Jump to content
TabletopWelt

Probleme-Thread 2


Empfohlene Beiträge

@Jiriki

Wie wärs denn mit baggern? Geht nüchtern eigentlich am leichtesten :D

Da fallen mir Partys ein, wo die Mädels so dun waren, daß sie auf der Tanzfläche einfach eingeknickt sind. Ich sag nur Schwesternschülerinnen :ok:

Gruß NogegoN

edit: Ehe ich es vergesse: Thema Freunde.

Ich bin die letzten Jahre so oft umgezogen, daß ich da auch etliche Probleme mit habe (hat schon mal wer 6 Adressen in 2 Jahren gehabt?). FreundINNEN hatte ich immer, das ist kein Problem, aber Freundschaften brauchen ihre Zeit. Auf der Habenseite stehen jetzt Freundschaften quer durch Deutschland. Man sieht sich selten, aber dafür um so herzlicher. Man muß halt darauf achten, daß man in Kontakt bleibt, das ist das Geheimnis. Und ein Hobby ist etwas sehr Verbindendes! Wenn man wo neu hinkommt, lohnt es sich immer, sich einem örtlichen Verein anzuschließen. Da trifft man alle, und Freunde finden sich mit der Zeit...

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NogegoN

Na ich weiß net... da war früher immer das Problem weil

...wo die Mädels so dun waren, daß sie auf der Tanzfläche einfach eingeknickt sind...

solche Mädels net so mein Geschmack sind. Vorallem wär das ja doll wenn die das dann machen würden wenn du mit denen zusammen wärst ... :ok:

Haste direkt die Lacher auf deiner Seite.

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir ist noch keine zusammengeklappt, aber was das mit dem Trinken angeht:

Also, ich bin jetzt nicht gerade bekannt dafür, immer nüchtern zu bleiben (und, NogegoN, das mit dem baggern funktioniert trotzdem;)), aber wenn das der sinn einer Party sein soll, dann frage ich mich doch ernsthaft, was ihr da für Partys feiert...:eek:

solche Mädels net so mein Geschmack sind.

Also, ich sehe auf Partys in erschreckender Regelmäßigkeit Damen in deiner bevorzugten Gewichtsklasse. Aber meinereiner findet trotzdem immer noch was. ;)

Freundschaft:

Also, bei dem Thema bin ich vorsichtig geworden. Wenn du kaum Freunde hast, dann sei froh, denn du hast den Überblick über ihre Loyalität. Wenn sie dich verarschen fällt es dir wenigstens rechtzeitig auf. Ich habe einen recht weitgefassten Freundeskreis. Nicht wirklich enge Freunde, aber viele Bekannte. Die Kunst ist es da, die wirklch wichtigen und engen Freunde rauszuerkennen. Ich hab da ziemlich lange aufs falsche Pferd gesetzt und das ist - wenn du es merkst - eine unschöne Sache.

Heute kann ich sagen, dass ich vielleicht 3 oder 4 wirklich enge Freunde habe. Geschwister nicht mitgezählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir Leon

auf Partys in erschreckender Regelmäßigkeit Damen in deiner bevorzugten Gewichtsklasse

Auf welche Partys gehst du gleich? :ok: Ich glaub ich muss da doch mal mitkommen. Wäre mir neu...

Jo zum Thema mit den Freunden kann ich Leon recht geben viele wirklich "gute" Freunde gibbet nicht.

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Leon

Was jetzt? Trinken, nüchtern bleiben oder baggern? Was sollte davon der Sinn der Party sein? :skepsis: Fun haben steht für mich mehr so im Vordergrund.

Bei mir klappt baggern im nüchternen Zustand definitiv besser. Ich sehe dann dermaßen niedlich und vertrauenserweckend aus, daß es mir selber fast schon unheimlich ist. :ok: Zulöten stört da nur...

Ansonsten gilt: Freunde kommen und gehen, Feinde akkumulieren :D Also sollte man sich beizeiten um seine Freunde kümmern.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NogegoN

@Sir Leon

Was jetzt? Trinken, nüchtern bleiben oder baggern? Was sollte davon der Sinn der Party sein? :skepsis: Fun haben steht für mich mehr so im Vordergrund.

