Jump to content
TabletopWelt

ALLG-Galerie VIII


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Muradin

naja.... also das Fahrzeug hat schon Chancen..... aber beim Rest: ich glaube wir haben aneinander vorbeigeredet.... ich meinte gewinnen.. und du teilnehmen.... den teilnehmen kann er damit ganz sicher ohne sich zu schämen.. hat sogar imho Chancen auf die ersten 10 Plätze.... aber den ersten Platz..... naja.... (ich sage hiermit absout nicht das sie schlecht sind.... ich mein bloss, das wen man am GD teinemhen will, das man da eine Einzele Mini malen sollte... und das eben aufwendiger...)

PS: Gäbe es einen Preis für "Beste Armee" hätte er sehr wohl Chancen auf den ersten Platz... das will ich nicht in Frage stellen...

es gibt aber die kategorie beste einheit! also kann er sehr wohl dort mitmachen, hab schon schlechtere auf den vorderen plätzen gesehen! also mir gefallen sie auch bestens, echt schön und auf grün steh ich auch!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freebooter Figur ist echt cool habe sie mir auch gekauft!

Aber ich würde die Haut und den Demonen nochmal bearbeiten!!!

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magierin

Die Haut sieht imho ganz ok aus, könnte aber wirklich nochmal überarbeiete werden. Die haare brauchen Aktzente und die Rune müsste schief liegen, da ja der Mantel auch nicht gerade Runterhängt. So wäre die Rune, wenn der Mantel normal runterhängen würde schief!(gilt für beide Runen!) Der Mantel bräuchte auch noch andere Aktzente...

Der geist sieht aber dagegen gelungen aus. Insegsamt sieht die Mini aber schon sehr schön aus...

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kharaidon

@ OneManArmy

Du musst es ja wissen.

Kuck dir vielleicht mal die Winnermodelle an,

dann redn wir weiter =)

Ich war durchaus auf dem GD und weiss durchaus was da sonst an Modellen ist und dass die ersten Plätze immer sehr subjektiv belegt werden. Und wer sowas kann, kann auch locker ein Gewinnermodell bemalen....

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ onemanarmy

Ich misch mich jetzt einfach mal ein.

In der Diskussion ging um die oben gezeigten Minis, und ob die beim Gd Chancen auf den Sieg hätten. Es ging nicht darum, dass er vielleicht eine Mini bemalen könnte!, die Chancen auf den Sieg hätte.

Ich will damit nicht sagen dass die Minis nicht schön sind! Ich wär froh so gut malen zu können, aber die Minis oben würden wohl keinen Golden Demon gewinnen, soweit meine Einschätzung und nochmal @onemanarmy Ich war auch beim Gd und da waren die Einzelminis schon etwas deteilgenauer etc. bemalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wolt mal die klinge vom malus darkblade bemaln, weiß aba net so recht wie ich die runen bemaln soll, sodass sie gut aussehn

post-10946-13949035638583_thumb.jpg

DE - 9k => bemalt: 24ST (1),1Malus (1,2), 2 Mages (1), 1Auto, 1Adeliger (1), 4ER & 9ER WIP (1,2,3), 1Ast (1), 1RSS, 2 Assas, 15 SR

Ziegen - 1,5k => bemalt: 1Herde, 1Champ. WIP (1)

Schlachten DE 05: 2 - 0 - 2

Schlachten TM 05: 0 - 0 - 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje... was hast du mit dem Gesicht gemacht? Die Farben scheinen viel zu dick aufgetragen. Ansonsten kann ich nicht viel erkennen, was ich kritisieren könnte.

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich erkennen kann, gefällt mir!

Besonders der Mantel/Umhang gefällt mir.

Leider erkennt man sonst nicht so viel. Zum Beispiel das Gesicht.

Will nich noch jemand was zu meinem General sagen?

öch wöll doch nur ein wönig Kritik :heul2:

~ Shakespeare hates your emo-poems ~

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen...

