Jump to content
TabletopWelt

ALLG-Galerie VIII


Empfohlene Beiträge

also die mini von DeathClaw sieht mal wirklich gut aus (das was man auf dem bild erkennen kann) das freehand auf dem schild sieht auch ordentlich aus und sonst gibt es eigendlich nichts zu bemängeln. Könnte eventuell noch einer was zu meinen minis sagen.

M.f.G.

"Zur Freude oder zum Glück etwas Dauerhaftes beizutragen, das bedeutet für mich wahren Erfolg"

[Hal R. Foster]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

DCS... DeathClawStandard ;)

Sieht super aus, wirklich. Das einzig negative wäre, dass nur schwer ein Modell neben ihn passt, ein grund mehr ihn in die Vitrine zu stellen. Die Farbkombination ist schön und trotzdem wirkt sie realistisch, das hab ich bei meinem nicht hinbekommen (weshalb er jetzt auch in der Schublade auf seinen Einsatz wartet).

(hoffe doch das der für Slaanesh sein soll!)

Ich denke es ist Tzeentch... der Anhänger hat sich nur zum Spaß ein Slaaneshsymbol auf das Schild gemalt :D

MfG

Abaddon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Death Claw: Jawoll,der sieht ma fein aus. Die hautfarbe ist gut gewählt und die Kleidung sieht so akzentiert etc. auch sehr gut aus,die Farbwahl passend für Slaanesh.

Der kleine Umbau der Waffen sieht sehr gelungen aus,meiner is nur grundiert bisher,hat aber noch seine beiden Äxte,weil er in ein Regi soll, diese Waffenoption wäre aber bei meinem baldigen Schamaneneigenbau zu bedenken,weil der Speer oder was es sein soll mit den zwei Klingen sehr schmucke ausschaut und der Schild auch.

Alles in allem nur Lob,wirklich schick, nur scheint eher für die Vitrine als fürs Schlachtfeld gedacht,da die Waffe wohl keinen Nebenmann erlaubt. Wenn ein Gor/Bestigor dahinterpasst,kann er evtl. noch vorne links in ein Regi Beastis.

Aber als General/Held absolut passend!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaosritter des Slaanesh

der sieht richtig gut aus, besonders den Akzet finde ich schön.

@ DC

sehr schön, was sonst.

Sag mal, die lanze die der Tiermensch da schleppt erinnert mich extrem an die Lanze von Aun´shi oder nicht ^^?

***Dämonenprinz des Tzeentch

Bemalte Thousand Sons: 9 [ein Trupp vollendet]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Danke an alle! :D

2) Der "Lappen" im Gesicht mag sich zwar beissen, soll es aber auch (da rosa/lila/hellblau meine Slaanesharmefarben sind)

3) Speerarm: ja, ist ein "Umbau" (wenn auch nur ein kleiner). Habe das Modell aus der Wühlkiste bei GW von der Spielemesse Essen, allerdings ohne Hände/Waffen. Also einfach mal die Bitz angekuckt, die es dort gab und gleich diese Tau-Waffe gefunden (@ Champion: mag sein, dßa das dieser Aun'shi oder was auch immer war)

4) Vitrine/Spielfeld: er ist für das Spielfeld, wie 99% meiner Minis. Und als "Links-Außen" passt er in jedes Regiment. Habt ihr shconmal versucht, normale Platik-Gors in Reih und Glied zu bekommen? Da ist dieser Speer kaum hinderlich. ;)

Bald gibts mehr zu sehn, haben nun ja ne gute Digicam.

There is no time for peace.

No respite.

No forgivness.

There is only WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da keiner meine Bilder beachtet (vermutlich ist es zu umständlich auf die links zu klicken;) ) werde ich sie halt noch mal posten

Hier mein Kriegsherr:

1069872002.jpg

1069872051.jpg

Meine Ratling:

1069872111.jpg

1069872149.jpg

Mein Pestpanzer (erster Versuch):

1069872208.jpg

1069872238.jpg

Mein Aufstrebender Chaosspacemarinechampion des Nurgel:

1069872293.jpg

M.f.G.

Hoffe auf viel Kritik und eventuell auch Lob

"Zur Freude oder zum Glück etwas Dauerhaftes beizutragen, das bedeutet für mich wahren Erfolg"

[Hal R. Foster]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Haben die Links auch irgenwie nicht funktioniert,aber das ist ja jetzt egal.Deine Figuren sind echt Top geworden!! :respekt: Wenn ich da an die Skaven von meinem Freund denken muss:urgs:

Das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist das die Figuren(Skaven) so glänzen.Hast du INK benutzt oder kommt das nur vom Foto?

Mitglied der "Norsca Rampagers"

-Warhammer Fantasy Klan-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die Skaven sehen ordentlich aus glänzen aber bissl.

bin auch kein fan von diesem NMM (wozu das wenns doch metal-farben gibt ^^)

die 40k modelle sehen aber klasse aus!

der panzer is nen superumbau(der zombie mit der maschinenkanone gefällt mir)

und der nurglechampion sieht richtig schön verrotet und schleimig aus in der farbwahl

:ok:

Geuß Khagan

Original geschrieben von Champion

@ Fujifilm

ist dir schon aufgefallen das alle deine Erlebnisse damit enden das du einer Frau zwischen die Beine guckst? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das Glänzen liegt daran das ich zwei schichten Clear Varnish benutzt habe (was dann von der Digicam noch unterstützt wurde im Glänzen), es hat mich immer so aufgeregt das die farbe beim transport runter geht und dann habe ich den tipp bekommen das ich doch 2 schichten drauf machen soll. Wieviele schichten macht ihr den?

Das die Fantasymodelle besser aussehen als die von 40K liegt an der arbeitszeit,

Kriegsherr: 6,5 Stunden

Ratling: 4 Stunden

Panzer: 3 Stunden

Champion: 2 Stunden.

M.f.G.

Danke

"Zur Freude oder zum Glück etwas Dauerhaftes beizutragen, das bedeutet für mich wahren Erfolg"

[Hal R. Foster]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kharnon

deine figuren gefallen mir alle sehr gut, sauber gemalt, schön akzentuiert!

Allerdings ist die Haut der Harpien für meine begriffe etwas zu rosa! denke, sie würden besser wirken, wenn die haut heller wäre.

sonst kann man nur sagen: top arbeiten :-)

sogar das "blut" am säbel der hexenkreigerin halte ich für gelungen, normalerweise sieht sowas meistens sehr übertrieben aus....

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.