Gruß NogegoN

Tja, ich würde jetzt mal ganz einfach behaupten, dass sowohl trinken als auch baggern dazu gehören kann, Spaß zu haben. Allerdings ist das nicht alles und kann auch nicht alles sein, was auf einer Party Spaß macht. Dazu gehört Tanzen (mal mehr mal weniger) gute Musik oder ganz normale lustige Gespräche ohne zu baggern. Das alles klappt natürlich auch ohne trinken, aber so ein Bierchen- da sag ich nicht "Nein".

Bei mir klappt baggern im nüchternen Zustand definitiv besser. Ich sehe dann dermaßen niedlich und vertrauenserweckend aus, daß es mir selber fast schon unheimlich ist. :ok: Zulöten stört da nur...

DAS möchte ich sehen!!! ;)

THE SCOTISH CROWN BELONGS TO ME, YET I'M BOUND I CANNOT FLEE, WITH IRON CLAWS ENGLAND HOLDS TIGHT, ALL IS LOST NO CHANCE TO FIGHT, SILENCE-SILENCE EVERYWHERE Grave Digger, The Ballad of Mary

DPchen ist Pu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sechmet

Und noch eine Referenzliste meiner Ex-en dazu? :D Einhelliges Urteil: "Knuffig". Müßte Dir als beinahe-Ruhrpottlerin doch was sagen :)

Ich finde, Du hattest eine faire Chance. Ich war da, aber Du mußtest ja gaaanz dringend ins Sauerland, Dir die Knie zu ruinieren. ;D

Mal sehen... Bin Weihnachten bei der Familie in Bochum. Na? :naughty:

(Ich seh schon den Problemethread im Januar: "Hilfe, ich werd die S. nicht mehr los!"-N. :rotfl: )

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NogegoN

Nunja, ich bin da jetzt nicht spezifisch hingefahren, um mich der essentiellen Aufgabe des Knieruinierens zu stellen. Das war nur eine Hintergrundhandlung!

Bochum? Ist nicht weit bis nach Düsseldorf. Weihnachten habe ich schon was vor...;D

Aber danach hätte ich vielleicht noch ein wenig Zeit in meiner Terminplanung...

Und: stell dir vor, ich weiß, was knuffig bedeutet! Auch wenn ich das "beinahe-Ruhrpottlerin" mal überhört haben möchte...;)

THE SCOTISH CROWN BELONGS TO ME, YET I'M BOUND I CANNOT FLEE, WITH IRON CLAWS ENGLAND HOLDS TIGHT, ALL IS LOST NO CHANCE TO FIGHT, SILENCE-SILENCE EVERYWHERE Grave Digger, The Ballad of Mary

DPchen ist Pu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flirten ist ein verdammt problembeladenes Thema! Und dann erst die Spätfolgen wie Blutfehden ob gebrochener Herzen :D

Und ein winziger Dreher beim Knieruinieren (r und u) führt auch zu lustigen Problemen :ok:

Ok, hier mein Problem: Ich kenne da ein Mädel, das mir ständig ausweicht. Könnt ihr mir helfen?

Alternativproblem: Ich flörte immer und überall und hab Spaß dabei. Bin ich noch ganz dicht? ;D

@Sechmet

Weihnachten hab ich auch was vor. Nennt sich Bescherung :happy: Aber danach sind ja noch einige freie Tage...

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab hier ein Problem! Naja, Problem nicht gerade, aber die will nichts von mir, obwohl ich so geil aussehe ;)! Und sie auch! Also passen wir prima zusammen!

Sie war mit einem meiner Freunde zusammen! Der ist aus meiner Klasse und spielt ebenfalls WH, aber ansonsten seh ich ihn nicht so oft! Ich wusste von ihm, dass er mit ihr Schluss machen will auf der Party! Bin deshalb dahin gegangen, um sie dann zu "trösten", aber sie hat mit mir nur rumgemacht, um sich an ihm zu rächen(Ich wurde benutzt, JAAAA!!!)! Aber leider wars das auch schon, aber nach diesem Vorgeschmack will ich mehr! Am Anfang wollt ich sie bloss flachlegen, aber da Weihnachten ist, brauch ich ne Freundin und will sie!

