Jump to content
TabletopWelt

DARK ELDAR - Treff 5


Erasmus Tycho

Empfohlene Beiträge

*den Tausendsten Post im Treff mach*

juhuuu :bking: :bking: :bking::joker: :joker: :joker:

und nu zum Inhalt :>

ich will mir eine Lady auf einem Skyboard machen , als Alyssa sozusagen . Ich hab mir überlegt , dass es was ganz besonderes werden soll und denke dabei an eine Flugscheibe aus der Chaosarmee in WHFB , hat da einer schon Erfahrungen mit obs denn auch auf Turnieren akzeptiert wird ? will bald mein erstes mitmachen ;D

Sei vorsichtig wonach du suchst , du könntest es finden !

Sei noch vorsichtiger wonach du strebst , du könntest es erreichen ...

Forumsregeln : Es ist Dir not erlaubt , neue Beiträge zu schreiben. ;D;D;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff.. sind wir schon wieder bei 1000? Dann bekommen wir ja bald einen neuen Treff! Juhu!

Zu deiner Frage: Ich wüsste nicht, warum das nicht erlaubt sein sollte. Da es ein Umbau ist, und man wohl auch alles soweit erkennen wird, sehe ich da kein Problem. Poste aber dann doch mal ein bild deines "Skyboards", sieht bestimmt goil aus. Und wenn du dein erstes Turnir bestreitest, viel Glück und amch sie fertig :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst alles als Skyboard nehmen, solange es einem Skyboard ähnelt (bisschen umbauen vielleicht!!).

Ich weiß, dass gehört hier nicht rein, aber ih will mir einen Inquisitor mit Flügeln eines Greifen machen. Für den Inqui wollte als Inqui Körper die Oberschwester der Sigmariten Bertha aus Mortheim nehmen.

Ansonsten bleibe ich bei einem umgebauten Inccubi, den man einfach auf ein Brett stellt...

Hallo ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.