Jump to content
TabletopWelt

Gothic


Empfohlene Beiträge

@Donner: Das kann man schon machen, aber dann muss man es auch schaffen vor dem Ork zu flüchten. Oder man heizt ihm (dem Ork) mit feuerzaubern ein, dann hat man gleich noch die Axt für den Schmied.

Wo ich grad beim Schmied bin: Für welche Lehrlingskarriere habt ihr euch entschieden? Ich hab bis jetz für den Bogner und den Schmied gearbeitet. Bei Constantino wollt ich auch mal anfangen aber dass Kräutersammeln liegt mir nicht. :D

Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bis jetz immer für Bosper gearbeitet. Da verdient man einfach am meisten Geld.

Kann mir hier wer sagen zu welcher Tür der Schlüssel passt den man von Hanna erhält wen man ihr das Schuldnerbuch bringt?

"Mit Zahn und Horn wirst du zerfetzt, bleibst du zur Nacht, du Tor!"

"Von langem einer Bestie Ruf im Wald erklang, die Reisende und Wanderer mit Haut und Haar verschlang."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Bosper! Der tut mir immer leid, außerdem kann man Alchemie und Schmieden auch so lernen! Und man beommt viel Knete

Das mit dem Schlüssel weiß ich auch nicht, würde mich aber interessieren

FRAGE: Ich muss grade die Besessenen auftreiben

Wo finde ich den guten Vino? Ich kann mich nicht mehr erinnern

Noch eine FRAGE :D : Ich habe gerade herausgefunden, dass die Suchenden die alten Kerle ausm Sumpflager sind! Quest ist aber noch nicht weg, obwohl ich mit Lester geredet habe! Was muss ich noch machen? Angar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rätsel-Schlüssel von Hanna:

Ich glaube der passt zu einer Schatztruhe auf der Insel mit der Falle ( Einfach ein bisschen schwimmen vom Hafen aus...).

Dort gibts jede Menge Truhen alle kann man öffnen nur für eine braucht man diesen Schlüssel.

Bin mir aber nicht sicher!

@ Topic

Ist euch schonmal aufgefallen, das wenn man Bilgot bis zum Pass bringt, er nach einiger Zeit, wenn man ihm folgt, einfach umkippt und tot ist?

:???:

"Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können." - Steve Eley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Armburst gibts im Grab im Tal, wo auch Quahodron zu finden ist, aber vor dem Grab steht ein Troll mit schwarzen Goblins und Harpien.

Nachschub an Munition für die Magischen Fernwaffen hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt

Der Marienburger Herold - Mitglied in der Altdorfer Blatt Verlagsgruppe -> Thread im STORYBOARD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich auch noch nicht!

Achja, noch zur genaueren Beschreibung wo das Grab ist:

Also, bei dem Teleporterstein in der Nähe Eremits ( Vorsicht, auch der Brücke davor sind ein paar Orks) geht man dann nicht zu dem einen herrenhaus nicht links sondern rechts und kommt dann zu so nem Felsvorsprung, auf den muss man irgendwie raufklettern dort sind dann schwarze Gobbos, Harpien, und ein Troll,

VORSICHT:

Die Leiche im Eingang des Grabes ist keine Leiche sondern ein Zombie, das aufsteht wenn ihr ihm zu nahe kommt.

"Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können." - Steve Eley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fande ich die Templer - ich nannte sie immer bloß die "Kiffer" (wegen den Wassrepfeifen) - ganz lustig, aber richtig ernst konnte ich sie nicht nehmen, da ihre ganze "Philosophie" mehr Ähnlichkeiten mit eine Sekte hatten ;D

Du bist neu? Hast Fragen? FAQ

-----------------------------

Leitspruch zwergischer Bergwerker: To deeply dig, where no Dwarf has dug before.

Femme fatal: "I'm the bullet in your head!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war ja schon recht weit als Pala ( 3 Kapitel und konnte shco in den Tempel Adanos gehen..)

Aber mein Gothic hat meinen Speicherstand gelöscht......

Jetzt fang ich als Magier nochmal an

Aber ich weiß noch nicht ob ich in Ein-oder Zweihand Meister werden soll :heul2:

"Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können." - Steve Eley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um net extra nen neuen Thread zu öffnen, stelle ich einfach hier meine Frage:

Ich habe gerade die aufgabe vom Sumpflager, die Söldnerbande zu finden die selber Sumpfkraut produzieren. Da ich wusst, in welcher Hölle sie sich afhalten bin ich da hingelaufen und einer der typen hat mich angesprochen. nach kurzem gespräch habe ich alle 3 Umgebracht.....

Als ich zurück zu Kor Calom ging, und ihm etwa über die Fälscher sagen wollte, sagt mein verblödeter Held nur: " Ich habe noch nichts herausgefunden!" :rolleyes:

Was muss ich noch machen um die Aufgabe zu erfüllen??

Thx GD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rodney

Meines Wissens nach solltest du denen nur Drohen, dass ein paar Templer auf dem Weg wären, um die zu stoppen oder so.

Dann hören die auf ohne dass du die umbringen musst.

Toll, zu spät! :rolleyes:;)

Naja, ich glaube ich habe von den 3 Leutchen mehr erfahrung bekommen als ich von Calom bekommen hätte, sogar deren gegnetände hab ich ja.... ;D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.