So, nun helft mir mal! Wie kriegt man die Frauen rum (ohne Alkohol)?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoggeoN

Ein Mädel weicht dir aus? Gibts da auch ne etwas präziesere Beschreibung?

Das kann jez ja nu alles heißen :???:

@ Wankes

Naja sehr seriös wirkt das ja net gerade ;)

Versuchs mal ehrlich und net so überheblich vielleicht klappts ja dann :ok: Wohl zu viel EKO Fresh gehört ;D

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He He, das sollte ich mal ausprobieren! Aber ich hatte eigentlich noch nie ne Freundin länger als zwei Wochen! Weil ich einfach keine Zeit hab, wegen dem Snowboarden! Da bin ich fast jedes WE weg! Da bleibt nicht mehr viel Zeit für die Freundin! Ich bin zwar nett, aber ich habs nicht so mit Gefühlsduselei! Ich brauch nen Frauenversteher! Oder nen Psychiater...

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wankes

Am Anfang wollt ich sie bloss flachlegen, aber da Weihnachten ist, brauch ich ne Freundin und will sie!

Also da es Dir anscheinend eh nicht sonderlich ernst ist und Deine Beziehungen eh nicht lange halten, würde ich das Weihnachtsfest erstmal abwarten.

Du sparst somit das Geld für ein Geschenk.

Ansonsten würde ich Dir raten jemanden zu suchen, der selbst Wintersport betreibt.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magrok:

Geld ausgeben? Nur für GW! Nee, aber das mit der einen ist jetzt Schnee von gestern. Ach ja, kürz lieber deine Sig, die ist zu lang! Sonst machen das die bösen Mods... ;D

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe auch wenn die Seelenklempner aus dem ersten Thread nicht mehr da sind versuche ich trotzdem einfach mal mein Glück...

Problem 1:

In der schulischen Ausbildung in der ich momntan stecke ist alles so dermaßen pisseinfach, das ne 2+(die früher für mich ne verdammt gut Note war) inzwischen nur noch als shlecht anzusehen ist. Ein paar leuts aus meiner Klasse meinen nun ich wäre der absolute Streber und würde 24 Stunden am Tag lernen. Fakt ist, das ich noch kein bisschen gelernt habe und mir nicht erklären kann warum es so gut läuft...belastet schon ziemlich als "Streber" bezeichnet zu werden und ständig irgentwelche dummen bemerkungen an den Kopf zu kriegen...

Problem 2:

In unserer Klasse sind zwei Mädels die sich in ihrem Wesen ziemlich ähneln. Aufgrund dieser Ausstrahlung(gut sieht sie auch aus so ists nicht;) ) habe ich mich in eine von ihnen verknallt und ihr das auch auf ramontische Art und Weise mittgeteilt(die andere war für mich zu dem Zeitpunkt unattaraktiv da mir ein drittes Mädel(zu dem komme ich gleich noch) gesagt hätte, dass dies Mädel in einer beziehung drinstecken würde. Nun von dem Mädel dm ich die leibeserklärung habe zukommen lasse kriege ich wenig später eine Antwor in der sie sagt dass sie mich zwar furchtbar nett findet aber..blablabla...ihr wisst schon;) . Noch ein weiteres Mädel(ja davon hab ich ne menge in der Klasse) sagte mir kurze zeit darauf, dass dan zweite Mädel was angeblich in einer beziehung drinsteckt solo ist und mich eigntlich ganz süß findet. Großes Problem für mich an der Situation ist, dass die Mädels "beste Freundinnen" sind(wußte ich vorher nicht aber egal...) und ich will nicht, dass es so aussieht, dass wnn ich bei der einen keinen Erfolg habe sofort zur nächsten "hüpfe". Ratschläge wie ich da raukomme erwünscht....

Problem 3:

Besagtes Mädchen, dass mir gesagt hat, dass das Mädel was mich süß findet in ner beziehung steckt scheint selbst ein bisschen in mich verknallt zu sein obwohl sie einen Freund hat. Das habe ich aber auch erst durchmeinen Banknachbarn erfahren. ich finde dieses Mädel zwar nett aber ich will sie eben nur als "Kumpel" und außerdem will ich die beziehung zu ihrem Freund nich kaputtmachen. Wie kann ich ihr das klarmachen ohne sie allzusehr zu verletzen?

