Jump to content
TabletopWelt

BESTIEN DES CHAOS - Treff 6


Gitzbang

Empfohlene Beiträge

Meine TM's sind Scorched Brown, Mischung aus Scorched Brown und Snake Bite Leather und dann bis zu Snake Bite Leather hochakzentuiert, die linke Gesichtshälfte ist blau, Lederbänder sind Camo Green mit Roting Flesh akzentuiert, Holzteile sind alle schwarz mit Codex grey akzentuiert.

Insgesamt ist es ne Slaanesharmee, das Schema hört sich vielleicht nicht nach Slaanesh an, aber ich wollte keine RosaTM's.

Dass es Slaanesh ist sieht man dann zb an den Standarten, die sehr auf Slaanesh getrimmt sind.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich male meine Tiermenschen folgend an:

-Weiße Grundierung (Schwarz war leer :D )

-Fell mit Bestialbrown bemalt

-Haut mit Scortchedbrwn (wie auch immer man das schreibt)

-Augen rot

-Waffen Boltgunmetal

-Base Goblingreen

-Den Waffenstiel Bestialbrown

-dann alles mit Chaosblack mit Wasser verdünt drüber gegangen (dann sehen die Tiermenschen so schön dreckg aus ;) )

Das sieht richtig geil aus! Vobei es doch soooo einfach ist... ;)

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Armee hat kein Farbschema, nachdem alle angemalt sind. Die verschiedenen Regimenter sind alle unterschiedlich angemalt, kommt wegen kleiner Irrtümer von früher als ich nohc dumm war (sprich von vor 5Monaten). Ich habe das Kommandoabteil eines 20er Regiments bereits mit dem zweiten Farbschema in der Leiste unter dem Standardschema angemalt, wobei ich nach dem ersten Schritt auch noch Codex Grey untergemischt habe. Der Champion und der Standertenträger sehen am geilsten aus. Muss mal gucken, ob ich irgendwie Fotos davon machen kann. Wie findet ihr das Slaaneshschena des Studios auf der übernächsten SEITE eigentlich?

Und wäre das auch was für Centigors?

 

PS: Ich habe jetzt fast genau wie im Buch das Standardfarbschema für den Champion meines 5.Regiments hingekriegt, sieht hammergeil aus. Ich frage mich nur, wie man die Haut dunkler kriegt, ohne dass sie ***** aussieht.

Nietzsche sagt: "Gott ist tot."

Gott sagt: "Nietzsche ist tot."

http://philippsieber.oyla17.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gorthaur26: hört sich nach nem enorm bunten farbschema an...

wie bretonen ^^

@wer auch immer sich über menschenhaut empört hatte:

ich mach ja auch keine normale. hatte bisher hautähnliche brauntöne (vomit brown),is aber zu braun für den effekt den ich möchte,aber schön. nun probier ichs nochmal mit dem schema das im AB für Minotaurenhaut vorgeschlagen ist,also dark flesh/bronzed flesh, akzente mit dwarf flesh. hoffe nur das wird net zu rosa,ich bau einfach 5 akzentschichten ein, is zwar recht viel für kerneinheiten,aber mal sehen wie schnell es geht oder wie es ausschaut...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war's dann wohl für diesen Treff ...

Farewell, friend. I was a thousand times more evil than thou!

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.