Jump to content
TabletopWelt

Gangsta


Gawel

Empfohlene Beiträge

@ph0xx:

Du rennst mit nacktem Oberkörper immer noch erfüllt von deiner neuen Freiheit in die Gasse, und die Gasse entlang. Keine Fenster an den seitlichen Hauswänden, nur Rohre und Kabel, auf dem Boden, Mülltonnen und Container.

Du rennst weiter, plötzlich bleibst du stehen. Hinter einem Container scheint jemand zu hocken, du erkennst nur das sein Oberkörper weiß ist, aber er hat dennoch ne Jacke. Du kommst ihm langsam näher...

@Müllmann:

Die Fahrt geht eine Minute, dann dreht ihr mit einer scharfen Rechtsdrehung von einer weispurigen Straße auf eine Seitenstraße. Diese führt euch auch noch eine Minute, dann dreht ihr wieder, hinter einem Bahnübergang, links. Dort dauert die Fahrt nur gut zwanzig Sekunden, dann biegt ihr in eine schmale kleine Gasse, gerade mal 10 Meter lang, dann plötzlich ein kleiner Vorhof, geradeaus weiter, eine Garage. Der Bruder des Fahrers und dein Sitztnachbar steigen aus, und begeben sich zum Haus. Du wirst von Mike, dem Fahrer aufgefordert, dei Garage dort zu öffnen , und auf ihn warten udn auch ins Haus gehen. Du shcaust kurz auf die Uhr, Es ist 4:30, Punkt 4:30!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich öffne die Garage und Mike fuhr rein.

BB, der ziemlich fertig ausieht, stieg nun auch aus den Wagen.

Mike Meinte wir Sollten ihn ins Haus folgen was ich dann auch promt Tat. Drinnen sieht alles ein wenig schlampig aus, es stinkt.

Michael sezt sich auf das gelb gepunktete Sova, der nun sichtlich erleicht zu sein Schien, das wir in sicherheit sind.

Omnia mea mecum porto!

Original geschrieben von Hakflem-2Kopf

Ich lobe den Müllmann, weil ich finde, dass "Schleimbestie" irgendwie ganz gut zu seinem Nick passt (ohne jetzt den Berufsstand der Müllmänner beleidigen zu wollen... ;) )...

Stopt Yu-gi-klo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Müllmann:

Plötzlich kommt ein Mann hinter einer Tür hervor. Du erschreckst.

"Hi Prof! Wie geht es ihnen?", fragt Mike den alten, schwarzen Mann.

"Gut gut! Ok, auf eure Anreise hätte ich nicht gedacht. Also für die, dei mich nicht kennen, ich bin "Professor Gabriel Brown". Ich hole euch eure neue Kleidung..."

Dann verließ er den Raum wieder, mit der selben Tür.

"Der ist total ok, unser bester Verbündeter, dies ist unser guter alter Prof. Immer noch schlampig, hier stinkst ja immer noch nach dem selben, oder Michael? Der Hats wohl noch nicht behoben...", sagt Mike...

Du bist erstaunt, mehr als das, aber "BB" scheint ganz lässig zu sein und den Prof zu kennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann kam nun mit den neuen Kleider rein.

"Hallo Ich bin Richy!" spreche ich zu dem Mann den sie Professor nennen. Ich Versuche mich von miener Besten Seite zuzeigen.

"Danke das sie mir Unterschlupf und neue Kleidung gewehren!"

Omnia mea mecum porto!

Original geschrieben von Hakflem-2Kopf

Ich lobe den Müllmann, weil ich finde, dass "Schleimbestie" irgendwie ganz gut zu seinem Nick passt (ohne jetzt den Berufsstand der Müllmänner beleidigen zu wollen... ;) )...

Stopt Yu-gi-klo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Schön *******e...'

Mit dem geklauten Hemd wandere ich erstmal weiter, ziellos durch die Gassen. 'Erstmal neue Kleidung... dann Bargeld, und dann kann ich mich dranmachen, aus dieser *******e wieder rauszukommen. Die suchen inzwischen wahrscheinlich schon nach uns...'

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerking:

Gerade als du von der Seite des Containers die Sache betrachtest, fällt dir keien Person mehr ins Auge, alles ist "rein"...

@Crusader:

Nach nur eienr halben Minute siehst du wie die Gasse sich ausweitet, du tritts langsam heraus. Es stellt sich heraus, das es eine vierspurige Straße ist, an den Seiten natürlich Gehwege. Als du zu den Schilden schaust, erkennst du eine 22...

Auf der Straße ist noch kein Verkehr...

@Müllmann:

"Jaja, von dir habe ich schon gehört. Kannst du nicht eineinziges Mal leise sein? Wir sprechen später... Nun zieht euch erstmal um, ich warte auf euch im Wohnzimmer, dort werden wir erstmal CNN sehen, vielleicht weiß man schon von euch. Jedenfalsl um dieser Uhrzeit noch draußen zu sein ist gefährlich, sehr gefährlich. Gottseidank seid ihr so schnell wie möglich gekommen.", sagte der Professor und verlies den Raum wieder durch die selbe Tür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drogen in den Straßen und Gasse Ny´s?

Naja, trotzdem durchsuchst du schnell mit deinen Augen die Oberfläche des Mülles. Ein heftiger Gestank zieht dir in die Nase, doch das bist du noch aus der DDR gewöhnt. Schließlich erblickst du eine Hose...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Na schön, dann versuchen wir was anderes...'

