Jump to content
TabletopWelt

AD&D: Das Mysterium von Tark'zan


Torgath

Empfohlene Beiträge

"Sag mir was du willst. Eventuell gebe ich dann auf. Ich will nichts von dir, ich bin auf dieser gott-verdammten Insel gelandet und will hier einfach nur wieder weg. Ich habe keine Lust auf einen Kampf."

'Der hat mir ja gefehlt, aufgeben... Pfff...'

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe mit gezücktem Dolch dem Halbling gegenüber, der gar nicht an einem Kampf interessiert scheint. Aber er hat mich zum Fall gebracht...

Diesmal vorsichtiger, um nicht erneut zu fallen, greife ich den Halbling mit meinem Dolch an.. es sei denn, er macht Anstalten, seine Verteidigung zu stark zu verbessern...

Natürlich will ich ihn nicht töten, sondern nur in eine Lage bringen, in der er mir nichts mehr tun kann.... und ich ihn ausfragen kann, soviel ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Warum sollte ich das tun? Ich habe nichts an dem du interessiert sein könntest. Es sei denn du willst neue Kleidung. Doch meine ist schon ziemlich ramponiert. Können wir das nicht einfach belassen? Von mir aus können wir auch weiter kämpfen, doch einen von uns wird das wahrscheinlich das Leben kosten und ich werde nicht zu lassen das ich diese Person werde."

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konzentriere mich kurz und werfe dann meinen Dolch auf den Fremden. Gleich danach springe ich zur Seite und ziehe meinen 2. Dolch "Wir ihr wollt. Wir hätten auch verhandeln können." Dann greife ich den Fremden an.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.