Jump to content
TabletopWelt

Die seltsamsten Seiten ever!


Empfohlene Beiträge

Postet mal hier die dümmsten, seltsamsten, blödesten Seiten die das Netz so zu bieten hat!

Dies wäre eigentlich auch der Sinn des nun geschlossenen Threads gewesen, sich über solche Seiten wie die dort nun entfernte lustig zu machen, alerdings hab ich den -->;) <-- hier vergessen. Der eröffnungspost sollte das was hier steht enthalten alleerdings ist der im Dartennirvana verschwuunden und da ich keine Lust hatte nochmal das selbe zu schreiben hab ich nur die Seite gepostet!

Hier mal eine Seite für die ganz widerlichen: achtung!! sehr widerlich!! *besser kein link gepostet weil eventuell verboten*

Mfg Gruftwöchter

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Champion

Der Link funzt nicht.

Aber wenn ich mir die Adresse angucke, ist es mit Sicherheit editierenswert... :rolleyes:

Deshalb für alle bitte -

Die Reihenfolge heißt nicht : Ich poste, und wenn es verboten ist, wird ein Mod es schon herausnehmen.

Die Reihenfolge heißt : Ich denke vorher nach - und wenn es gegen die Forenregeln verstößt, poste ich es nicht !!

Sexuell anstößige Sachen gehören nicht ins Forum !

Lesen - Denken - Posten ! Nicht anders herum... :verbot:

Rache für Hameln !

*** Assassine

Ich kam, sah und quiekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.ichbrauchedrogen.de.vu

www.turntables.de (Ich höhr zwar kein Hip-Hop, aber das ist geil)

Bruder Esmiral

Original geschrieben von Sephiroth[LH : Wer editiert da durch Nacht und Wind? Ich glaub das ist ein Mod, der spinnt

Rot Grün Blau Orange Schwarz Blau Grün Orange

So, nun versucht die Farbe des Wortes zu sagen und nicht das Wort selbst...möglichst schnell natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsseite noch immer:

Neues Christentum Anschnur

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unzucht ist selbstverständlich auch nicht allen Erwachsenen erlaubt. Sie ist von Gatt gegeben und sollte OHNE LUST nur zur Zeugung von Kindern gebraucht werden.

naja

finde ich nicht

Das beste ist ja der spruch wenn man versucht etwas aus dem Text zu kopieren

Klauen sie mir nicht meine Bilder und Quellcodierungen, sie Unhold!

aja

noch was http://www.der-pro.de.vu/

***Dämonenprinz des Tzeentch

Bemalte Thousand Sons: 9 [ein Trupp vollendet]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.hulk.de

Es ist nicht der Hulk an den ihr jetzt denkt... :rotfl2:

Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß... - Peter Maffay

Es ist die Anstrengung selbst, die der Philosophie ihren Wert verleiht, den arroganten Dogmatismus derjenigen zu demontieren, die niemals in die Region des befreienden Zweifels vorgedrungen sind.

Bertrand Russel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://rasputin.de

www.lachschon.de

www.funnyjunk.com

das wärn einige witzige

bei rasputin vor allem die christenfront fur jugend und die satanistenseite anschaun...keine sorge das ganze is nicht ernst gemeint

mfg TheDude

ps. Schleichwerbung www.sid666.de.vu

The Dude just wanted his rug back. It really tied the room together.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.crotaphytus.de ;D

Bruder Esmiral

Original geschrieben von Sephiroth[LH : Wer editiert da durch Nacht und Wind? Ich glaub das ist ein Mod, der spinnt

Rot Grün Blau Orange Schwarz Blau Grün Orange

So, nun versucht die Farbe des Wortes zu sagen und nicht das Wort selbst...möglichst schnell natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.