Jump to content
TabletopWelt

[Chronopia] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

JOAH ... damit kann man definitiv arbeiten! :dafuer:

 

Lustigerweise hab ich gestern ein paar der neuen Sigmarines genauer betrachtet und mir gedacht, dass die auch ganz ordentliche Firstborn abgeben würden.

Vermutlich schreien Alle laut auf, wenn das Spiel endlich rauskommt, dass die Firstborn volle Kanne bei den Sigmariten geklaut sind. :megalol:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nach moderner Variante der klassischen Modelle aus. Sehr schön! :D

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2021 um 15:22 schrieb Grün:

Ich hab manchmal das Gefühl das die Figuren Designer nicht mit den Regel-Designerreden. "Shield Wall" stell ich mir mit dieser Figur etwas schwierig vor.

 

 

Naja, um ehrlich zu sein dürften die meisten Modelle auf Rundbases ein Problem haben einen überzeugenden Shield Wall darzustellen. ;)

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kodiak71:

 

Naja, um ehrlich zu sein dürften die meisten Modelle auf Rundbases ein Problem haben einen überzeugenden Shield Wall darzustellen. ;)

 

Es würde ja schon reichen wen man die Figuren auf Rundbases in Base Kontakt stellen könnte und das ist bei diesem Modell etwas schwierig.

Generell finde ich das sehr viele Modelle sehr dynamische Posen haben (vor allem wild wehende Mäntel). Sieht ganz schick aus als EInzelmodell, ich bin aber sehr gespannt wie es in Einheiten und auf dem Spielfeld ausschaut. Als Beispiel das Preview zur Lotus Guard. Das Modell an sich schaut ganz geil aus aber auf dem Spielfeld ist es meiner Meinung nach meist störend (also rein von der dynamischen Pose)

 

Ansonsten hab ich schon leuten hören das es unter Umständen die Figuren auch digital geben soll und das würde mich sehr freuen!

  • Like 1

GRÜN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Grün:

Nächste Preview:

 

 

Das Modell gefällt mir gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.