Jump to content
TabletopWelt

Was lest ihr gerade?


ObaOrk

Empfohlene Beiträge

-Im Westen nichts Neues-

herrliches Buch, handelt vom erstem Weltkrieg und es wird einem beim lesen dieses Buches bewusst wie schrecklich der krieg in Wahrheit doch ist

Auf das eure Bärte länger und die Köpfe eurer Feinde kürzer werden, auf in den Kampf !

Ich bin ein Signaturvirus, kopiere mich damit ich mich verbreiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kingkazador: Das Werk ist wirklich ein bewegendes Zeitzeugnis. Herrlich fand ichs hingegen nicht, um ehrlich zu sein habe ich ein paar Tage schlecht geschlafen, weil mich das Buch so traf. Ein wirklich bewegendes Stück Literatur von Erich Maria Remarque.

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss im Moment " Nathan der Weise" in deutsch lesen, waren auch schon im Theater dazu und das Stück war ganz gut, doch das Berliner Ensemble hat Sitze aus einer Folterkammer geklaut oder so, am nächsten Tag hatte ich Rückenschmerzen wie verrückt.

Zzurück zum Buche.

Es liest sich eigentlich sehr interessant, aber lässing schreibt manchmal etwas komisch ( eher merkwürdig )

***Dämonenprinz des Tzeentch

Bemalte Thousand Sons: 9 [ein Trupp vollendet]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese im moment/ ich las/ ich werde/ Terry Pratchet's Scheibenwelt-Romane. Die sind klasse, müsst ihr umbedingt lesen. Interresante geschichten und vor allem witzig. Einfach einmalig.

Möge die Macht mit euch sein. Muhahahahahaha!!!!!!

Fantasy:Orks,/ Blood Bowl:Orks / 40k:Black Templers,Space Wolves,Tau, Imps. / Herr der Ringe:Uruk-Hai

-Und für die Kinder: Khorne-riegel, damit ihr Kind nicht Nurgelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

bin derletzt erst mit LotR fertig geworden und hab jetzt "Grüner Reiter" von Kirsten Britain angefangen,... eine Kritik über diese Buch schreibt das die besagte Autorin der "J.R. Tolkien der 90er sei", naja, bis Seite 150 noch nich... :)

ich war sehr überzeugt von LotR und kann es eigentlich wirklich jedem der es noch nicht gelesen hat nur ans Herz legen, ein Buch das gelesen sein muss !;)

mfg Blutklinge

"Why, Mister Anderson...?"

"Gib mir die Kraft zu werden, was ich war.

Verzeih mir, was ich bin."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich las bis gestern Holes (zu dt.:Loecher) von L. Sachar (sehr zu empfehlen) und Raiders Tide und The North Side of the Tree von Maggie Prince (auch net schlecht, aber man muss sich halt fuer das Landleben in der Zeit Elisabeths I interessieren.) Im Moment lese ich 'n bisschen im Forum 'rum (auch sehr zu empfehlen :D) und mein Physikbuch (...nicht umbedingt zu empfehlen...da sollte man sich lieber an Hawkins wenden, wenn man sich dafuer interessiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagchen

ich les grad "Shadowrun", das erste buch hab hab ich mir grad von nem freund ausgeliehen. den rest leih ich mir auch noch aus. is verdammt cool, kann ich nur empfelen. und in deutsch lesen wir jaetzt "Das Parfüm". fragt mich bitte nich von wem das is.

CU Moerehh

Moerehhn sind lecker!

Ich schreibe alles klein, nur weil ich zu faul bin die Shift-Taste zu drücken!

http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=36698

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moerehh: Patrick Süskind

@all: Ich bin jetz fertig mit den letzten. Jetzt ist

Wilhelm Meisters Lehrjahre von Goethe

und

eine Geschichte der internationalen Beziehungen fällig.

Gruss

Rufus

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan lese ich das erste Buch der X-Wing Reihe (Michael Stackpole). Nachdem mein Freund mich jeden zweiten Tag genervt hat das ich die auch mal lesen soll hab ich mir dann mal ein paar Bände ausgeliehen. Bisher nicht schlecht. :D

Wenn ich die Reihe durch habe widme ich mich wieder Midkemia.

Da fehlt nurnoch die Kelevan Saga und Legenden von Midkemia -.-

Aah, so viel zu lesen...und dann wollte ich mir noch "Das Buch Cornum" (oder wie das auch genau hieß) kaufen. :heul2:

Aktuelle Projekte

Imperiale Armee - bemalte Modelle: 2 Spiele: (0/0/0) [seit April 2008]

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass der interessanteste aller Hunde der Hotdog ist. Denn er speist die Hand die ihn beisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.