Jump to content
TabletopWelt

Probleme-Thread 2


Empfohlene Beiträge

Wie wäre es mit der Telefonauskunft? Davon soll es ja mehrere geben. Oder du kennst wen, der sie auch kennt und mal bescheidsagt...

Prinzipiell (fürs nächste mal):

Zettelkasten

Pinnwand

das berühmte kleine schwarze Buch

Rufnummernspeicher

auswendig lernen

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm da bin ich mal wieder und wie so oft verstehe ich die Welt nicht mehr...;)

Also der Typ von dem etwas weiter oben die Rede war bin ich seit Mittwoch schon mehrmals in der Schule begegnet und ich habe es geschafft ihm nicht an die Kehle zu gehen...oja da bin ich stolz drauf...;)

So anstatt also, dass ich diesem Typ an die Nieren will sieht er mich so an als wollte er mich am liebsten schlachten. ich mein der ist weder besonders groß oder kräftig aber trozdem....

Warum sollte der Typ sauer auf mich sein er hat doch "gewonnen" oder etwa nicht?

MFG Dark Angel

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NogegoN

Wie wäre es mit der Telefonauskunft? Davon soll es ja mehrere geben. Oder du kennst wen, der sie auch kennt und mal bescheidsagt...

Prinzipiell (fürs nächste mal):

Zettelkasten

Pinnwand

das berühmte kleine schwarze Buch

Rufnummernspeicher

auswendig lernen

Gruß NogegoN

Naja, wenn ich da nur mal dran denken würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dark Angel

Wahrscheinlich ist er ein von Natur aus eifersüchtiger Mensch und sieht dich als Konkurrenten.

Wenn es zu einer Auseinandersetzung kommen sollte rate ich dir dich verhauen zu lassen. Ist zwar bestimmt schwer und klingt vielleicht bescheuert, aber wenn der dich verkloppt wird wohl seine Beliebtheit bei deiner Angebteten rapide sinken und wenn das nicht so ist, dann ist sie's sowieso nicht wert.

Also lass dich verhauen und wehr dich sowenig wie möglich, denn wenn du dem eine reinhaust hast du es bei ihr wahrscheinlich eh ver$chissen.

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cradac: *Seufz* Mich von dem Typ verprügeln zu lassen wird zwar "schwierig" aber was tut man nicht alles für seine Angebetete...

MFG Dark Angel

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein großes :ok: :ok: :ok: danke!!! an alle, die hier geantwortet haben.

Zu diesem Selbst-Akzeptieren: Das ist ja gerade das Hauptproblem... um sich selbst als INDIVIDUUM MIT QUALITÄTEN UND SCHWÄCHEN zu akzeptieren, muss man erstmal seine Qualitäten und Schwächen finden. Anders gesagt: Nur weil ich kein Fußball kann, heißt das nicht, dass ichs nicht trotzdem versuchen könnte. Z.B. konnte ich NIE Billard, bis ich mich einmal alleine(!) für 2 Stunden an ein Billardspiel gewagt habe. Jetzt kann ichs - und dabei gar nicht mal so übel... Egal;)

Ich bin so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reddenz 2nd schrieb: "Multiple exclamation marks †“ a sure sign of a diseased mind" - Terry Pratchett

Ich antwortete: "So be afraid of my crackbrained distorted presence, fellow!!!!!!!!!!!" - ichguu

Ich höre Britpop und Poprock! Was dagegen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dark Angel

@cradac: *Seufz* Mich von dem Typ verprügeln zu lassen wird zwar "schwierig" aber was tut man nicht alles für seine Angebetete...

MFG Dark Angel

Heyhey alles, was gut ist, aber sich verprügeln lassen? Gewaltfreie Lösung ist schon eine gute Idee -nicht das ihr mich falsch versteht-, aber sich verprügeln lassen ist nicht gerade gewaltfrei, oder?

