Jump to content
TabletopWelt

Shadowrun: Mob War


Crusader

Empfohlene Beiträge

Ich entscheide mich auf die Pöbeleien nicht einzugehen bevor mir einer dieser "Stronzos" noch ne Delle in mein Baby fährt.

Ich schalte das Radio an um mich abzulenken und die eintönige Fahrt zu überbrücken.

Vielleicht schnapp ich auch ne Staumeldung auf meiner rotue auf.....

Demonhunter: 1253 pkt

Imperiale armee: 2200 pkt

Dunkelelfen: 1800 pkt

Lest Das Leben des Sebastian Rorigsek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ja, der bin ich wohl. Wer sie sind ist vermutlich eh egal, aber ein persönliches Gespräch wäre mir lieber, ehrlich gesagt. Wann und wo kann ich sie treffen?"

OOC: Hatte etwas Schulstress, darum die Verzögerung. Tut mir leid.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 30.12.56, 13:34

@ Wheels:

Da der GridGuide heute ausnahmsweise mal vernünftig läuft, sind nur wenige, kleine Staus auf den Straßen. Und dank deiner berufsbedingten Erfahrung weißt du auch, wie du diese am besten meiden kannst.

Du fährst also gemütlich vor dich hin, kümmerst dich nicht um alle die Idioten um dich herum, und klopfst mit den Fingern den Song der Concrete Dreams, der aus dem Radio tönt, auf dem Lenkrad mit. Kurz darauf erreichst du das McHughs, an dem ihr euch verabredet habt, im Vorbeifahren siehst du, dass noch kein Taxi auf dem Parkplatz steht.

@ Jamp:

Sie lächelt "So schlimm? Gar nichts zu tun, ausser der Arbeit?"

@ Street Lion:

"Sorry, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, der einzige Arzt, den ich hier in der Nähe kenne, ist Tierarzt... also, eigentlich isser'n normaler Arzt, aber er hat seine Lizenz - und nen ganzen Haufen Hirnzellen - verloren, nachdem'er probiert hat, wie das Zeuch aus dem Medikamentenschrank schmeckt... und jetzt schnippelt, näht und operiert der an allem rum, was ihm unter's Messer kommt und dafür zahlt... also, dazu würd ich nicht raten."

Dein Telefon beginnt zu klingeln.

@ Collector:

"Um 18 Uhr im Spotlight, in Downtown. Seien sie pünktlich." Ohne auf deine Reaktion zu warten, legt er auf.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh also erstmal zum Kühlschrank und such ne Dose Bier.

Während ich die so trinke leg ich meine 2 Pistolen neben mein Bett, um dann zu überlegen ob ich das Spotlight kenne und wenn ja, was ich so drüber weiß. Danach stell dann meinen Wecker auf 16.00 und leg mich voll angezogen hin, etwas schlafen.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was soll ich sagen, momentan nicht wirklich... später muss ich noch anderswo aufmarschieren, aber momentan ist Waffenstillstand. Ist gerade 'ne ruhige Zeit... Weisste, wir hatten einen in der Truppe, der war gerade mal 'n halbes Jahr im Sand und faselte schon die ganze Zeit davon, wie er sich nach getaner Arbeit zur Ruhe setzen und die Beine hochlagern würde. Vorgeschwärmt hat der Trottel uns, was für eine schöne Wohnung er sich von seinem Sold kaufen wollte und dass er sich einen Hund halten wollte und jeden Tag gemütlich mit ihm spazieren würde... Aber wenn man erstmal an den Sand gewöhnt ist kann man nicht einfach abschalten..."

Mit einem stillen Trinkspruch an den armen Trottel von Crawl hebe ich die Dose und trinke einen weiteren Schluck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ach ich habs mir anders überlegt, mach mir irgendnen Drink ohne Alkohol. Irgendwas mir egal."

'Diese Schmerzen lassen mich schon vergessen, dass ich gar keinen Alkohol trinken darf.... Naja wer das wohl ist?'

Dann hole ich mein Telefon aus der Tasche und geh dran:

"Jaa?"

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich parke mein Kätzchen auf dem Parkplatz und lehne mich gemütlich daran während ich mir eine Kippe anzünde.

Das Radio lasse ich laufen um mir die Wartezeit zu verkürzen.

Ganz nach dem Pinzip:

"Wenn du unauffällig sein willst sei auffällig und niemand wird merken das du was zu verbergen hast!"

Demonhunter: 1253 pkt

Imperiale armee: 2200 pkt

Dunkelelfen: 1800 pkt

Lest Das Leben des Sebastian Rorigsek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 30.12.56, 13:39

@ Wheels:

Eine halbe Zigarettenlänge später siehst du Freds Taxi sich nähern. Er drängelt sich vor eine Familienkutsche, quittiert deren Hupen mit einem erhobenen Mittelfinger, überfährt fast einen alten Straßenköter, und kommt dann mit quietschenden Reifen - irgendwie MUSS er diese Show wohl abziehen - neben dir zum Stehen. Mit einem zufriedenem Grinsen steigt er aus.

"Hoi, Chummer, wie geht's?"

@ Jamp:

"Ja, solche Kerle sieht man hier jeden Tag... zu lange im Sand, und das Zeug rieselt einem ins Hirn. Traurige Sache, aber nicht zu ändern..."

Sie verschwindet kurz, um noch ein paar Bierdosen zu verteilen, dann kommt sie wieder zurück.

"Aber sag mal, is heute Abend bei dir auch Waffenstillstand? Du schuldest mir noch ne Revanche im Billard."

