tigerking Geschrieben am 5. September 2003 Geschrieben am 5. September 2003 Ich achte net auf seine GEste und gehe weiter zu Iwanow über die Nebengassen. Da es immer noch regnet beeile ich mich, weil mir kalt ist, und außerdem will ich net, dass die Bullen mich ohne ne Waffe erwischen. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite.
Crusader Geschrieben am 5. September 2003 Geschrieben am 5. September 2003 'In dem Aufzug kann ich dummerweise keine öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch nehmen. Und ich würd in dem Aufzug viel zu sehr auffallen. Also bleibt mir dummerweise nichts Anderes übrig, als zu laufen... naja, zum Glück bin ich hier in der Bronx, da fällt das nicht sooo auf...'Ich jogge weiter durch die Gassen, halte unterwegs immer Ausschau nach potentiellen Opfern, die aussehen, als hätten sie Kleidung, Geld oder ein Telefon... oder am Besten alles zusammen. "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius
Gawel Geschrieben am 5. September 2003 Autor Geschrieben am 5. September 2003 Crusader: Keine Menschenseele auf der Straße. Anscheinend bist du noch nicht im Herzen der Bronx angekommen, wo selbst brennende Mülltonnen stehen, doch hier ist davon keine einzige Spur!Du rennst also weiter. Während des laufens guckst du auf die Uhr, es ist 4:44...@Müllmann:Als ihr euch angezogen habt, betretet ihr hiter der Tür eine Art Küche, welche sofort zum Esszimmer und Wohnzimemr führt. Im Wohnzimmer auf dem Sofa sitzt der Prof vor einem Fernseher und zapped herum. Dann bleibt er bei CNN stehen. Man hört Geräusche vom Fernseher aus, ein Schuss, und dann die Ansprache von Adolf Hitler. Sobald ihr näher tretet erkennt ihr, das es eine Art Rückblick auf den 2WW ist. Doch keine Spur bei CNN von eurer Befreiung. Dann wendet sich der Prof zu euch..."Und was wollt ihr nun machen? Ihr seid nun frei!"
Gawel Geschrieben am 5. September 2003 Autor Geschrieben am 5. September 2003 @tigerking:Gerade wolltest du einen Schritt in Richtung Iwanows Wohnung setzen, da fällt dir gerade ein, das du einen Umweg machen musst. Denn in der Richtung, in der du gerade gehen wolltest, sidn die Transporter - und vielleicht auch schon die Bullen. @JimBeam: Es scheint so als wolle dein Kamerad verschwinden...
tigerking Geschrieben am 5. September 2003 Geschrieben am 5. September 2003 'Shit, ich kann doch den anderen net hier vergammeln lassen'Ich gebe dem anderen ein Zeichen, dass er mir folgen soll. Dann beeile ich mich zu Iwanows Wohnung über den Umweg zu kommen.'Hoffentlich folgt mir das arme Schwein' Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite.
Crusader Geschrieben am 5. September 2003 Geschrieben am 5. September 2003 Ich laufe weiter. Bleibt mir ja eh nichts Anderes übrig. "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius
Gawel Geschrieben am 6. September 2003 Autor Geschrieben am 6. September 2003 @Crusader:Nach mehr als einer halben Stunde laufen und joggen bist du schließlich im Union Port angekommen. Du weißt, das die Gang eine Bar dort hält. "White Plains Road" Ecke "Lacombe Avenue". Du schaust auf die Uhr, 5:07. Die Bar ist grade noch 50 Meter entfernt, sehen tust du sie schon.@ph0xx, tigerking:Nach ner Weile entschied sich der Ire mit dem Deutschen zu kommen...Ihr habt einen weiten Bogen um die Transporter gemacht. Nun befindet ihr euch im Herzstück der Bronx. Nicht sehr weit entfernt vom "VA Medical Center" steht ihr...@tigerking:Du denkst nach, und ja! - Du erkennst diese Straße! Es ist die "Pallisade Avenue". Nicht sehr weit weg wohnt dein alter Kumpel, der Iwanow. Er hat eine Wohnung in der "Jerome Ave". Das bedeutet, in einigen Minuten müsstet ihr da sein. Du kennst von nun an den Weg auswendig...@Müllmann:Du setzt dich kurz auf ein kleines, zweites Sofa. Streckst dich kurz und schläfst ein. Als du nach einer Weile wieder aufwachst gähnst du vor Müdigkeit, während der Prof mit den anderen drei noch redet und CNN guckt. Als du auf den Bildschirm guckst siehst du wie eine Reporterin vor leichtbrennenden Wracks steht. Dann fängt sie an zu sprechen und ein Untertitel blendet sich ein. Doch du verstehst nichts, der Ton ist zu leise. Als du auf die anderen schaust, scheinen die nichts zu merken, sie konzentrieren sich eher auf ihr gelaber, anstatt die News zu sehen...
tigerking Geschrieben am 6. September 2003 Geschrieben am 6. September 2003 'Der Ire darf net zu Iwanow, der wird sonst gleich kalt gemacht'Ich sage zum Iren:" He, warte hier, ich bin gleich wieder da"Dann renn ich möglichst schnell zu Iwanows haus, damit der Ire net warten muss Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite.
