Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000: Warcrycity


tigerking

Empfohlene Beiträge

Ich lehne mich fest an die Seite des Kraters, die der Richtung zugeneigt ist, aus der der Schuss kam. Ich setze einen weiteren Sprengkopf auf, lege den Raketenwerfer jedoch bei Seite und nehme das Shurikenkatapult des Jägers zur Hand. Dann lege mich flach auf den Boden und ziele auf die Umgebung vor mir. Die Wunde ignoriere ich vollkommen. Ich rufe:

"Gebt Euch zu erkennen! Ich hege nicht die Absicht, gegen Euch Krieg zu führen. Ich bin fremd hier und weiss nicht, wie ich hierher kam. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen."

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sir, wartern sie ich glaube der Kommisar er..... er..", stümmel ich und renn hin unm die Tyranieden Körper weg zu schleifen. Fest davon überzeugt er sei tot durchsuche ich ihn heimlich und schnell ohne das der Sarg es merkt.......

>Auf die Stirnd es Dummen, gehört als Argument von Rechtswegen die geballte Faust<

(Friedrich Nietzsche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ archaron.14

Du beugst dich hinter dem Schutthaufen hervor.

'Ahh, du hast mich erkannt'

Die Nurgelanhänger um den Psyoniker richten ihre Waffen auf dich

'Nur damit du keinen Mist baust, warum wandelst du eigntlich immer noch auf dem falschen Weg des Chaos?'

@ Zavor

Plötzlich ertönt ein nervenzerreißender Ton, und dir wird klar, das hier Slannsheanhänger am werk sind.

Aufeinmal springt ein Nosimarine aus einem Haus und landet vor dir.

"Ahhhhhh, ein Eldar!" sagt er mit verlockernder, aber zugleich abstoßend hönischer Stimme zu dir. Weitere Chaosmarines tauchen auf, und bilden einen Halbkreis vor dir.

Als du langsam ein paar Schritte rückwärs gehst sagt der Anführer

"Ahhhh, immer noch Angst vor dem Herrn der Leidenschaften, hahaha!"

@ leichengräber

DU gehst zum nächsten Gebäude hin, und als du bermerkst, wie der Soldat nicht nach kommt, drehst du dich um.

HInter dir kommt er trödelnt an.

Dann stehst du auf einer Straße. Vor dir geht die Straße weiter geradeaus, rechts neben dir geht es in das HAus durch eine Tür.

@ Schädelspalta

Schnell nimmst du die Sachen des Komissars auf und läufst dem Serganten hinterher.

Er blickt sich kurz nach dir um, geht dann aber weiter.

Als du beim Serganten angekommen bist, stellt sich die Wahl zwischen dem Haus betreten und der Straße folgen.

Du wartest auf die Befehle des Serganten.

@ T.Phoenix.K

Während du auf den Wald zuläufst, hörst du einen Schuss hinter dir.

DU wirfst dich auf den Boden und rollst in den Wald.

Ein paar Schüsse folgen, aber keiner trifft dich.

Um dich herum liegen tote Gantenkörper.

DU hörst, wie ein neues Magazin eingelegt wird, und dem Geräusch zu folge ist es ein BOlter.

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shurikenkatapult bleibt fest in meinen Händen. Ich drehe mich zum Anführer der abtrünigen Chem-Pan-Sey und ziele mit dem Katapult auf ihn. Ich spreche langsam, mit einem leicht drohenden Untertone:

"Weshalb macht Ihr Euch eine solch große Mühe, einen einzelnen Eldar wie mich zu verfolgen? Welche Gefahr stelle ich schon für Euch dar? Hegt Ihr etwa solch große Furcht vor den richtenden Projektilen und Rakten meiner Waffen?"

Ich schweige kurz, um mit einer scharfen Bemerkung fortzufahren:

"Nun, was ist? Setzt Eure höllischen Waffen ein, um mein Gehör zum Platzen zu bringen und mir unendliche Qualen zu bereiten, sodass Eurer närrischer Gott wohlwollend auf Euch lebensverachtenden Chem-Pan-Sey herabsieht!"

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werfe mich hinter die nächst mögliche Deckung (sei es ein Körper eines Ganten oder ein umgestürtzter Baum oder alles andere was deckung bietet) und spähe nach dem Angreifer während ich ebenfalls meinen Bolter nachlade.

