Jump to content
TabletopWelt

Wieviele Armeen habt ihr?


Wieviele Armeen besitzt ihr?  

499 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naja, der Spruch in meiner Sig ist kein Witz. In WHFB sind meine kleinsten Armeen Chaoszwerge (1000 Punkte) und Echsen (nur die aus der alten Grundbox), außerdem habe ich keine Lahmia und Strigoi. Alle anderen Armeen und Unterarmeen der aktuellen Edition kann ich bieten, dazu noch eine Ogerarmee, 4 ganze und 2 im Aufbau befindliche historische Armeen (Asyrer, Hopliten, frühimperiale Römer, frühe Germanen und dazu Parther/Sarmaten und Mongolen).

Das Forum für historische Tabletops

http://www.sweetwater-forum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Imperium und würde keine weiter Armee Anfangen da:

1. Eine Armee beherrschen

2. Geld!!!!

Ich wollte einmal mit Khorne anfangen hab die Idee dan verworfen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch nur ein erhabenes Volk, das es wert ist auf/in der Alten Welt zu Leben. Wir, die Vampire werden alle Kreaturen, die den Fluch des Lebens haben vernichten und uns an ihrem Blut nähren. Meine 2500 Punkte Armee würde jede 3000 Punkte erschlagen und ihre Körper an meine Ghoule verfüttern.

Denn nur der ewig lebt, kann ewig Rache üben an dennen, die er hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann komm doch, meine Orkz warten. Ich stelle 3000P. bereit, wenn du kommst HARHARHAR meine Orks werden dich plätten. Im Übrigen wiedersprichst du dich selber: Vampire sind die einzigen, die es wert sind zu leben. Ja LEBEN hast du gesagt HAHAHA was hast du für Vampirarmeen? Lebende??? *kicher*

"Diese feig'n Spargelz, wenn ich einen von denen in die Finga kriegn könnte, platt würd ich die mach'n, jädn einzälnen zarupfn, ich würd se zatretn wie Käfa, vamöbln und... schaißä, die guckn"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr Grünhäute, euer stinkendes Blut würde so gar ein "sterbender" Vampire ablehnen. Ist das der Neid, der deine Stimme beflügelt. Nur weil ihr den Kampf gegen die Zeit führt, werden wir allein schon siegen. Wir leben zwar nicht mehr nach euren Maßstäben, aber wir haben eine Existenz. Und ich vermag zu sagen wir leben auf dieser Welt. Wir unleben auf dieser Welt wäre selbst für die Gebildeten deines Volk, die wohl sehr rar sind, eine komsiche und grotestke Aussage, oder?

Dein Mob will mich herausfordern? Ihr hab doch Angst selbst im Schatten eines Baumes in den Sommermonaten. Wie wollt ihr dann gegen die erdrückene Armee der Untoten bestehen? Spart euch die Zeit und tötet lieber ein paar euer eigenen Leute. Das wäre aber auch schon eine schwierige Aufgabe für dein Volk.

Denn nur der ewig lebt, kann ewig Rache üben an dennen, die er hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gute Frage.

Meien ORks sin meine Lieblinge vom Hintergrund absolut genial einfach zum liebhaben(knuddl) *ggg*.

Des sin so inetwa 4211 (ok doch genauer) Punkte an Grünen und pünklich zum Release der neuen VAmps bin ich fertig. Ich hab ne 2500 Vamp Armee aus der 5. Edition und werde zu meine Necrarch noch eine Kommandostab für jedes andere VAmpirgeschlecht dazukaufen (3-4 pro HAus, wir teuer aber ich finde die (meisten) neuen Vamps einfach nur geil). Naja dann noch meine allererste Armee massig Chaoskrieger (nach alter Edition knapp 5000 Punkte) aber die schaun weil se schon ziemlich früh bemalt wurden ziemlich Scheiße aus und hab scho länger nimmer damit gspielt...

naja und dann noch meine Spaceorks...

