Jump to content
TabletopWelt

Der D&D Treff


Empfohlene Beiträge

Welt? k.a. irgendwas eigenes. Ich mag die meisten Hintergründe nicht. Denke es wird so Planescape mäßig.

Allgemeingruppe deswegen:

5 Mann, wir Mastern abwechselnd, aber jeder ein anderes System (SR, DSA, DnD, Cthulhu, Earthdawn).

Eberon interresiert mich glaube ich nicht die Bohne.

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mein Charakter: Ich armmer muss immer Meistern IMMER.

5 Verschiedene Spielgruppen, und noch nie hat einer gesagt, ich mach das. Nein, immer muss ich! Das nervt so langsam, aber ich revangiere mich immer mit schweren Abenteuern und staubtrockenen/schweren Rätseln(Scherz).

Hallo ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mein Charakter: Ich armmer muss immer Meistern IMMER.

5 Verschiedene Spielgruppen, und noch nie hat einer gesagt, ich mach das. Nein, immer muss ich! Das nervt so langsam, aber ich revangiere mich immer mit schweren Abenteuern und staubtrockenen/schweren Rätseln(Scherz).

Hallo ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mein Charakter: Ich armmer muss immer Meistern IMMER.

5 Verschiedene Spielgruppen, und noch nie hat einer gesagt, ich mach das. Nein, immer muss ich! Das nervt so langsam, aber ich revangiere mich immer mit schweren Abenteuern und staubtrockenen/schweren Rätseln(Scherz).

Hallo ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute mal ein Erfahrungsbericht an alle Meister die noch nie die Spezialfähigkeit der Sonnen-Domäne erlebt haben (Größere Untotenvertreibung).

Nach dem die Stufe 2 Gruppe anhand von 6 Zombies gemerkt hat das diese schlurfenden Leichen nicht gerade zu unterschätzen sind, habe ich mir gedacht das ich mit weiteren 9 von ihnen sie in eine bestimmte Richtung drängen könnte.

Falsch gedacht, denn der Kleriker mit dem unverschämten Würfelglück packte eben jene Vertreibung aus (jaja ich hätte mir die Charaktere vielleicht etwas genauer angucken sollen, und deren Spezialfähigkeiten, aber ich dachte schlimmeres als ein 3.0er Elfenpaladin könne es nicht geben).

Nach einem 6er Pasch Waren also 7 Zombies gerade wieder in den Gulli gespült worden.

Also, ein echt gut gemeinter Rat, schaut euch eure Spielerchars ab und zu mal an um solch bösen Überraschungen zu vermeiden.

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel noch net lange D&D :]

naja eigentlich hab ich erst letzte woche angefangen aber wir spielen auf fearͻn und ich finds lutschig

zwar is in unserer gruppe net ein zauberer oder kleriker und ich bin der einzige mit ner bösen gesinnung(muss ich sein weil assasine werden will), aber spaß machts :D

vieleicht steig ich ja auch irgendwann nochmal durch die regeln durch :tod:

CyA_-=[Da_ZmUdO]=-

und was sagt uns dieser post??

-lasst die finger von bewustseins erweiternden drogen!!

bemalte modelle: 81 1 2

sind net so doll aber ich bin zufrieden :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eldarnesh:

ja es ist mystra

kleine frage welch Ehernen regeln

(Orks hassen elfe&zwerge etc.)bricht ihr absichtlich?

bei sind dieLycas (6nurWW,WB,wfl;WHai;

WRab;WRat) "nur "humanoide mit gesatlwandlerischen fähigkeiten ,

also nix da mit seuchen

minos;oger(beide) ;trolle haben meistens jede chaotische gesinnung

orks ,goblinoidenund zwerge sind gute kumpels

(beide können elfen nicht riechen aufgrund eines kreiges )

yuan-ti, medusen, ,echsenmenschen,kobolde

kommen in jeder gesinnung in einer maya-atzteken(ja die WH-EM waren vorbild) mischkultur vor

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh was?

Sorry das sagen zu müssen HellHarlequin, aber ich kann deinem Post wirklich nicht entziffern. Ginge das vielleicht auch in Deutsch, unter benutzung von Satzzeichen ung Grammatik?

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eldaresh

sie müssen entscheiden ob sie mystra als

NG oder LN(rechtschafftende magie gottheiten sowas gehört verboten;))

ansehen(ausser dem ist elminster chosen of mystra

@candle jack

welches fantasy grund klisschee(oder grundstein wnn ihr es so sehen wollt)

habt ihr bei euch zur ausnahme gemacht

verständlicher?

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, na da kann ich dir doch direkt ne Antwort geben.

Der Hauptpunkt der mir missfällt sind die festen Gesinnungen für Humanoide in den Monsterhandbüchern, wurde in meiner Kampagne auch direkt geändert. Vor allem weil ich alle möglichen Humanoiden zusammenwürfeln möchte, um ein wenig die festgefahrenen Bahnen meiner Spieler zu sprengen.

- Candle Jack, the spooky boogieman

_______________________________________________

727. Helheim 45 / 12 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen von dem was ich gepostet hab

hab ich die gnolle einen ziemlichen kelten touch gegeben (kultur ,kleidung reli) und sie im allg CN.

im normal fall tragen die herren braune hosen ; kettenhemd darunter farbige hemden ; gehüllt im einem karietenwollumhang lange kopfhaare werden von fell unterschieden indem sie rot gefärbt werden ;erwachsene mitglieder der stämme tragen blaue tätowierungen an armen und gesicht;

werden am häufigsten getroffen mit zentauren,satyn und sonstigen feen die dfas benehmen der we Zk finden

haben die tendenz lichtungen in äcker um zuwandeln

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein buch von green ronin

wo sie armies of the abyss

;legions of hellauf 3.5 erweitert und

überarbeitet haben &

hordes of gehenna veröffentlicht haben

hier der link zum buch

http://greenronin.com/cgi-bin/product.cgi?prodid=1025#related

... da komm ich her ,ich muss euch sagen der geruch

euer furcht gefällt mir sehr ...

projekt Tiemenschen Übergangsliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.