MFG Dark Angel

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, du bist ja ein richtiges Problembündel! Und du hast Weiber wie Sand am Meer :heul:! Also:

1.)Solange du nicht aussiehst wie ein Streber, sollte dich das eigentlich nicht stören!

2.)"Hüpfen" ist doch gut! Nee, aber dein Probelm war, dass du zu schnell gehandelt hast, anstatt abzuwarten, was passiert (Bei Frauen passiert immer was ^^)! Jetzt hast du es versaut und darfst deine Traumfrau nicht anmachen! Nä Nä Nä Nä Nä

3.)Solange sie dich nicht darauf anspricht, sollte es dir egal sein! Falls sie dich aber anmacht, blocke sie ab, sie kapiert das dann und lässt die Finger von dir! Ansonsten ist sie wütend auf dich, aber sowas ist vergänglich...

Ich hoffe, ich konnte helfen, oder zumindest hier und da Anregungen geben! Ich glaub, ich lass das lieber, denn ich hab sowas nicht drauf!

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, kommt mir das alles bekannt vor...

Ich würde Wankes bei Nummer eins Recht geben: Versuch', drüber zu stehen. Anders als bei nummer Zwei bin ich über diese Situation schon weg. Das war mal. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber sei dir sicher, dass das vorbei geht.

Nummer Drei ist unschön, sollte sich das weiter zuspitzen. Hoff' drauf, das es sich von selbst erledigt, solange sie dich nicht anspricht. Ich habe so etwas wie gesagt auch hinter mir, allerdings war das weniger brenzlig, weil es sich mehr oder weniger um ein (realistisches) Gerücht handelte. Sollte sie sich dir jedoch annähern, dann sag' ihr die Wahrheit, bevor es zu spät ist. Dann renkt sich hoffentlich alles wieder ein und sie bleibt bei ihrem Freund.

Nun zu dem wahrscheinlich übelsten Problem für dich: Nummer Zwei. Ich kann dir nur sagen, das ich mich gut in deine Lage verstzen kann. Wenn du irgendeine Lösung gefunden hast, dann sag' Bescheid, weil ich in etwa der selben Sache drinsitze, allerdings eher in einem Vorstadium (vermutlich, auch wenn die Hoffnung immer zuletzt stirbt). An gutem Rat für dich mangelt es mir dementsprechend.

Ich stelle mein ganzes Problem hier erst einmal nicht zur Diskussion, bis du gute Vorschläge für deines hast. Ich mag' Dazwischendrängler sowieso grundsätzlich nicht und hier wäre das schon äußerst krank.

Hochelfen: Siege (2), Unentschieden (0), Niederlagen (1)

Dark Angels: Siege (17), Unentschieden (2), Niederlagen (0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark Angel

Noch ein allgemeiner Tip zu 2+3: Hör nicht drauf, was andere rumquatschen, wer mit wem und warum und so weiter, insbesondere bei besten Freundinnen. Die haben meist ganz eigene Interessen und manipulieren ganz gern ein bischen, oder bestenfalls haben sie selber keine Peilung.

Mach deinen Antrag der Dame deines Herzens, bis es geklappt hat, oder sie dir sagt, das sie schon einen Freund hat (oder er sagt es dir ;)). Bis dahin ist alles offen...

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NogegoN

Ich muss dir bei deinem Tipp mal so richtig zustimmen. Man das ich das mal sagen würde, aber du sprichst mir aus der Seele.

Ich find es persönlich auch besser wenn man nicht "hintenrum" versucht was zu erreichen sondern direkt mit der Person redet die es Betrifft egal um was es geht. Ob es jetzt ne Liebeserklärung nen Streit oder sonst was is.

Meistens war ich in Sachen "Liebeserklärung" selbst zu feige es direkt zu sagen. Aber um an meinem Grundsatz zumindest festzuhalten hab ich nie was gesagt oder unternommen... :(

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.