---- Samuel Butler, engl. Satiriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sephirot :Sollst Du bekommen.

Die Totenschädel könnten noch etwas braun vertragen, so dass sie qualitativ mit den Hörnern gleichziehen.

Warum sind die Hörner von hinten schwarz ?

(altes Bild ?)

Das Band am Griff der Axt darf auch gerne noch einen helleren Akzent bekommen.

Eher dünn, aber dafür mit etwas stärkerem Kontrast.

Axtknauf und die Nieten sollten auch noch golden werden.

Beim Axtblatt evtl. auch etwas mehr Kontrast,

die eigentliche Klinge etwas heller und blanker,

die großen Seitenflächen etwas dunkler

(z.b. einfach bisschen inken)

Beim Metall könntest Du dann auch gleich noch das Gold/Bronze überarbeiten damit es etwas mehr Tiefe bekommt, und etwas wärmer wird.

Die "silbernen" Teile der Rüstung passen irgendwie nicht zum Rest.

Hört sich sicher sehr konservativ an , aber schwarz + 1 Mettalfarbe + 1 Charakterfarbe reicht vollkommen.

"Weniger ist mehr" - bei Dir wären das dann Schwarz Gold/Bronze und Grün.

Einen Teil könntest Du Gold machen , und einen Teil verwenden um mehr Grün reinzubringen, damit die Charakterfarbe auch am Unterkörper vorhanden ist.

Das Grün am Helm und auf den Handschuhen, könnte auch noch ein wenig "spektakulärer" sein.

Vielleicht die aktuelle Stufe etwas breiter ziehen, und dann noch eine hellere Stufe ganz dünn an den Ecken und Kanten.

Die Flügel sind gut , aber ein wenig eintönig.

Bei "lebenden Flügeln" kann ruhig mehr Abwechslung drin sein.

Die verschiedenen Reihen mit Federn könnten nach unten etwas heller werden.

Du könntest auch das verkrustete "Zeug"

noch ausweiten.

Links und rechts an den Flügeln entlang,

so dass es noch mehr aussieht, als wären sie

da herausgewachsen.

Je nachdem wie "eklig" Du es haben willst, kannst Du das verkrustete mutierte Fleisch

auch noch an ein paar anderen Stellen anbringen.

(zwei drei kleine Flecken auf den Flügeln vielleicht)

Den Mantel würde ich nicht im Grün der Flügel machen.

Auch hier mutiertes Fleisch anbringen,

und evtl. die Farbe komplett ändern.

So das wars glaub ich.

Was Du davon umsetzt ist selbstverständlich Deine Sache.

Was nach meiner Ansicht allerdings überarbeitet werden sollte, damit die Mini

auf einheitlichem Stand ist,

sind die Silbernen Metallteile (ändern oder weiterbearbeiten),

die Totenschädel (besonders auf der Axt und dem Bolter)

und das Band am Axtschaft.

Beim SM Helm solltest Du nach der Basegestaltung noch einmal schauen, ob das Blau insgesamt nicht zu knallig ist.

(gitb ja noch andere Orden, die man enthaupten kann *g*)

mfG

-- -- Igramul

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt...meine runen sind gehören schief..ist mir garnicht aufgefallen..leider sieht man die ca. 7 schichten der haut nicht auf dem bild..aber naja und die haarakzente auch nicht..sind 3 schichten..egal. ich hab sie rl und da gefällt sie mir egal ob mit oder ohne schiefen runen ^^

@rhanarion:die farben scheinen wirklich viel zu dick aufgetragen zu sein,vor allem am gesicht.das farbschema gefällt mir aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

hier mal nun auch meine "Nummer 1".. nein nein, nicht das Modell was icham besten bemalt habe, sondern generell das 1., was als Referenz für die anderen dienen soll :D