Demonhunter: 1253 pkt

Imperiale armee: 2200 pkt

Dunkelelfen: 1800 pkt

Lest Das Leben des Sebastian Rorigsek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zu befehl"...

Mit meinem Bolter in Anschlag renne ich zum nächsten Schutthaufen. So renn ich immer ein paar meter und suche, mit Bolter in Anschlag, wieder deckung (fals keine Zwischenfälle passier).

>Auf die Stirnd es Dummen, gehört als Argument von Rechtswegen die geballte Faust<

(Friedrich Nietzsche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dragoon

DU gehst in Richtung der ORkgeräusche und was du da siehst, überräuschr dich nicht.

Ein paar duzend Orks haben sich zu einem rießigen Trinkgelage, und dir schlägt der Geruch von starken Alkohol in die Nase.

Bis jetzt hat noch keiner von dir Notiz genommen

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zavor

Der Anführer der Truppe lächelt dich an.

"Im Namen Slannshes, lasst euer Waffen in ungetrübter Melodie erklingen!"

Die Noisemariens schießen ihre Schallwaffen ab, und es erklingt ein nervenzerreißenden hohes Kreischen in deinen Ohren, aber irgendwie macht es dir nicht aus, gefolgt von einem so starken Basston, der dihc zu Boden reißt.

Nachdem du dich abgrollt hast eröffenst du sofort das Feuer.

Du legst einen gekonnten Feuerhagel auf die Noisemarines, duch ihre Rüstungen sind hart.

"Haha, deine schwächlichen Eldarwaffen", spottet der Anführer hönisch,"können uns doch garni-Ahhh!"

Die letzten Worte bleiben dem Anführer in seinem blutsprizendem Halsstumpf stecken.

Benommen stehst du auf.

Dein letzter Schuss hat ihm den Kopf zerschossen.

Damit hast du einen Augenblick Zeit, weil die Noisemarines erstmal verwirrt sind.

@ archaron.14

'DU hast dich in deinem Weg geirrt. Du wandelst immer noch auf einer der falschen Seite des Chaos. Begreif das endlich, sturrer Sohn des Eisen.' zischt dir die Stimme mit einem Unterton an Hass in deinen Kopf.

@ schädelspalta

Du stürmst weiter auf der Straße bis du an eine Kreuzung geräts.

Du duckst dich hinter einem Mauerrest und wartest auf den Serganten.

@ leichengräber

Du läufst dem Soldaten nach.

PLötzlich seit ihr an einer Kreuzung angekommen und der SOldat bezieht Stellung hinter einem Mauerrest.

@ dragoon

DIe Orks schauen dich verwundert und zum Teil betrunken an.

Ein steht auf und blässt dir erstmal seinem Atem voller Alkohol ins Gesicht.

"De sandz da hintenz, Bozz! Bei na Besprechungz über da Angriffz auf da Menschnz, glaub ichz z´mindezt!"

Dann setzt er sich weider zu den anderen ans Feuer und alle trinken weiter.

@ T.Phoenix.K

Schnell rollst du dich hinter einen Baumstamm und entsicherst den Bolter.

Mit dem Bolter zielend lugst du dich hinter dem Baumstamm hervor.

Da stehen sechs Space Mariens in gelben Rüstungen eines dir unbekannten Ordens.

Kaum hast du sie erblickt fliegen dir Boltgeschoss auf dich zu.

Die meisten bleiben im Baumstamm hängen, doch drei treffen dich.

Zum Glück prallt die erste an deiner Rüstung ab, die zweite an einer verhronten Stelle in deinem Gesicht, doch die letzte bohrt dich durch die Rüstung tief in deine Schulter.

Ein stechender Schmerz bestetigt deine Annahme

Du erwiederst das Feuer mit zwei Schüssen, einer davon reißt einen SPace Marine um, der andere geht ins irgendwo.

Dann duckst du fich wieder hinter dem Baumstamm.

Der Schmerz in deiner Schulter wird stärker.