CIAO

eua Nazgruk

Diu est, quod erratis, cum nulla sint vobis vestigia veritatis. Pro luce palpatis tenebras, ceci omnes effecti, quoniam ceci sunt duces vestri. Sed numquid potest cecus cecum ducere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgende Armeen:

Hochelfen (c.a. 2000 Pte)

Waldelfen (ca. 1999 Pte wg. fehlender Kerneinheiten, argh!!)

Chaoskrieger (ca. 3000)

Tiermenschen (ca. 2000)

Dämonen (ca. 3000)

keine Gewähr, ich bin mit dem neuen Punktesystem noch nicht 100% vertraut, aber ich glaub das kommt hin.

Außerdem W40K

Eldar (ca. 3500)

Tyraniden (ca. 1400)

Irgendwie hab ich alle meine Armeen lieb :), allerdings habe ich meistens einen Favouriten, die spiele ich dann solange, bis sie mir über ist und ne Pause braucht oder bis ich ne Idee für eine neue Themenarmee hab, in die ich mich hineinknien kann.

Lediglich die Tiermenschen behandle ich derzeit ein wenig stiefmütterlich.

Hab auch mal Untote gesammelt..

Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hähhh? Die gebildeten meines Volkes? Hast wohl zu viel gekifft, ich spiele Orks! :D

Im Kampf Schwarzorkchefoberboss vs. Vampir stehts 12:2 für meinen Schwarzork HARHARHAR, zugegebenermaßen mit viel Würfelglück, aber das habt ihr davon, das ihr keine Götter habt :D Und meine Nachtgbolins haben keine Angst vor dir, in den Höhlen stehen nämlich keine Bäume *g* ausserdem sind die alle viel zu blöd, um zu merken, was angst ist. Im Gegenteil, ihr habt doch sogar Schiss vor meinem Riesen :D Komm zur grünen Seite der Macht, denn Orks sind: Größa, Schnella, Stärka, Bessa, Mähr, Grüna, Lustiga, Vielfältiga und Schlaua als dein unterernährtes Gefolge. :D In diesem Sinne: Komm doch, komm doch Ällabätsch! Wia waten auf dich du Spargel! :D

"Diese feig'n Spargelz, wenn ich einen von denen in die Finga kriegn könnte, platt würd ich die mach'n, jädn einzälnen zarupfn, ich würd se zatretn wie Käfa, vamöbln und... schaißä, die guckn"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab erst eine Armee, aber ich spiele ja auch erst seit ca. 11 Monaten. Mit der alten Grundbox hat alles angefangen. Jetzt sind es so ungefähr 5000 P. Echsen. Leider, leider ist noch nicht alles bemalt, aber ich arbeite fleisig daran. Eine zweite Armee habe ich auch vor kurzem begonnen: Waldelfen, 22 P., ein Waldläufer und der ist auch bemalt. Die nächste Armee werde ich erst ausheben, wenn die neuen Armeebücher erschienen sind.

Gruß

Echsodus

Spielen in Braunschweig: Ordo Leonis Ludo Ergo Sum

TableTop Turniere

Don´t Panic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, tach

Ich habe noch keine vollständige Armee, aber sie ist in Arbeit. Nach der Armee soll aber nicht schluss sein, nein, ich werde mir noch eine und noch eine und... Also ich kann nie genug haben!!!!!

Mfg Drako :kopfab:

wer anderen eine Tüte baut,

wird selbst nich breit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampire und Imps habe ich und liebe sie heiss und innig habe mir grade 1500 PUnkte Vampire zu weihnachten gekauft !!!! Aber es gibt noch mehr die neuen Echsenmenschen werden rictig geil genauso wie die neuen Tiermenschen !!!!

Um so stärker der Feind um so besser die Jagd !! Oder überfallt einen Imbiss (blutbank) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch nur eine Armee, :heul2:!!!!

