Jump to content
TabletopWelt

Probleme-Thread 2


Empfohlene Beiträge

Eines kann ich dir garantiert sagen:

Mit Worten wird der dieses Problem nicht aus der Welt schaffen wollen. Ich würde aber eher nochmal mit er reden, weil er dir ja gehörig eine reinhaun will. Mehr kann ich dazu aber auchnet sagen.

One by one, only the good die young

They're only flying to close to the sun

And life goes on

- Without You (Freddie Mercury)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark Angel

Ich erinnere mich, dass du irgendwann einmal geschrieben hättest, du wärst 2 Meter groß und sähest aus, als könntest du Beton zerkloppen - wenn das stimmt, seh' ich beim ersten kein Problem. ^^ Soll er dich doch angreifen, denn ich denke nicht, dass er _vorher_ noch groß mit dir reden will ... _danach_ vielleicht schon eher. ;)

MfG

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ascares: Jepp der Steinbeißer bin ich^^

Naja wir werden sehen was das gibt. Ich schlage mich nicht allzugern...

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kein Pazifist, nur jemand der weiß was er imstande ist anzurichten und erkannt hat, dass die Feder mächtiger als das Schwert ist, beides zu beherrschen jedoch auch von Nutzen sein kann ;)

MFG Dark Angel

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nen kleines Problem.

Abends geht es beim Laden des Forums gar nicht mehr. Ich sitze ca.4 Minuten bis sich mal die Startseite geladen hat.

Wenn ich andere Seiten abends lade, dann geht es wie immer sehr sehr schnell (ok, was erwartet man von 3000 Dsl ;)).

Woran könnte das denn liegen?

**** Geist

Pablo Picasso

Self Portrait, 1907

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok ich hab ein kleines Problem und wieder mal sinds die Weiber in schuld ;)

Hab mich auf Party mit einem sehr netten Mädel unterhalten und tja unsereins wollte gerade zur Sache kommen(bzw. man war schon dabei) kommt so ne Fettbacke(die beste Freundin des Mädels) tränenüberströmt angelaufen. hat wohl nen Korb gekriegt...kann mir ja egal sein. Dachte ich zumindest. Ich war nicht mehr wichtig(ist man ja gewohnt ;) ) und die beiden zogen ab und ich hatte nicht die Handynummer :cry:

Ich weiß bloß ihren Vornamen und die Schule auf die sie geht. Also gerade mal zwei Konstanten die mir helfen könnten sie zu finden. Wer die beste Idee hat wie ich sie finden kann kriegt nen Keks :D

MFG Dark Angel

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich den dafür, dass mir immer so ein blöder ******* passiert? In Sachen langfristige Beziehungen watschel ich echt von einem Fettsee in den nächsten..

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal nen freien Tag hast, kannst du der Schule doch mal einen Besuch abstatten. Du solltest ja noch wissen, wie sie aussah ;) .

Aber du warst ja sicherlich nicht alleine auf der Party, da sollte doch wohl jemand die Handynummer von ihr kennen, oder ein Freund von ihr oder sowas.

Schließlich kennt man angeblich die ganze Welt um 7 Ecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not stellste dich halt mal vor die Schule wenn sie Schule aus hat oder so, kommt drauf an wie alt sie ist dürfte man das ja irgendwie abschätzen können...sonst, wie gesagt, andere Leute fragen die auf der Party waren...

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, Hilfe.

Eine Freundin von mir, die Beste ziemlich, war bis vor kurzem in Therapie, also inner Klinik.

Letzten Sonntag hat sie jetzt abgebrochen und ist wieder hier.. und ihr gehts dementsprechend.

Wie soll man mit so jemandem umgehen? Ganz normal? Sie sagte, sie fühle sich wie ein Gast. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, Hilfe.

Eine Freundin von mir, die Beste ziemlich, war bis vor kurzem in Therapie, also inner Klinik.

Letzten Sonntag hat sie jetzt abgebrochen und ist wieder hier.. und ihr gehts dementsprechend.

Wie soll man mit so jemandem umgehen? Ganz normal? Sie sagte, sie fühle sich wie ein Gast. .

Ähm ohne jez zu direkt werden zu wollen, aber man müsste schon wissen weswegen sie in Therapie war??? :urgs:

Magersucht, Selbstmordversuch, Drogenentzug ... da gibbet leider heut zu tage ne Menge Sachen. Kommt drauf an weswegen würde ich sie vielleicht unterstützen weiter zu machen oder ihr direkt zu helfen auf keinen Fall sollte man der Sache aber zu viel oder "auf- bzw. abfällige" Aufmerksamkeit schenken.

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erst ging sie auf 'ne andere Schule (weil das Umfeld hier an ihren Probleme Schuld sei).

Die Therapie war, soweit ich weiß, wegen Selbstverletzendem Verhalten und irgendwie Angstzustände, Paranoia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß noch was ich geschrieben habe und wieso wurde das zensiert?

@ Cro schreib ma bittte PM war keine Absicht, wenn ich gegen ne Forenregel verstoßen habe...

Ansonten hab ich keine Probleme bis auf die Tatsache, dass mein Tag eindeutig zu kurz ist um all das zu erledigen was ich tun müsste und wollte. :(

Erkenntnis über das Leben:

"Ich denke, also spinn ich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.