Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Bilder Skizzen Zeichnungen 2


Empfohlene Beiträge

Kann ich auch Render Bilder hier reinposten ?

Nun da ich leider nicht sehr gut zeichnen kann wollte ich einfach mal ein

Render Bild von mir präsentieren. Es ist zwar nicht so gut (15 minuten Arbeit)

aber mir gefällts !!

chaoskreuzfin.jpg

Garstig, garstig. Garstiger Ork.

-Gollum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Colgan

Was für Programm hast du benutzt? Cinema? 3dmax?

Sieht nicht besonders toll aus, da es einfach ein Chaosstern im schwarzen ist. Na toll. Versuch vielleicht mal mit 3-4 Planes oder Cbes, Capsules, was du auch immer willst, irgendeine Szenerie zu erschaffen. Dann bringt der Glow auch gleich viel mehr.

@Corky

Mach bitte die hinteren Helden auch noch. Ist sonst schade für den Aufwand.

Beim ausgearbeiteten Helden ist der Kopf irgendwie zu gross.

Wann kommt die Colorierung? ;)

Gruss Shrum

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kolgan

Gehört sowas nicht in den Thread für Kunst mit degitalen Medien?

Wie auch immer. Ich finde den Eindruck des Bildes sehr gelungen, aber da ist was Komisches: Die Spitze des obersten Pfeiles ist falsch und fällt aus der 3D-Ebene heraus, sodass sie irgendwie verdreht wirkt...ist das beabsichtigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shrum: schon klar war nicht gerade aufwendig gemacht. Habe es mit 3dmax gemacht und ein wenig in Photoshop bearbeitet. Aber erstmal danke für die Kritik.

@Eldorth : UPS :cry: . Habe gerade in meine Side view geschaut und sehe , dass ich es leider nicht richtig gedreht habe. -> Wird überarbeitet :heul2:

@Reddenz 2nd

bin nicht gerade begabt in Sachen Grafik aber mir macht es trotzdem Spass.

Irgendwann werde ich es wohl besser können!

Garstig, garstig. Garstiger Ork.

-Gollum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier n Update aber eins will ich noch seigen weil ich da oben bereits wieder mal vorschnelle replies gelesen habe...das Bild ist definitiv NICHT fertig...nomalerweise bearbeite ich meine Bleistiftpics immer innerhalb von 20-30 Stunden auf 2 Wochen verteilt und bis jetzt stecken erst so um die 5 Stunden drinnen also könnt ihr sicher sein das da noch mehr kommt..immerhin ist es ja nur ein kleiner Ausschnitt eines größeren Bildes ;) (Da sind noch 3 weitere Helden drauf...)

wip06.jpg

Aja und ich werd die Schultern nicht verbreitern..nicht jede lebensform hat ArnoldSchwarzenegger Schulterbreite sobald sie ne Axt und ne Rüstung trägt ;)

THERE IS NO POLYCOUNT ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Schulterbreite: Der Krieger hat einfach so ein bulliges Gesicht (Nase und Bart tragen zu diesem Eindruck bei), dass man sich da einfach ein richtiges Urviech (Achtung: Ösi-Slang :)) vorstellt :D.

Die Rüstung sieht äußerst gelungen aus :ok:.

Bin schon gespannt welcher Rasse der 3te Held angehört und wo du den noch reinquetschen wirst.

Du hast gesagt du wirst das Bild bei eBay verscherbeln,...schon mal gemacht? und wieviel verlangst du für so ein Bild? -> bin nicht daran interessiert es zu kaufen aber die Neugier...:).

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das mit ebay war nur mal son Scherz ^^ ich weis noch nit genau wie ich das ganze verkauf...werd mich da mal an n paar Leutz wenden die das tun

PS.: Wieso achtung Ösi-Slang ^^ bin selbst Ösi mit OÖ wurzeln ^^ nur leb ich momentan in Wien ^^ woits da nua sagn :D

THERE IS NO POLYCOUNT ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, deshalb kannst so gut zeichnen! *fg* ist wohl so ein Österreicher-Talent! :) :) :)

bin selbst auch einer, kanns aber net so gut, wie zb Marius Os... bin eher so der Landschaftsmaler wenn ma fad ist.... mit Aquarell und so... hab ich aber schon lang nicht mehr gemacht!

Pap3r

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corky13: das sieht schon sehr gut aus. die hand und der mund, eigentlich das ganze gesicht von dem kerl da vorn sind schon sehr schön, aber....

irgendwas stimmt mit der axt nixht, ich glaub die flucht ist en bischen falsch, bin mir aber nciht sicher, irgendwas stimmt da aber nicht, ist mehr ein gefühl, als ein wirklicher fehler^^

...ach, und die blutsprutzer an der axt find ich nicht so toll, so wie der kerl guckt, sueht er einfach zu lieb aus, das passt nicht so ganz zusammen.

gruß blackmail

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fish.head: macht doch nen ganz guten eindruck. gut, die schwerthand, oder besser der arm funktionieren so nicht, einfach angucken (also im echten leben) und nachmalen. insgesamt wirkt der kerl allerdings ziemlich flach, besonders fällt mir das bei dem raben auf der schulter auf, also, wie der auf der schulter sitzt. der ist nicht wirklich dahinter oder davor, vom zeichnen her liegt der auf einer eben. ähnlich ist das mit dem "weihrauch"-arm, der will auch nciht so richtig nach vorne kommen.

du hats es ja auch schon mit schattierung versucht, aber entscheide dich mal für eine seite, und mche diese dann im allgemeinen dunkler, nciht nur an en kanten der kleidung etc, ich kanns leider nciht besser erklären.

gruß daniel

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Bart zu glatt, zu hell und allgemein zu ordentlich.

