Jump to content
TabletopWelt

Neue Untote für Mortheim


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Trollmaster

Diese Bilder hier habe ich auf portent.net gefunden; allerdings weiß ich nicht von welcher Veranstaltung die Bilder stammen.

Auf jeden Fall ein must have für Vampirspieler und meine Kompanie der Gefallenen!

Ein Zwerg...

Die Bilder stammen vom englischen GD.

Dort zumindest wurden diese Minis IMO zum ersten Mal in Farbe gezeigt.

Mir gefällt vorallem der Elf. Kein Spitzohr sah je besser aus.:D

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis hol ich mir sofort. Auch der Halbling muss sofort gekauft wedren. Schon cool die MOdelle. Als Zwerg gefällt mir natürlich besonders der Elf!

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel Herr Gott sind die geil.. ich hoffe da kommt noch mehr. Die Kompanie der Gefallenen als Zombies sozusagen. Ich würde mich über Skavenzombies oder möglicherweise einen Zombieoger freuen. Zombieelfen irre ;D ;D ;D

Ohne spammen zu wollen möchte ich hiermit auf meine Geschichte im Storyboard hinweisen. Sie ist jetzt fertig und ich hoffe ihr lest sie alle;D

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gryphoncor

Stimmt, der ist mir auch schon aufgefallen DEN will ich! ^^

Weiß jemand wann der erscheinen soll? wie die anderen Minis im Febuar?

Aber was ist das fliegende da hinten links? Das kann ich nicht zuordnen!

mfg ArmaigenNechtan

"Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

Oh mein Gott, ich bin ein blaues Plüschwildschwein ohne Gliedmassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich meine das fliegende dahinter! Volrath trifft es mit der Beziechnung Betrachter schon ganz gut, auch wenn es mich eher an ein fleigendes Krokodil oder ein breites Raumschiff erinnert...^^

"Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

Oh mein Gott, ich bin ein blaues Plüschwildschwein ohne Gliedmassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass es sich hierbei nicht mehr um Mortheimminis handelt? Ganz am Rand das Namensschild sieht doch etwas anders als die sonstigen Schilde.Die Schilder stehen ja immer links vom entsprechenden Modell. Vielleicht was für Epic oder Warmaster? Sieht für mich nach Space Orks aus.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Der gefällt mit nämlich ziemlcih gut :(

naja dann muss ich geduldig sein! Gibt es denn keine näheren Infos zu dem Flugdingen? Das könnte tatsächlich was für ein anderes Spielsystem sein....

"Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

Oh mein Gott, ich bin ein blaues Plüschwildschwein ohne Gliedmassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Magier erst so spät rauskommt, könnte er ja was mit WE zu tun haben, oder?

War mir übrigens gleich klar, dass diese "Pferdebeine" zu dem neuen Mortheim-Centigor gehören, den hab cih zusammen mit dem Mortheim-Minotaurus als Green-Stuff-Entwürfe schon vor nem guten halben Jahr gesehen. Fage mich ja, wann sie dann endlich ne neue Bandenliste machen...

Btw, was ist das für ein komischer Zauberer (?) neben dem Centigor?

If you are to succede in combat against the best of the Jedi you must have fear, surprise and intimidation on your side...

What if any one element is lacking? It would be best for you to retreat! Count Dooku to General Grievous

stay rude, stay S.H.A.R.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.