JimBeam Geschrieben am 6. September 2003 Geschrieben am 6. September 2003 Klasse,lässt mich dieser dumme Penner einfach hier mitten auf der Straße stehen,mit nacktem Oberkörper und orangener Hose.Ich ducke mich hinter den nächsten Container und harre der Dinge.Dieser verdammelichte deutsche Depp. Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt. Dante Alighieri (1265-1321) Die Bibel ist nicht dazu da, daß wir sie kritisieren, sondern dazu, daß sie uns kritisiert. S͸ren Kierkegaard (1813-55)
Gawel Geschrieben am 6. September 2003 Autor Geschrieben am 6. September 2003 @tigerking und ph0xx:Nach weniger Minuten seit ihr angekommen, und sieht in weiter Ferne schon die ersten Sonnenstrahlen auf den Wolkenkratzern. Doch das lässt euch nicht davon abbringen zum Russen zu gehen...@tigerking:Gerade als du reingehen wolltest bleibt der Ire stehen und setzt sich auf den Boden, angelehnt an der Hauswand. Du weißt nicht, was das zu bedeuten hat...
tigerking Geschrieben am 6. September 2003 Geschrieben am 6. September 2003 'Was macht der'"was machst du, versteck dich hier irgendwo, so dass du siehst wenn ich wieder da bin. ICh versuche uns Kleidung, Nahrung, Geld und noch andere Sachen zu beschaffen"Dann gehe ich rein. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite.
Gawel Geschrieben am 6. September 2003 Autor Geschrieben am 6. September 2003 @tigerking:Du steigst die alte Treppe hoch. Die Tapete kratzt sich schon regelrecht selbst von den Wänden. Dieses matte braun welches über der Lehne merkiert ist, löst sich auch schon langsam auf. Das Haus scheint teilweise leer und verlassen, jedenfalls ist es leise, sehr leise...Als du oben, im dritten Stock angekommen bist, und vor Iwanows Tür stehst, erwacht in dir eine große Freude, einen alten Freund wieder zu sehen. Du klopfst...Keine Antwort, Stille...Du klopfst dreimal, und ein wenig lauter...Immer noch keine Antwort...Gerade als du wieder klopfen wolltest öffnet sich die Tür, mit einem verschlafenem Blick schaudert der Russe hinter der Tür..."Josef? Bist du das? Jos... Ja! Du Bist es, komm rein! Ah! Suka Blad! Was ist passiert!?"Dann trittst du ein, der Russe steckt sein Kopf nochmal raus, zur linken und zur rechten, um nachzuschauen ob alles rein ist, dann schließ er sie wieder..."Na dann erzähle mal, was ist passiert. Und während du erzählst hole ich dir n paar Klamotten..."
JimBeam Geschrieben am 6. September 2003 Geschrieben am 6. September 2003 So ein idiot."Besser als hier kann ich mich nunmal auf die Schnelle nicht verstecken!"Ich presse mich an die Hauswand und hinter den Container und schreie ihm nach,dass er sich beeilen soll. Der eine wartet,/ daß die Zeit sich wandelt./ Der andere packt sie kräftig an -/ Und handelt. Dante Alighieri (1265-1321) Die Bibel ist nicht dazu da, daß wir sie kritisieren, sondern dazu, daß sie uns kritisiert. S͸ren Kierkegaard (1813-55)
tigerking Geschrieben am 6. September 2003 Geschrieben am 6. September 2003 ICh erzähle ihm die Geschichte, und frage ihn ob er noch ein paar mehr Kleidungen enbehren kann, für den armen Iren, der am Container sitzt. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite.
Crusader Geschrieben am 6. September 2003 Geschrieben am 6. September 2003 Ich gehe zur Hintertür der Bar und klopfe an. Selbst wenn wir hier in der Bronx sind, in dem Aufzug sollte man sich nicht nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen... was ja auch der Sinn des Teils ist. "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius
Gawel Geschrieben am 6. September 2003 Autor Geschrieben am 6. September 2003 @tigerking:Sofort sprecht Iwanow wieder los..."Na dann hole ich ihn schnell rein, du ziehst dich hier erstmal um, in der Küche findest du Wasser zum trinken und Wodka."Dann verließ Iwanow die Wohnung und ging runter...@ph0xx: Nach einigen Minuten geht die Eingangstür wieder auf, doch anstatt eines Deutschen, steht eine andere Person. Du erschreckst dich. Doch der Mann beruhigt dich:"Bist du der Ire? Wenn ja, folge mir in meine Wohnung..."
tigerking Geschrieben am 6. September 2003 Geschrieben am 6. September 2003 Ich gehe in die Küche trink erst mal was und stecke ne Flasche Wodka ein. Dann setz ich mich auf die Couch im Wohnzimmer, schalte die GOltze auf CCN, um zu sehen, ob was über uns kommt und warte auf die anderen. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite.
