Jump to content
TabletopWelt

KISLEV-TREFF 1


Chris Coyote

Empfohlene Beiträge

Würde ich vielleicht oder eine Schmuckfarbe verbinden und einheitliche Basegestaltung, denke das reicht. Joa, erdige Töne, fand aber das GW-Studio-Schema mit dem eisblau auch passend: http://www.nugaming.com/WHFB/WarhammerKislevKossars.JPG

Das ist natürlich nur die Interpretation des GW-Studios, du kannst dir eigentlich alle Freiheiten nehmen, da gibts keine Uniformvorgaben (und selbst dann müsstest du dich natürlich nicht daran halten) - es muss dir am Ende nur gefallen!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich versuche wieder mal eine Kislev Armee aufzusetellen, nach Imperium AB natürlich und habe für die meisten Einheiten schon Modelle im Sinn, nur für die Magieautos fällt mir nichts ein. Hat jemand von euch da irgendwelche Ideen? Ich stehe auf dem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Vorschläge für komplett neue Modelle aus der Box oder nur Designs zum selber Umbauen? Kufen drunter wär natürlich der Klassiker, sieht aber immer ein bißchen komisch aus ohne Schneebases. In einem anderen Forum habe ich eine Kislev-Bande gefunden mit einem hübschen Streitwagen. Wenn du Räder ähnlich dieser bekommen könntest, würde das auch ein ganz normales Orkanium schon kislevisieren:

http://boringmordheimforum.forumieren.com/viewimage.forum?u=http%3A%2F%2Fimageshack.us%2Fa%2Fimg5%2F6540%2Fujo0.jpg

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind beide Vorschläge recht, sowohl ganz neue Modelle, als auch Modifikationen der original Modelle.

Ich fürchte das von dir verlinkte Gefährt wird zu klein sein um die Maschinerie zu tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon einen Kislev Streitwagen bauen willst, dann klassisch als Troika mit 3 Pferden.

http://www.cincinnatireview.com/blog/wp-content/uploads/2012/11/CLassicTroika11.jpg

Ein Radwagen geht auch - http://globalhorseculture.typepad.com/photos/uncategorized/2008/01/22/troika.jpg

Markantes Merkmal ist vor allem der "Überrollrahmen" beim mittleren Pferd

bearbeitet von Bolbotos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte das von dir verlinkte Gefährt wird zu klein sein um die Maschinerie zu tragen.

Mir ging es auch gar nicht um den Streitwagen sondern dessen Räder. Die sind halt in einem Stil, den ich mit "slavisch" verbinde. Räder in der Art an einem normalen Orkanium - kislevitisches Orkanium. Dazu vielleicht Fell innen auf dem Boden und mit entsprechenden Mustern verziert das Gefährt, könnte doch gut aussehen.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nehme den Faden hier wieder auf.

Nun Suche ich Modelle für Riesen-Bären, die ich als Demigreifen spielen kann.

Scibor hat zwar welche, aber da würde mich die 6er Einheit 150€ kosten, dabei wären die  Reiter noch nicht drin.

Hat jemand vielleicht was Alternative zu bieten? Ich finde gerade nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also anzubieten hätte ich da :

einmal diese Einzelzwerge auf Bären->

http://www.westwindproductions.co.uk/catalog/index.php?cPath=1_4&sort=2a&page=3

http://www.reapermini.com/OnlineStore/bear%20dwarf/sku-down/14433

http://www.reapermini.com/OnlineStore/bear%20dwarf/sku-down/14136

http://www.reapermini.com/OnlineStore/bear%20dwarf/sku-down/02294

Hier mal ein Bär ohne Reiter ->

https://www.reapermini.com/Miniatures/dire%20bear/latest/02878

oder wenn du sehr geschickt bist beim umbauen und modellieren, könntest aus diesen Minis hier Bären machen :

http://www.manticgames.com/mantic-shop/pre-order/advance-order-kings-of-war/product/dwarf-berserker-brock-riders-regiment-10-figures.html

 

@Edit: ich muss noch sagen, dass zumindest bei einerm der Reaperbärenreiter auf jedenfall die Beine fix am Bären drann sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.