Jump to content
TabletopWelt

ALLG-Galerie VIII


Empfohlene Beiträge

Der Elf gefällt mir eigentlich sehr, nur die Schuppen sollten überarbeitet werden, da hier kaum Kontrast zwischen den Schuppen und auf den Schuppen ist. (hoffentlich kann man das verstehen... *g*) Der rest (vor allem das Rot und das Braun sehen goil aus. Was für Rot/Braun hast du benutzt?Und wie hast du das gemacht?)

Der gesamteindruck gefällt mir nicht ganz perfekt, da das Grün/türkis und das Rot nicht wirklich zusammenpassen oder einen Kontrast bilden. Event. die Schuppen in anderer Farbe probieren.

Mfg Nizzre'

PS: falls es nicht deutlich wurde, die Ausführung ist top, allerdings gefällt mir di eFarbkombo nicht.

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yeurl

Sauber bemalt, gute Tiefen und passende Akzentuierungen der Waffen .... gefällt mir wirklich gut.

Aber irgendwie gefallen mir die Farben des Umhangs, der Schärpe/Schürze und der Lederteile nicht so dolle ... zu mindest nicht in dieser Kombi.

Ich denke, mir würde es besser gefallen wenn die Akzentuierung der Schärpe/Schürze in einem etwas kräftigeren Rot enden würde, die Lederteile einen kleinen Schuß heller im Braun wären und das Grün .... pffffffft .... weiß nich .... vielleicht eher in Richtung grau anstatt grün. EDIT: Oder eben ein anderes Grün wie Nizzre vorschlug ... vielleicht macht es sich auch nicht schlecht den Umhang in Rot oder Braun zu machen!?

Aber das ist eben Geschmackssache.

Gruß

Rainer

EDIT: Da war Nizzre wohl etwas schneller ... aber hat wohl das gleiche Problem mit der Mini wie ich. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yeurl

Also diesmal die Klamoten im dumklem Rot und im kontrast zu hawk Turquoise? Auf dem Bild schauts net schlecht aus, aber passt eigentlich net wirklich zueinander. Wahrscheinlich haste vorher schon ein Schema mit Lila probiert.

Ich würde dieses rot wohl eher mit einem dumklem blau kompinieren (wenns nur um die Mäntel der Kosaren geht). Regal Blue z.B. dürfte passen. Das würd ich allerdings noch an manchen Stellen sehr stark aufhellend trockenbürsten.

Soll die Armee so ähnlich wie - wessen Bsp-Armee war doch noch im Ab - Phill Kellys werden?

MFG Knispel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ König_Genius

Sauber bemalt. :respekt:

Aber irgendwie wirken die Akzente der blauen Parts seltsam. Vielleicht liegt es ja auch nur am Scan, aber es sieht aus als wenn Du die Kanten betonen wolltest durch Akzente und die aber viel zu breit geworden sind!?

Um Kanten zu betonen reicht es trocken zu bürsten, da muß man an sich nicht großartig durch Abstufungen Akzente setzen.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raist10

Ich denk mal das ist genau so gewollt. Gibt doch einen schönen leicht mamorierten Effeckt. Sieht man bei Necrons nicht alle Tage.

@Archi

Hut ab! Mir hast ja anvertraut wieviel Akzentschichten auf den blauen Flächen und der Waffe sind:silly:.

MFG Knispel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben...

Ist mal was neues gegenüber dem typischen Metallnecron.

Idee gefällt mir sehr gut König_Genius.

Auch der Marmor Akzent (falls so gewollt) ist die sehr gut gelungen.

Fein Fein Fein ... in 2 Tagen werd ich mal en Paar von meiner neuen Zwergenarmee reinstellen...

Bis dann euer Setsuna

Elfen haben doofe Ohren.

Und Orkse haben komische Haut -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@ Nizzre'

Der Lendenschurz, oder was genau es ist, ist in folgenden Farben bemalt:

1. 3:1 Scorched:Scab

2. 2:1

3. 1:3

4. Red Gore

5. Blood Red ( die obersten Akzente gehen leider durch den Scan etwas verloren )

@ Problem grüne Schuppen-rote Kleidung

Ich habe zuerst versucht, die Schuppen schwarz zu bemalen und mit grau hochzuakzentuieren ( ähnlich Goatmans Korsaren in der Hobbysektion ), da kam jedoch das Problem, dass ich dann keine passende Farbe mehr für die Innenseite des Mantels hatte ( braun fiel raus, da für Stiefel reserviert.

Am Prototyp habe ich es auch bereits mit lila Schuppen probiert ( :kotz: ), blau war leider auch nix.

Der starke rot-grün Kontrast wird sich nicht auf die ganze Armee ausweiten, sondern nur bei den Korsaren zu sehen sein.