Ich überquere die Straße, als gerade wenig Verkehr herrscht, und mache mich auf Umwegen auf den Weg zum Turf der Bloods.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich umgehe das Geibiet weiträumig, und weiche auf Nebenstraßen aus. Immerhin ist das hier die Bronx und nicht Manhattan. Die Cops sind eh froh, wenn sie hier schnell wieder wegkommen. Und alleine habe ich in dem Zustand sowieso keine große Chance...

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rümpfe meine Nase ob des Gestankes in der Gasse. Schnell schaue ich mich um , doch nirgendwo ist eine Spur von den Leuten die mit mir in diesem Polizeiwagen saßen.

"Verdammte Sch****. Diese Idioten lassen mich hier einfach zurück."

Sie werden wohl zu ihren Connections gehen , aber ich habe ja niemanden mehr. Mutter und Vater sind tot , meine Geschwister weiß der Geier wo.

Ich hetze die Gasse weiter entlang und will schauen was mich an ihrem ende erwartet.

Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt.

Dante Alighieri (1265-1321)

Die Bibel ist nicht dazu da, daß wir sie kritisieren, sondern dazu, daß sie uns kritisiert.

S͸ren Kierkegaard (1813-55)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JimBeam:

Die Gasse führt dich lang. An den Hauswänden, gibts keine Fenster. Nur rostige Rohre und schmutzige Kabel hängen von ihnen. Auf einem Dach erkennst du eine Antenne, udn unten vor dir läuft eine Katze, die hinter einen Haufen voller Mülleimer springt und verschwindet. Dann siehst du einen Container, und jemanden der davor steht. Er scheint es zu durchsuchen, nach irgendwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nähere ich mich der Person an dem Container. Ich mustere ihn und versuche abzuschätzen ob ich im Ernstfall eine Chance gegen ihn hätte. Ich weiß,dass ich nicht der Stärkste bin, aber geschickt war ich schon immer.

Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt.

Dante Alighieri (1265-1321)

Die Bibel ist nicht dazu da, daß wir sie kritisieren, sondern dazu, daß sie uns kritisiert.

S͸ren Kierkegaard (1813-55)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JimBeam:

Du trittst langsam näher, da siehst du, das er eine orangene Hose trägt und eine weiße Jacke. Du trittst noch näher, dann siehst du eine Prägungsnummer auf der Hose. Ja! Es muss ein entflohener Flüchtling sein! Oder jemand, der so eine Nostalgie für solche Sachen empfindet...

@tigerking:

Du hörst Schritte, sie kommen näher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst leise,dann immer lauter werden sage ich "pst" , bis der Mann an dem Container mich hört.

Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt.

Dante Alighieri (1265-1321)

Die Bibel ist nicht dazu da, daß wir sie kritisieren, sondern dazu, daß sie uns kritisiert.

S͸ren Kierkegaard (1813-55)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was schauste mich so blöd an?!" schnauze ich den Mann der neben mir im Wagen gesessen hat an.

"Sollte meinen du kannst dich nichtmehr daran erinnern was vorhin passiert ist."

Energsisch und schnell rede ich weiter auf ihn ein:

"Fein wie ihr mich vorhin sitzen lassen habt, dreckige Hunde."

Ich muss stark husten und spucke neben ihn auf den Boden , gehe an ihm vorbei und halte nach Nützlichem rund um die Container die hier überall stehen ausschau.

Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt.

Dante Alighieri (1265-1321)

Die Bibel ist nicht dazu da, daß wir sie kritisieren, sondern dazu, daß sie uns kritisiert.

S͸ren Kierkegaard (1813-55)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Zimmer warte ich mit BB.

Anscheinend Wollte der Mann Cnn einschalten...

Omnia mea mecum porto!

Original geschrieben von Hakflem-2Kopf

Ich lobe den Müllmann, weil ich finde, dass "Schleimbestie" irgendwie ganz gut zu seinem Nick passt (ohne jetzt den Berufsstand der Müllmänner beleidigen zu wollen... ;) )...

Stopt Yu-gi-klo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tigerking:

Gefunden? - Ja, eine Jacke oder Pullover, dreckig, aber immerhin. Doch gerade als du sie rausholen wolltest, hat die ankommende Person dich erschreckt...

@JimBeam:

Du findest nur Dreck, Dreck und nochmals Dreck. Hier findest du bestimmt nichts mehr...

Außerdem wird dir langsam kalt, mit dem nassen Oberkörper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hole den Pullover und die Jacke aus dem Container, und ziehe sie mir über, die Gefängnisjacke werfe ich in den Container.

"Was hätten wir denn machen sollen, wir waren halt verwirrt, und hatten schiß, dass die Bullen kommen."

'Dummer Idiotot, kann noch nicht mal logisch denken'

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Halts Maul Kameradensau!"

Der strömende Regen erinnert mich an daheim,in irland hat es auch jeden Tag geregnet.

Enttäuscht,dass nichts nützliches zu finden ist gehe ich die Gasse weiter und winkte den Idioten vom Container. Er soll mit folgen , zu 2. haben wir eher eine Chance als alleine. Und vielleicht hat er auch ein paar Connections in der Bronx.

Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt.

Dante Alighieri (1265-1321)

Die Bibel ist nicht dazu da, daß wir sie kritisieren, sondern dazu, daß sie uns kritisiert.

S͸ren Kierkegaard (1813-55)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crusader:

Nach einigem Gehen befindest du dich wieder auf der "Boston Road Nr.1 Ecke "222 Str.", und jetzt weißt du wo du bist. Du bist in Williams Bridge, einem Viertel der Bronx. Doch bis zum Union Port hast du noch mindestens 3 mal so viel Weg zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.