@ Street Lion:

Er rollt dir kommentarlos eine Dose 'AzteCola (now with improved taste)' rüber, und schiebt noch zwei weißrote Kapseln hinterher, die mit 'Painkiller' beschriftet sind.

Auf dem Bildschirm deines Trids erscheint ein Norm, irgendsoein Schlitzauge, und auch schon etwas älter, aber sieht irgendwie wichtig aus. "Mr. Lion? Mir kam zu Ohren, Sie suchen Arbeit?"

@ Collector:

Nicht viel, solche Löcher sind eigentlich nicht das, was du bevorzugst. Wenn du dich recht erinnerst, ist das eher 'n Schuppen für jüngere Kundschaft, aber als ob das nicht schon schlimm genug wäre, treibt sich da noch anderes Gesocks herum. Wenn du schlechte Drogen, rostige Messer oder billige Nutten suchst, wärst du dort richtig, aber für rdie Unterhaltung, die du bevorzugst, ist das eigentlich nichts.

Du legst dich schließlich hin, und schläfst ein...

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte grinsend "Ja mir gehts gut! Und dir anscheinend zu gut so wie du hier rumheizt! Beinahe hättest du ne neue Kühlerfigur gehabt!" ich zeige auf den Hund!

"Aber egal! komm steig ein muss nicht jeder hören was ich zu erzählen hab" sage ich während ich ins auto steige.

Demonhunter: 1253 pkt

Imperiale armee: 2200 pkt

Dunkelelfen: 1800 pkt

Lest Das Leben des Sebastian Rorigsek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wohl wahr. Arbeit ist immer gut. Worum geht's?"

Ich nehme die Painkiller zu mir und spüle mit der Cola nach.

Dann wende ich mich kurz zum Barkeeper

"Danke"

Um mich dann wieder dem Japaner zu zuwenden.

(Ich gehe jetzt davon aus, dass die Kapseln zum Schlucken sind, also keine Zäpfchen oder so ;) )

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 30.12.56, 13:42

@ Wheels:

Er zuckt nur mit den Achseln, dann umrundet er dein Auto und setzt sich auf den Beifahrersitz. Er zieht eine Schachtel Nicosticks - anscheinend irgendeine chinesische Billigmarke, die noch schlechter für die Lunge ist als Saringas - aus der Innentasche seiner Jacke, und zündet sie sich an.

"Na dann, schieß mal los."

@ Jamp:

"Na hoffen wir's. Es macht langsam keinen Spaß mehr, diese impotenten Angeber fertigzumachen, die hier immer so'ne große Fersse riskieren... ich brauch mal wieder nen würdigen Gegner, sonst roste ich am Ende noch ein..." Sie formt ihre Lippen zu einem zuckersüßen Lächeln, grinst dann, und wendet dir dann wieder ihre Kehrseite zu, während sie zum Gläserspülen zuückkehrt.

@ Street Lion:

"Einfacher Job, aber gut bezahlt. Seien sie heute um 18 Uhr im 'Spotlight' in Downtown, da werden sie näheres erfahren. Kann ich mit ihnen rechnen?"

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem tiefen Zug leere ich die Bierdose, schaue kurz bedauernd hinein, bevor ich sie auf den Thresen stelle

'Soll ich noch eins bestellen? Hm... ne... sollte klar bleiben....'

Also recke ich mich kurz und hör mich dann etwas um, ob irgend etwas gesprochen wird, zu dem ich eine Geschichte abgeben könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wehe du aschst auf meine Sitze, machs' Fenster auf!" ermahne ich ihn.

"Aber zur Sache, was weisst du über einen gewissen Tomorrow?" Ich füge noch eine knappe beschreibung des Gesichts hinzu und erwähne das Treffen im Spotlight. Dann warte ich die Antwort ab, während ich mir ebenfalls einen Stick anzünde.

Demonhunter: 1253 pkt

Imperiale armee: 2200 pkt

Dunkelelfen: 1800 pkt

Lest Das Leben des Sebastian Rorigsek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 30.12.56, 13:45

@ Wheels:

"Tomorrow... mal überlegen..." Er lehnt sich zurück, und nimmt ein paar tiefe Züge an seinem Nicostick.

"Hm, gesehen hab ich ihn noch nicht, aber ich hab vor kurzem mal gesteckt bekommen, dass er angeblich große Materialdeals für die Yaks macht. Was die Deals anbelangt.... kann ich nicht sagen, inwieweit das stimmt, aber er hat Kontakte zu den Yaks, soviel ist sicher."

@ Jamp:

Lissabon, Macao, Konstantinopel... die Wüstenkriege sind wohl nicht mehr in... Die heutigen Söldner haben mehr von einem Geschäftsreisenden, als von einem Krieger...

Die alten Geschichten aus den Wüstenkriegen werden nur noch belächelt, und die Erzähler gehören schon zum alten Eisen. Je mehr die Medien Einfluss aufs Geschehen namen, desto mehr mutierte das Ganze zu einer schlechten Show. Für echte Söldner ist kein Platz mehr, jetzt kommen die Dressmen mit den Kanonen...

Irgendwie deprimierend, wie schnell so ein Berufsstand verfallen kann...

@ Street Lion:

"Informationen gibt es erst bei Erscheinen. Seien sie also pünktlich."

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Okay. Ich bin da"

Mit diesen Worten lege ich auf.

'Mal schauen wie es mir bis dahin geht. Ich brauch unbedingt medizinische Hilfe...'

Ich trinke meine Cola und lege dem Barkeeper das Geld hin, dann wähle ich Johnnys Nummer.

'Hoffentlich ist er da, er kennt bestimmt jemand hier in der Nähe der mich flicken kann.'

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.