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verwirrung nutzend werfe ich das Shurikenkatapult hinter mich und hebe in einer schnellen Bewegung meinen Raketenwerfer auf. Anschließend mache ich einen Satz zurück, betätige den Abzug meines Raketenwerfers, auf dass der Sprengsatz in die Gruppe der Chem-Pan-Sey einschlagen möge. Während der Sprengsatz seinem Ziel entgegen rast, versuche ich, einen weiteren Satz nach hinten zu machen und mich dann auf den Boden zu werfen.

'Khaine, steh mir bei!'

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dem Patriarchen dafür das die durch seine Gene hervorgerufene Mutation meinen Kopf gerettet hat und überlege was zu tun ist.

Ja natürlich zum glück habe ich damals bei dem Überfall unseres Kultes auf das Waffenlager Imperialer Truppen, den ich leiten durfte, eine dieser Combiwaffen eingesteckt. Ich lege den an meinem Bolter montierten Plasmawerfer auf dem Stamm ab um den Rückstoss zu dämpfen und somit meine Schulter zu entlasten, feure eine Ladung kochend heißes Plasma auf die Marines ab und gleichzeitig bete ich das die Waffe sich nicht überhitzen möge.

Demonhunter: 1253 pkt

Imperiale armee: 2200 pkt

Dunkelelfen: 1800 pkt

Lest Das Leben des Sebastian Rorigsek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zavor

DU zielst kurz und schießt.

Dann wirfst du dich in den nächst besten Granatentrichter und kauerst dich zusammen.

Die Rakete explodiert.

Eine Feuerwlze jagt über dich hinweg, aber deine Rüstung ist stabil genug, und fängt den Schaden auf.

Dann blickst du über den Granattrichterrand hinweg und bemerkst, dass die Rakte drei Nosiemarines von vier auf den Boden geworen hat, und einen sogar verletzt.

@ T.Phoenix.K

Du schießt, und die Plasmawaffe überhitzt sich net.

'Danke Patriach'

Ein Space Marine zerschmelzt unter der gewaltigen Hitze des Plasma.

Die anderen sind kurzzeitig zu verwundert über das Plasma, sodass du dich wieder hinter dem Baumstamm verkriechen kannst.

Nun fängt deine Wunde häftig an zu bluten.

@ archaon.14

Aufeinmal richten die Leibwächter des Psyonikers ihre Waffen auf dich.

'Tu blos nichts unüberlegtes. Mein Meister hätte dich lieber als Freund, anstatt asl Feind. Überlege es dir' meldet sich die Stimme wieder.

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU entdeckst ein paar Farnstreucher neben dir, während du das Bolter-Stakkato auf den Baumstamm einschlaggen hörst.

'Ich könnte ein Ziel abgeben, wenn ich mir das Farn greifen will, doch wie könnte ich die Wunde sonst stillen?' denkst du dir.

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche mich zu dem Farnstrauch hinzurobben, um so wenig wie möglich Trefferfläche zu bieten und schnappe mir etwas farn.

Dann versuche ich so schnell wie möglich in mein verstck zurückzukehren und meine wunde so gut es geht zu verartzen.

Demonhunter: 1253 pkt

Imperiale armee: 2200 pkt

Dunkelelfen: 1800 pkt

Lest Das Leben des Sebastian Rorigsek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse meinen Raketenwerfer auf dem Boden liegen und ziehe meine Nahkampfwaffe. Anschließend sprinte ich zu dem übriggebliebenen Chem-Pan-Sey und stürze mich auf ihn, sodass er zu Boden stürzt, sollte er nicht bereits auf dem Boden liegen. Sobald ich über ihm bin, reiße ich den Helm von seinen Schultern und ziehe ihm die Klinge meiner Waffe durch die Kehle, während ich ihm zuflüstere:

"Überbringe deinem Gott folgende Nachricht, wenn du ihm in der Hölle begegnest: Der Dunkle Prinz wird niemals die immernoch starke Nation der Eldar ausrotten können!"

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Bolter im anschlag durch das Zielrohr blickend gehe ich geduckt weiter. Immer wieder schwanke ich auf die oberen Stöcke der Ruinen und Fenster zu und warte auf weitere Befehle.

>Auf die Stirnd es Dummen, gehört als Argument von Rechtswegen die geballte Faust<

(Friedrich Nietzsche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.