Jump to content
TabletopWelt

Fantasy Online RPG


Sergent Wolf

Empfohlene Beiträge

Falls die Orks irgendwelche Wertgegenstände dabei haben sollten, stecke ich sie ein. Dann erhebe ich mich und schaue mir mein gegenüber einmal genau an.

'Naja einen Versuch war es ja wert...' Trotz des großen Schmerzes den ich ertragen muss, versuche ich freundlich auf den Fremden zu wirken.

"Ihr scheint ja ein ehrlicher Mensch zu sein Athlon. Nun gut ich will euch zu einer Taverne geleiten. Meine Mutter arbeitet dort, es ist relativ sauber und ihr bekommt auch für ein paar Münzen etwas gutes zu essen. Folgt mir einfach. Aber danach muss ich euch verlassen um meine Wunde versorgen zu lassen."

Ich bücke mich erneut und reiße dem Ork einen Teil seiner Kleidung ab und binde die Verwundung ab (Nicht direkt auf die Wunde, nur um die Blutung zu verlangsamen). Dann gehe ich vorraus und zeige Athlon den Weg zu der Taverne in der meine Mutter arbeitet.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das leichte Lächeln, welches meine Gesichtszüge während des Gespräches mit meinem Gegenüber verzerrte, verschwindet, als die Konversation endet.

Sobald Izual den Weg zu der Taverne, die er erwähnte, einschlägt, folge ich ihm in einiger Entfernung, beobachte aufmerksam die Umgebung und stütze meinen Führer, sollte ihn seine Verletzung zu stark behindern.

Mein Schwert befindet sich weiterhin gezückt in meiner rechten Hand.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.