Natürlich würde auch ich gerne mehrere, vor allen Dingen aberm eine 2. Armee anfangen wollen. 2x habe ich schon einen Versuch gestartet, damals in der 5. Edi. Aber einmal war das Volk nach Armeebuchkauf dann doch nicht sooo toll und das andere Mal habe ich fast nur mit "warhammerfremden" Figuren gespielt, auch nicht so toll. Gründe warum ich nach 4 Jahren immer nur noch eine Armee spiele sind natürlich,:sauer: :sauer:, das Geld und die Zeit, die ich fürs Bemalen etc opfern muss. Aber ich finde eine 2. Armee schon extrem wichtig, da ein Volk auf die Dauer soooo stinklangweilig wird, dass man es nach längerer Zeit einfach nicht mehr aushält immer nur die gleichen Figuren anzumalen, immer die glkeiche Spielweise etc....

Aber wo wir gerade von 2. Armee reden, ich hörte da hat ein gewisser Herr HAGEN nioch ein paar Echsenmenschen übrig...:ok:!

Hmm also wenn er die nicht mehr braucht, könnte er mir beim Aufbau einer 2. Armee erhebliche hilfe zukommen lassen :god:.

Nein, im Ernst, wenn du die verkaufen würdest, wäre das schon sehr genial, kannst mir ja eine PN oder Mail schreiben! :)

Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß... - Peter Maffay

Es ist die Anstrengung selbst, die der Philosophie ihren Wert verleiht, den arroganten Dogmatismus derjenigen zu demontieren, die niemals in die Region des befreienden Zweifels vorgedrungen sind.

Bertrand Russel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich besitze 4 Fantasy und 3 40k Armeen und ich komm wunderbar mit ihnen zu recht. Das Geld wird zwar schon mal knapp, aber was solls:D .

ru Lord D

Ehre die Ahnen,gehorche deinem

König, fürchte keinen Feind, misstraue den Elfen und hasse die Grünhäute. Dann kannst du nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele Vampiere, Tau und Necrons

Bei den Vampieren kann ich nur sagen es hat sich voll gelohnt es ist ja auch meine 1st Fantasy Armee

Tau sind einfach nur geil

Necrons auch aber bei den habe ich noch keine richtige armee

mehr so ein kleines "ernte unternehmen" :ok:

ich finde im großen und ganze hat sich jede Armee Gelohnt

wenn nicht hätte ich sie längst verkauft !

Das kann doch nicht Warsteiner da kann doch jever kommen und Faxe machen !

Gut getrunken ist halb Gekotzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze im Moment 4 Armeen. Zu meiner Blüte Zeit hatte ich über 10 (keine wirklich bemalt).

Momentan besitze ich Chaoskrieger, Tiermenschen (gehören jetzt allerdings beide zu Chaos), Tau und Tyraniden. Meine Waldelfen befinden sich im Aufbau. Die Bemalung meiner truppen geht langsam aber sicher voran, ist bei den jetzigen Modellen achte ich auch mehr auf die Optik. Meinen Tyranidenschwarm 6500Pkte nach neuen Regeln) habe ich in 3 Monaten bemalt. Jedes einzelne Modell sieht nicht wirklich toll aus, aber es sind genuag, als das sie einfach als bemalte Masse wirken.

Who's that riding into the sun. Who's the man with the itchy gun. Who's the man who kills for fun!

Psy-cho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad!

He's quick with a gun, but he loves his son. Killed his wife 'cause she weighed a ton... Psycho Dad !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nun 3. was aber die brets betrifft, die sthene noch im regal bi sdas armeebuch kommt ;)

die letzten Worte eines Bärentöters: "Na kleines... wo ist denn deine Mami ?"

Ich hatte letztens einen Traum, ich sah einen Idiot hängend an einem Baum, ich habe oft solche Träume aber leider nicht genug Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.