Setzt Dich mit dem Typen zusammen, trink ein Bier mit ihm, frag ihn, wo sein Problem liegt, besteche ihn, was auch immer. Aber verprügeln lassen? (ich weiß, ich wiederhole mich)

Sich nicht zu wehren, wenn man verkloppt wird, würde nicht gerade Eindruck auf die Frauen machen die ich kenne, und von dem Mitleid, dass man danach erntet, kann man sich auch nicht wirklich was kaufen. Eine Frau will ja auch schließlich, trotz des ganzen Gelabers über Sensibilität und Einfühlungsvermögen etc., jemanden, der sie im Zweifelsfall beschützen kann, und da ist jemand, der Gewalt nur als ultima ratio sieht immer noch besser als der totale Pazifist (sicherlich wird es Frauen geben, die auf totale Pazifisten stehen; sollte das Mädel eine solche sein: Viel Spaß im Krankenhaus, genieße es ;)). Du darfst halt nicht als Agressor auftreten, sich wehren ist aber okay.

so long,

wulfenblitz

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wulfenblitz

Jetzt verdreh hier nicht was ich gesagt habe...du kannst nicht abstreiten dass Dark Angel's "Konkurrent" bei dem Mädel höchstwahrscheinlich nicht mehr so beliebt wäre wenn er ihn ohne Grund verkloppt. Und wenn ihr das egal wär, dann wär sie's eh nicht wert...ich hab auch nicht gesagt dass er sich gar nicht wehren soll, aber wenn er am Ende verliert dann ist das einfach besser. Das Mädchen wird ja nicht viel von ihm halten wenn er den Typen verhaut, da sie ihn ja offensichtlich mag...

Ich denke dass das was ich beschrieben habe die beste Lösung ist. Ich will die Meinung niemandem aufzwingen, und erstrecht nicht Dark Angel, aber ich wüsste echt nicht was er davon hat den Typ zu verhauen wenn's drauf ankommt...

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wulfenblitz: Wehren würde ich mich ja schon aber eben nicht so, dass es so aussieht als hätte ich den totalen hau...

@cradac: Nochmal danke;)

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon okay. Ich gebe mich geschlagen.

Ist halt nur ein wenig schwierig, das richtige Maß zwischen "sich wehren" und "sich verkloppen lassen" zu finden, man soll ja schließlich dabei auch noch gut aussehen ;)

Ich habe nunmal Probleme mit der Vorstellung, freiwillig zu verlieren (könnte an meinen Maßen liegen), auch oder gerade wenn es um eine Frau geht. Aber wenn Du meinst, daß sie es wert ist, viel Spaß und Glück. Hals- und Beinbruch wünsch ich Dir jetzt mal lieber nicht ;)

so long,

wulfenblitz

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wulfenblitz: Ich habe auch so meine Probleme zu verlieren vorallem weil ich dem Typ nur eine richtig langen müßte und er würde da liegen und KO sein...

Allerdings wenn man sich überlegt warum ich mir nen blaues Auge verpassen lasse..ja dann wirkt dieser "Ehrverlust"(schwieriges Wort ich weiß aber für meine Begriffe trifft es das am ehesten) doch auch irgentiwe wieder "del"(wieder so in Wort dass mit Vorsicht zu genießen ist) den schließlich ist ein Pazifist einer der sich totschlagen läßt um zu beweisen ,das er nicht der Agressor war(nungut totschlagen lassen werde ich mich nicht aber ie gesagt ein blaues Auge...;) ) und auf sowas stehen Mädels vor allem wenn ihn klar ist, dass man sein Gegenüber einfach so platt machen könnte und es trotzdem nicht tut...

MFG Dark Angel

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich zu schlagen bringt nix, deshalb würde ich versuchen es so lange wie möglich zu vermeiden. So wie Ghandi. Aber allerdings hab ich schon oft erlebt, was passieren kann, wenn du einmal getroffen wirst. Mit bissl pech wird aus deiner Aktion ne Augenoperation und darauf hätte ich keinen Bock.

Ich lass mich lange reizen und mach nix, aber an empfindlichen Stellen lass ich mich nicht gern treffen. Wer's versucht hat pech gehabt. Ich seh das nicht als Ehrverlust, solange man nicht anfängt und sich nur verteidigt. Man hat den anderen ja lange genug gawarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glucksbär: Ich habe eigentlich auch nicht vor mich zu schlagen aber die diplomatischen Mittel sind so langsam aber sicher ausgereizt...:cry: Der "Ehrverlust" hätte für mich darin bestanden, dass dieser Typ wesentlich kleiner und schwächer als ich ist. Wenn ich dem eine reinwürge hat das für mich in etwa den selben Stellenwert als würde ich ein Mädchen schlagen...

