Jump to content
TabletopWelt

[Chronopia] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Du meinst wahrscheinlich die Demon Wings...

Ja die sind nett... schicker Gargylienersatz.

Hmm du willst also meine ehrbaren Fistborns für die schändlichen Laster des Chaos missbrauchen... nenene ;)

Naja... überleg es dir ;) Vielleicht fängst du ja doch noch mit Chronopia an. Das 2nd Edition Regelwerk ist meines Wissens gerade in Europa angekommen....

Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Demon Wings heißen die - es gibt auch eine sehr coole Figur, den Tormentor, glaube ich, würde sich super als Drachenoger eignen (die von GW sind mir zu spargelig), gibt's aber anscheinend nur im Paket mit dem anderen Riesenklops, Damned ... schade.

Die Jungs bei Excelsior sind jedenfalls sehr fit - gestern abend eine mail geschickt, nachts noch die Antwort (naja, bei ihnen ist wohl Tag, aber trotzdem ...). P&P ist zehn Dollars, das ist ja sogar einigermaßen verträglich - wenn ich ein paar Kumpels überreden kann, etwas zu bestellen, geht das schon ...

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe.. dein Drachenogerersatz ist etwas ungünstig ;)

a.) Zu Breit

b.) Siehe unten ;)

Kann aber auch sein, das du durcheinander gekommen bist und du meinst den Verbannten (der mit vier Beinen ^^) der ist ebenfalls zu groß für ein DO.

Aber sicher wirst du die jeweils andere Figur über EBay bzw. im Forum von Chronopia deutschland los.

Coki

post-1594-13949029282552_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, nee, ich meinte eigentlich diesen hier: (den Linken), ist der auch zu breit - und wie breit denn genau?

post-1163-13949029328813_thumb.jpg

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich sehe was Du meinst ...

Wäre aber sehr schick gewesen!

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, warum die Excelsior-Seite nicht antwortet, bzw. platt ist?

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich hoffe die sind bald wieder da, ich muß nämlich ein paar engl. namen mit den deutschen von Beutelsend abgleichen (die haben übriegens noch ziemlich viele Figuren im Angebot!).

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden jetzt eigentlich wieder Chronopia Figuren produziert ? Wie groß ist die Chance dass es irgentwann mal wieder normal weitergeht ? ( d.h. neue Bücher, Figuren, Völker etc. )

Ich fand die Stimung einfach geil.

falls ihr Chronopia nicht kennt: www.chronopia-deutschland.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Allem Ja ;)

Das 2nd Edition Regelwerk ist draussen, genauso wie die eine oder andere neue Figur (vorallem bei den Swamp Goblins).

Im Moment werden, was die Figuren betrifft, die bisherigen Armeen komplettiert, aber ne Reihe neuer Sachen wird es auch geben (z.b. für RPG´ler gibt es ein D20 System, usw.)

Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, ich hatte doch mal vor, eine von diesen fetten Chronopia-Figuren für Drachenoger zu verwenden, und die war ja viel zu groß - was macht GW? Sie bringen einen noch größeren DO, den DOD raus, damit ich endlich diese geile Figur verwenden kann ... und für $10 billiger als ein normaler DO!!!!

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Punkteanzahl: Im Normalfall 1000-1500 Punkte

Anzahl Modelle pro Seite: 40-60 (je nach Rasse)

Spielstufe: Medium. Durch Ausnutzung der vielfältigen Möglichkeiten und vorallem des Geländes (Was bei Chr. um einiges wichtiger ist als bei WHFB) hohes Mass an Komplexität ohne ausufernd zu wirken. Bei größeren Schlachten (ab 2000+) wird dies aber recht schnell unübersichtlich.

Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider bisher noch nicht.

Mein Partner von Chronopia Deutschland ist zwar dabei dies für Excelsior zu Übersetzen, aber das kann noch dauern.

Es gibt aber von der 1st edition von FanPro das Regelwerk auf deutsch, genauso wie fast aller Ergänzungsbänden.

Diese kriegt man recht billig in einigen Fantasyläden bzw. über www.Ebay.de .

Zwar sind ne Reihe von Regeln und auch die Einheiten geändert wurden in der 2ten Edition, aber das grundlegende Spielpriinzip ist das selbe. So hat man einen guten Überblick und die 5-10€ Investition sollten nicht so viel sein (Im Moment kostet das 2nd Regelwerk nämlich 50 €)

Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzblüter, habe noch freunde die lakainen zocken, dann noch sumpfgoblins, die jadeelfen und zwerge und erstgeborene.

leoder haben wir aber aufgehört, die minis habe ich aber noch.

cya all

wer interesse an ihnen hat, kann sie gerne haben.

ich mache euch dann eine liste.

PS: nur schwarzblüter habe ich nichts anderes.

janthedark@gmx.net

cya

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!!Khorne ist es egal wessen Blut fliesst,....

......es muss nur fliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nur mal informieren, damit die Chronopia Interessierten in diesem Forum wenigstens ein wenig auf dem Stand der Dinge sind...

Thom, der Chef von Excelsior Entertaiment, hat vor einige Zeit ein Interview zu Chronopia gegeben, welches wir von Chronopia Deutschland ins deutsche Übersetzt haben...

Sehr interessant..

Hier der Link dazu: http://www.chronopia-deutschland.de/news/newsberichte/interview.html

Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.