Die Bemalung ist natürlich sehr simpel (linke Seite weitestgehend schwarz, rechte Seite weitestgehend silber, insgesamt so in die Richtung IronHands,..) im Vergleich zu den anderen hier gezeigten Modellen.. aber wie gesagt: Diesen Standart sollen dann die noch folgenden Marines haben.. Ich hoff mal, es ist auch so erlaubt, solche "Standart"-Bemalung zu posten/bewerten zu lassen, und nicht nur die Meisterwerke ;)

marine01.jpg

Das einzigste, was ich z.z. noch nicht so recht hinbekomme, sind die Kanten (auf der linken, schwarzen Seite) zu betonen.. irgendwie die Linie, die dünn auf der jeweiligen Kante liegen soll, einfach zu dick (trotz dünnem Pinsel und sehr wenig Farbe dran); aber evtl sollte ich die Farbe mal etwas mit Wasser verdünnen(?)

Gruß,

Drago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es erlaubt auch solche minis zu posten.

Er gefällt mir ganz gut jedoch muss ich sagen das es mit einem basegestalltung um einiges besser aussehen würde. Auch solltest du die erhöhungen am rechten (vom marine aus) schulterpanzer noch akzentuieren (mMn)

M.f.G.

"Zur Freude oder zum Glück etwas Dauerhaftes beizutragen, das bedeutet für mich wahren Erfolg"

[Hal R. Foster]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Drago

Sehr Positiv finde ich, daß er sehr sauber bemalt ist.

Grundsätzlich würde ich aber durch inken den Kanten in dem silbrigen Teil mehr Tiefe verleihen und dadurch die Struktur des Modells verbessern.

Das es eben so i.d. Art aussieht wie der Adler auf dem Brustpanzer. Kann allerdings nicht erkennen wie Du den gemacht hast.

Es geht relativ einfach und schnell wenn Du die silbrigen Teile erst mit Boltgun Metall sauber bemalst und dann mit Chainmail und danach Mithril Silver die erhöhten Teile akzentuierst (in den Vertiefungen sollte das Boltgun gut zu erkennen bleiben). Ist es ein recht einfacher und schneller Vorgang, so das er auch gut bei großer Anzahl von Modelle einzusetzen ist.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das ganz richtig erkannt.

Du musst noch irgendwie die Kanten betonen, damit auf den silbernen Flächen die Details betont werden.

Das erreichst du zum beispiel durch inken mit verdünntem Black Ink.

das Black Ink verleiht dem Siber einen etwas öliges, glänzendes Finish,

außerdem fließt es großteils in

die Rillen und färbt diese schwarz.

--> Dein problem ist gelöst =)

Sollte es zumindest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das so machen:

1. Boltgun Metal deckend malen

2. verdünntes Black Ink, damit es in die Rillen läuft

3. Mit Mithril Silver die Kanten machen.

Sollte funktionieren. Mach aber nicht zu dicke Kanten mit dem Mithril, weil es doch ein recht helles Metall ist.

Gruss Shrum

<i8b4uUnderground> d-_-b

<BonyNoMore> how u make that inverted b?

<BonyNoMore> wait

<BonyNoMore> never mind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mini ist hammer! ne ganze armee in dem stil kann ich mir kaum vorstellen. gefällt mir sehr!!

wie hast du diesen efekt auf dem blau hinbekommen? sieht fast aus wie ne holzmaserung oder sowas...

alex

Wenn Du kämpfst kannst du verlieren,wenn Du nicht kämpfst hast du schon verloren.

40K:

-Dark Angels

-Tyraniden

Fantasy:

-Horden des Chaos + Tiermenschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blau sieht aus, als ob das dunkle und das Helle Blau verlaufen wären, aber imho wirklich schön. Die Waffe ist, wie schon gesagt, der einizge Kritikpunkt; Hier muss noch gearbeitet werden. (und mach sie um gotteswillen nicht einfach silber, sondern heb noch details mit blau heraus!) Außerdem finde ich die Grünen schlaüche nicht so dolle, passt net so ganz zum Blau... insgesamt macht di eMini aber nen guten Eindruck, und so ne gnze Armee sicher auch! :ok:

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.