Gawel Geschrieben am 6. September 2003 Autor Geschrieben am 6. September 2003 @Crusader:Du klopfst. Erstmal gibt es keine Antwort, und plötzlich geht ein Schlitz an der Tür auf. Zwei Augen schauen raus und erblicken dich."Wer bist du denn? Verpiss dich! Wir brauchen keine ******e vor der Tür..."Dann erblicken dich die Augen allerdings genauer..."Was? Wer bist du denn? Entflohener? Sag mir deinen Namen..."
Gawel Geschrieben am 6. September 2003 Autor Geschrieben am 6. September 2003 @tigerking:Gerade zeigen die eine Reporterin vor rauchenden und leichtbrennenden Wracks. Hinten kommen gerade Feuerwehrmänner und besprühen die letzten Brandherde mit einem Schaum.Also du den Ton lauter stellst erkennst du ihre Worte..."... Zwölf Gefangene konnten fliehen, vier tote Polizisten sind zu beklagen. Wie sowas passieren konnte ist noch unklar, aber den Reifenspuren zu deuten bekamen die Gefangenen Hilfe von Außen. Den eigentlichen Zielpunkt, den "La Guardia Flughafen" haben sie nicht mehr erreicht. Zwei Flugzeuge sind jedoch schon jeweils auf den Weg nach Texas..."Dann unterbricht die Newssprecherin..."Wir haben hier Informationen, dass Hacker in die Gefängnisakten aller Gefängnisse im Bundesstaat "New York" und "New Jersey" eingedrungen sind und alle Akten und mehr gelöscht haben sollen. Stimmt das, Christina?""Ja, das stimmt. Das Problem ist nun, das man nicht weiß wer geflohen ist. Man muss das erst wieder alles aufarbeiten. Man hat noch alle Akten auf Papier, aber bis man die wieder sortiert hat und die Geflohenen auf Papier hat, vergehen noch mindestens einige Tage. Dann wird man sie aber schon finden...""Gut, danke Christina. Und jetzt das Morgenwetter..."
Crusader Geschrieben am 6. September 2003 Geschrieben am 6. September 2003 "Quatsch keine Opern, sag mir lieber, wo Tony ist." "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius
Gawel Geschrieben am 6. September 2003 Autor Geschrieben am 6. September 2003 @Crusader:"Tony? Tony...? Ach Sean! Bist du das?"Die Tür wird geöffnet..."Sean! Das bist wirklich du! Komm rein udn setzt dich auf den Stuhl und warte, ich hole Tony, falls er da ist..."Dann verlässt er den Raum, welcher eigentlich ein Lager für Alkohole und anderes ist. Vor der Tür, welche du eben hinter dir geschlossen hast, steht ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen, ein Stuhl steht am anderem Ende des Raumes. Du setzt dich auf den Stuhl, welcher nahe an der Tür ist, und wartest...
tigerking Geschrieben am 6. September 2003 Geschrieben am 6. September 2003 ICh schalte die Glotze ab, und warte´darauf, dass Iwanoe mit dem Iren zurück kommt, um ihm die erfreuliche Nahcricht überzuzbringen. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite.
Crusader Geschrieben am 6. September 2003 Geschrieben am 6. September 2003 'Mann, die Bloods waren auch mal schneller von Begriff... aber wenigstens bin ich von der Straße runter.Hoffentlich ist Tony da... *******e, jetzt muss ich erstmal wieder Schulden machen... aber besser, als im Knast zu hocken...' "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius
Gawel Geschrieben am 6. September 2003 Autor Geschrieben am 6. September 2003 @Crusader:Du bist auf dem Stuhl eingenickt, als du wieder aufwachst hörst du Schritte, dann steht er vor dir, Tony. Seine blauen Augen scheinen in deine..."Ej! Chico! Lange dich nicht mehr gesehen, wo warst du?..."
Crusader Geschrieben am 6. September 2003 Geschrieben am 6. September 2003 "Das ist die dümmste Frage, die ich je gehört habe, glaubst Du, so ein *******-Overall kriegt man gratis, wenn man zwei Paar Socken kauft?Ich war im Knast, zumindest kurz davor... war das noch nicht in den Nachrichten? Irgendsoein Sack in der Kiste hatte wohl ein paar Freunde, die ihn da rausgeholt haben..." "As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero." - Vaarsuvius
Empfohlene Beiträge