke Richtung ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ooc: Junges Ei... da kann man nichtmal einen tag lang schaffen gehen und schon is hier alles zugepostet ;) )

Verwundert über die Hektik die diese Amis an den Tag legen bleibe ich als Einziger am Ort des Geschehens zurück. Ich weiß, dass ich in dieser Jacke sofort erkannt werde , also reiße ich sie mir erstmal vom Oberkörper. Der Regen kühlt meinen nassgeschwitzten Körper und es fühlt sich gut an , "frei" zu sein.

Einen kurzen Moment gehen mir viele Fragen durch den Kopf , warum wir von diesen Männern befreit wurden, wohin ich nun soll .

Noch immer drehe ich die Flasche mit Benzin um meine Finger.

Der Mann aht gesagt ich soll den Wagen in die Luft jagen. Was bleibt mir anderes übrig?

Ich zünde den vom Regen schon etwas feuchten Docht aus Taschentüchern an. Da waren keine Profis am Werk. Ich schüttle kurz den Kopf und pfeffere ich die Flasche mit gewohnter Ganauigkeit in den Wagen. Die Explosion reißt mich von den Beinen.

Ich realisiere den Ernst der Lage und spurte mit nacktem Oberkörper und mit wedelnden Locken geradewegs in die Richtung in die die anderen Knackis gerannt sind.

Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt.

Dante Alighieri (1265-1321)

Die Bibel ist nicht dazu da, daß wir sie kritisieren, sondern dazu, daß sie uns kritisiert.

S͸ren Kierkegaard (1813-55)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, du hast Wohl recht." entegegnete ich.

Ich schau mir das noch in Schlaf gehüllte NY an und warte, Wo man mich hinführen wird!

--Off topic--

Zitat von Tigerking

ICh laufe hinter den Container und ducke mich in Deckung. Dann watschel ich geduckt in eine ander Gasse ͺnd setze meinen Wag fort.

Kannst du mal ein bischen Stil voller Schreiben als z.B Ich watschel Dahin, und Jumpe dorthin. BIst du ne Ene oder wieso Watschelst du so? ;D

Is nich böse gemeint! ;)

Omnia mea mecum porto!

Original geschrieben von Hakflem-2Kopf

Ich lobe den Müllmann, weil ich finde, dass "Schleimbestie" irgendwie ganz gut zu seinem Nick passt (ohne jetzt den Berufsstand der Müllmänner beleidigen zu wollen... ;) )...

Stopt Yu-gi-klo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.