Für gewöhnlich lasse ich mir auch ehr viel gefallen..allerdings hat er aufgehört mich zu beleidigen(was mich ziemlich kalt läßt) er hat angefagen über meinen Vater und meine Abstammung(Masuren rulez!;D ) zu lästern und wenn sowas passiert kann ich echt zum Tier werden. Zum Glückentferten zwei andere ihn schnell aus meinem Sichtfeld und ein anderer lenkte meine Aufmerksamkeit auf Warhammer und mich somit ziemlich ab...;)

@Vashanesh: Jaja das andere Geschlecht...alles was zwei lgieche Chromosomen hat kann nicht gut sein, oder was?;D

MFG Dark Angel

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vashanesh

Es geht aber um die Meinung der Angebeteten...:rolleyes:

Also, meiner Pik-Dame ist es herzlich egal, was ihr Bube in der Richtung macht. Wenn mich jemand zu lange provoziert...naja, ist er halt selbst schuld. Dazu hat der Bube die Helebarde nunmal. um sich damit sowas vom leib zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dark Angel

Ich kenn den Typen zwar nicht, aber ich bin mir sicher dass er ein ********* ist. Gibt es außer euren Kampf um eure Herzensdame andere "Gründe" (selbste diese Konkurrenz ist ja gar keiner) für ihn dich zu beleidigen? Naja, wenn er jetzt schon über deine Abstammung herzieht, dann sollte "sie" wohl mal erfahren was das für ein Penner ist...aber zu ihr hinrennen und das erzählen wär ja schön blöd...am besten du kriegst ihn dazu dass er dich mal vor ihr so richtig beschimpft und über deine Abstammung und so herzieht...wär ich ein Mädel, dann wäre ein Typ für mich in dem Moment gestorben und ich hätte auch nichts dagegen einzuwenden wenn ihm jemand mit Verstand mal eine zimmert...

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxen ist korrekt. Solange du nicht selbst die Hucke voll kriegst.... :rolleyes: Ich würds ganz lassen, oder auf ihn einprügeln. Ich persönlich lass mich doch nicht wegen nem heißen Feger vielleicht dauerhaft verstümmeln. Sorry, ist aber so.

Ich bin so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reddenz 2nd schrieb: "Multiple exclamation marks †“ a sure sign of a diseased mind" - Terry Pratchett

Ich antwortete: "So be afraid of my crackbrained distorted presence, fellow!!!!!!!!!!!" - ichguu

Ich höre Britpop und Poprock! Was dagegen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gelesen habe, will sich jemand vermöbeln lassen! Ist aber keine kluge Idee, es reicht, wenn er anfängt, danach kannst du ihn umhauen, aber nach dem Kampf gehst du zu ihm hin und entschuldigst dich bei ihm und frägst ob alles ok ist! Damit ist man(n) Sieger! Ich bin doch nicht so bescheuert und lass mich verhauen! Cradac du Sadist ;D!

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur aus eigener Erfahrung (also aus meinem Umfeld, nicht mir selbst ;)) sagen, dass ein unglücklicher Treffer euer Leben ziemlich versauen kann.

Du musst ihn ja nicht umhauen, aber solltest dich nicht verprügeln lassen. Weich ihm aus und schubs ihn weg und sowas. Dass er eben keine Chance hat dir eine zu verpassen, aber du ihn auch nicht körperlich misshandelst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von misshandeln hab ich ja auch nicht geredet, er soll ihm ja nur nen kräftigen Tritt in die Nüsse geben :evil:!

Kleiner Scherz! Aber die Idee von Glucksbar gefällt mir auch! Oder du weichst jedem seiner Schläge aus, irgendwann wird ihm langweilig! Aber dann bitte im Jackie Chan-Style ;D! Man muss halt bei allem gut aussehen, egal was man macht!

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.