Die Idee ist mMn sehr gut. Gut gefällt mir auch der Mantel wo er auf dem Boden aufliegt.

1. Der Schwertgriff ist arg dünn.

2. Fahr beim Schwert noch mal über den Übergang zwischen Schneide und Flachseite, ist noch etwas wenig konkret.

3. Mach die Schatten in den Mantelfalten etwas stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein rechter Arm stört mich echt. Besonders der Oberarm ist zu dünn mit zuvielen Muskeln. ;)

Der Schwertarm ist schon bisschen dünn, aber nicht das Problemkind. Ich würde den Umhang statt mit Linien mit Flächen zu definieren. *klug********

Nein, im Ernst das wirkt viel besser.

Der Rabe sitzt so naja die Füsse sollte man besser/grösser machen. Dann würde man besser sehen, dass er auf dem Typ sitzt. Und ausserdem ist er einfach ein bisschen unsauber.

Die Bandagen sind schön. Versuch sie richtig zu schattieren. Das macht sie plastischer.

Gruss Shrum

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Bild ganz gelungen und schließe mich im allgemeinen meinen Vorrednern an, habe aber noch hinzuzufügen, dass der sehr dunkle Rabe ziemlich vom Mönch ablenkt.

Gib dem Mönch noch mehr Struktur und überarbeite das ganze vielleicht noch mal n´bissl dunkler (s´mein Eindruck).

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein rechter Arm stört mich echt. Besonders der Oberarm ist zu dünn mit zuvielen Muskeln. ;)

seltsam :P is aber realistisch so... kein aufgepumpter bodybuilder sondern wie man als schlanker mensch mit muskeln aussieht (doch wirklich, auch mein oberarm sieht so aus..)

und yo stimmt sind mehr linien als flächen, aber gewollt, da es ne art konzeptskizze sein soll..bei sowas finde ich stören flächen und extrem ausgearbeitete übergänge und schattierungen eher als das sie helfen...

aber danke für kritik jednfalls :P

aber wie kann man dadrin einen mönch sehn? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie kann man dadrin einen mönch sehn? xD

Irgendwie erinnert mich der Typ an so einen Kampfmönch und ausserdem schwingt er so ein Weihrauch-Schwenkteilartiges-....Teil :D (oda so).

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das eine Art Nekromant oder Schwazmagier, so assoziiere ich das Bild (schweres Wort ;) ). Das kleine Viech an der Leine könnte z.B. ein Kampfhomunkulus sein...

Auf der Liebesreise sprach der Leibesriese:

"Reib es, Lise."

Und sie rieb es leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das eine Art Nekromant oder Schwazmagier, so assoziiere ich das Bild (schweres Wort ). Das kleine Viech an der Leine könnte z.B. ein Kampfhomunkulus sein...

Ahhh,...ein Kampfhomunkulus! Ich hab mir Gedanken drüber gemacht was das kleine Viech darstellen könnte aber ein Kampfhomunkulus erscheint plausibel :).

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joker ist gut.. es ist tatsächlich sowas wie n Nekromant :P und yo is ne Art Koboldhomunkulus... Helferwesen halt.. stammt aus ner eigenen Fantasiewelt (für nen Foren-RPG) und da verzichte ich auf gängige Fantasiegestalten wie Orks, Elfen, Zwerge, Kobolde und entwickel selber Kreaturen..aber wurscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das eine Art Nekromant oder Schwazmagier, so assoziiere ich das Bild (schweres Wort ;) ). Das kleine Viech an der Leine könnte z.B. ein Kampfhomunkulus sein...

GEIL! ein Schwazmagier, was der wohl so macht? :D

aber wieso konzept-skizze? für was ist die skizze denn gedacht? je nachdem würden sich nämlich schon schattierungen eignen. oder den rücken mitskizzieren, auch wenn man ihn nciht sehen kann. auch vielleicht die beine, den oberkörper skizzieren mit ein zwei dünnen linien, das schafft dann auch gleich mehr räumliche tiefe

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich meinen Vorgängern an, vor allem Eldorth!

Was ich noch zu anmerken habe: die linke Hand -> der bereich bei Daumen und Zeigefinger ist doch schon sehr komisch... *g* ist mir aber erst bei genauerem Betrachten aufgefallen!

Ansonsten: LOB! :)

Pap3r

COCAINE COWBOY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bereich bei Daumen und Zeigefinger der Linken Hand ist überhaupt nicht komisch -> mach mal ne Faust :D.

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is drecks langweilig und da ich zum malen keine Lust hab, hab ich einfach mal so auf die schnelle ne niedliche Dämonen Fratze coloriert :D

post-780-13949037283884_thumb.gif

Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen.

Wer anderen Leuten zu tief in den Arsch kriecht könnte ihnen irgendwann zum Halse raushängen!

Das Gegenteil von Mut ist heutzutage nicht Feigheit, sondern Anpassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir ganz gut aber den Filter hätts nicht Not gehabt und die Farbe für die Zähne ist auch nicht ganz glücklich gewählt :).

Das grob Ausgearbeitete ist gut gelungen und wie genau hast du den kleinen Kopf links unten gemacht: Originalzeichnung mit Filter drüber und verkleinert oder wie?

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.