PS: Die oberste Schicht beim Umhang ist Jade Green

@ Knispel

Der soll auf keinen Fall so werden, wie diese Bsp.armee ;). Bei den roten Stoffen orientiere ich mich an den Haradrim aus HdR, ansonsten: Keine Goldtöne sondern viel bronze, für die Kerneinheiten mehr silber.

- Thx für bisherige Kommentare -

- CARPE JUGULUM -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx. für die Liste für den Roten teil...

@König_Genius

Schönen eindruck machen die Necrons, doch ich hab ein paar kleinigkeiten, die du verbessern könntest(solltest):

- Die Klinge am vorderen Ende der Waffe bemalen...

-die Sachen, di edu bei der Waffe grün bemalt hast (also nicht der stab zum einsetzten, sondern der Schlauch und das da hinter) sollten vielleicht in ner anderen Farbe bemalt werden. Entweder mit Hellem Grün (so wie der Stab) oder auch mit Blau...

Aber gesamt ist di eMini wirklich net geworden.

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waffenklingen sind doch trockengebuerstet so wie ich das sehe (oder sehe ich falsch) sind halt aus dem gleichen Material wie die Waffe selbst und kein silber oder aehnlich. Ich finds ne gute idee! wenn du die schleuche in der Gleichen Farbe haben willst wie den stab kann ich sorpion green empfehlen. mit etwas klnazlack hast du da wunderbare effekte, aber ich glaube der dunkle schalu ist absolut gewollt. echtes lob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hir mal meine necrons (sind die waffenarmee noch ned fertig sry die muessen noch ran (hoffe man erkennt was...)

post-3392-13949035851543_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Modelle ziemlich geil.

Das rot sieht cool aus, das Base sieht cool aus.

Nur die weißen Stellen am Rücken sehen komisch aus, genau so wie an den Füßen, kann aber auch an der Digi Cam liegen.

Bemalte Modelle 06: 44 Bemalte Modelle 07: 1

Statistik Orks & Goblins: Bemalte Orks und Gobbos: 5 | Spiele Insgesamt: 0 | Siege: 0 | Unendschieden: 0 | Niederlagen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Necronkrieger ohne Arme leider nicht so Maßlos loben, wie meine Vorredner. Die Erste Kritik richtet sich gegen das Base:

Wieso ist Sand oben drauf, aber der Rand ist Grau bemalt? Der Rand sollte die Gleiche (bzw. ähliche Farbe) wie das Base oben drauf haben.

VOn vorne gefällt der Necron ganz gut. Doch mir Misfällt das Weiß an den Füßen. Genauso missfällt mir das Weiß/Gold auf dem Rücken.

Also, von der Ausführung ist es gut, aber von den Farben missfällt es mir sehr... :notok:

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein dass es an der überbelichtung liegt, aber die weissen stellen solltest du lieber von nem relativ hellen grau hochakzentuieren. so siehts zu platt aus. der brustkorb hingegen gefällt mir extrem gut und die beine sind auch ok. die kleinen dinger sind solide, aber nich herrausragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Baserand die gleiche farbe wie das gesaltet Base haben muss ist ja wohl eher ein witz.

Aber mir gefallen die weisen gamschen auch nicht so doll!! Sonst sind sie guter TTS

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh glaube er wollte genauer wiessen welche farben du benutzt hast (z.b skull white ...)

Sonst würde ich sagen das die Figure nichtr schlecht aussieht ich hätte die haut aber etwas heller gemacht

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nizzre'

Genauso missfällt mir das Weiß/Gold auf dem Rücken.

Mfg Nizzre'

na dann hab ich mal was für euch^^

ist definitiv noch nicht fertig...von hinten sieht man oben am roten Mantel und der weißen Robe...da da noch unsauber ist^^

und von vorne. Da muss ich noch drinn malen....amn sieht das das weiß der Robe auf den roten Manteldings...zwischen seinen Beinen, geraden ist^^

und der Brustpanzer muss noch ordentlich bemalt

werden

naja

ich wollt es erstmal zeigen um zu sehen was mein gestriger Einfall an Kritik einbringt^^

vorher war die Robe schwarz

leider kann man die Akzentuierung am Mantel nicht so toll sehen

post-11550-13949035853725_thumb.jpg

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jene die die mich hassten. Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier von vorne.....

leider bekomm ich aus Kameratechn.-Gründen und Lichtverhältnissen nicht besser hin....

post-11550-13949035854199_thumb.jpg

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jene die die mich hassten. Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also ich hab angefangen bei den binden mit scorched brown und dann erst desert yellow rein und dann weitergemacht mit bleached bone und am ende mit brown ink getuscht und bei der haut hab ich codex grey genommen und dann mit rotting flesh hochgemischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.