Jump to content
TabletopWelt

Beschreibt euch! (ggf. auch Foto)


Wayfarer

Empfohlene Beiträge

also,dann beschreib ich mich auch mal

Name:Andreas

Alter:14

Spitzname:Boris(ka warum,schon seit der 4 Klasse,heut nennen mich sogar meine Lehrer so[in der 7 Klasse,kam noch Waichefski dazu])

Grösse:etwa 1,80

Gewicht:65

Musik:PUNK,Ska,OI,Reggae,Ragga und P0rno Hip Hop

Hobbys,Warhammer,malen,Pogo,Konzerte,Shisha smauken,in Roberts Garten im Baumhaus pennen,Skateboard,jetzt neu BMX

Film:im Moment saw Klassiker:OI!Warning

was ich mag:Musik,Frauen

was ich hasse:deutschen Hip Hop,meine Klasse,Girlies,Leute die mich Zecke nennen,und nicht wissen was Zecke bedeutet

Essen,chinesisch

Lieblings HP"werbung mach" www.onkellurch.de.vu

Bild folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dat da drüben auf dem Avatar bin ich

Zur Zeit studier ich ein wenig Powi und Geschichte

Meine Hobbies sind neben Warhammer vorallem Musik und Biken

wer mehr über mich und meine Musik erfahren will, kann ja unter meine Hp gehen

Mfg Necryt

Fußball ist wie Eiskunstlauf, wer die meisten Tore schießt gewinnt. (Reiner Calmund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab endlich auch mal ein paar Bilder auftreiben können.

Also nochmal:

Name: Peter

Geboren 9.5.1984

Wohne in: Höchst/Odenwald (Odenwald = der graue Fleck auf der Landkarte zwischen Darmstadt und Heidelberg) bzw. Mainz (s.U.)

Beruf: Student^^ Chemie/Bio auf Lehramt in Mainz

Hobbys: Warhammer (wer hätte das gedacht...), feiern, Freunde treffen, American Football

Lieblings-

-essen: Döner, Spaghetti Quattro Formaggi, Schnitzel

-film: Dogma, Keine halben Sachen, Italo-Western

-farbe: Berliner Blau (Leute die Ahnung von Chemie haben kennen das ;) )

-getränk: helles Hefeweizen, Zitronen/Limoneneistee

Musik: hauptsächlich Rock, von Punk bis Metal fast alles; aber auch Trance o.Ä.

Sonstiges: etwas verpeilt, öfters mal Salpetersäureflecken an den Händen

( leichter Grobmotoriker im Chemielabor hat so seine Tücken :) )

Ok, hier die Bilder:

(auf dem mit dem Schlafsack kann ich Eloran als Forenterrorist Konkurrenz machen und guck dazu noch übelst dämlich ^^ aber mittlerweile ist der Talibart ab bzw. etwas kürzer; auf dem anderen bin ich der ganz rechts)

post-9976-1394904291623_thumb.jpg

post-9976-13949042916871_thumb.jpg

****Feldwaibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TdoT, 18.06.2005

Michse erklaert der Omi die C-Haspel am LF 16-TS

untitled29hk.jpg

Was man nicht fuer die Family tut...Sammelstueck fuer die Tragkraftspritze 8/8 (Genaugenommen 19+/8) hervorholen ;)

feuerwehr00629tj.jpg

DER GRAUENBLICK! :shocked:

feuerwehr00636oc.jpg

Sammelstueck montieren, erklaeren und dabei uehuebelst schwitzen^^

feuerwehr00641si.jpg

"...geh nach Hause du Opfer, wer braucht dich du Opfer, halt die Schnauze du Opfer!..."

-Fler

"...Maedchen tragen ihr rueckenfreies Teil umgedreht, deine T!tten sind zu klein ich koennt mein'n Kumpel nehm'n..."

[Oehm...Homo?^^] -G-Hot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich zwar schonmal vorgestellt, aber, soweit ich mich erinnern kann, nie Bilder dazugeliefert und hole das daher nach...

Poser...

show_image.php?d=352&n=Lv9b8v6G.jpg

Gesellige Runde...

show_image.php?d=352&n=HY4fIZcj.jpg

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAl wieder ein aktuelles Foto von mir:

(Neein, bin kein Ganxta oder whatever, is nur Pimp-Ganxta-Fake-Verarsch-versuch !?)

mssmedard4wn.jpg

Ich sollte dazu sagen, das war ne Tequila-Party und ich war "hagge dischd"...

:bier:

Wohlgemerkt bin ich links! Die Matte kommt nächste Woche ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehst du aus wenn du "hagge-dischd" bist?

Wenn ich dicht bin (was ja durchaus des öfteren vorkommt :)), sehe ich ungefähr so aus...

...so *schauder* (das war schon schlimm^^)

...oda so

...aber manchmal auch nachdenklicher

Bin ein ungemein facettenreicher Mensch ;D.

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal nene neues Bild von mir. Ich bin der Riese in der Mitte ;)

Edit: Hm ein bissel klein...ich hau bei Gelegenheit mal ein größeres rein :)

post-90-1394904360691_thumb.jpg

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm von mir auch mal wieder ein update, hab mir vorgestern erneut die haare schwarz gefärbt :D :D

und heute hab ich mir gedacht, pack ich einfach mal gel rein und wuschel mal bißchen drin rum, dabei ist das rausgekommen:

post-4709-13949044043688_thumb.jpg

***Feldmarschall

bisher in '06 bemalt: 19 Modelle

Emperors Fists: S: 6 U: 1 N: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt schon der Zombie (fast nich wiedererkannt, ist lange her alles) ein aktuelles Bild hier postet, dann komme ich auch mit einem um die Ecke, das erst ein halbes Jahr alt ist. Man sieht mich darauf deutlich genervt. Die Haare wurden für den Sommer wieder halblang geschnitten. Wächst bei mir eh so schnell wie nichts gutes. Nach 3 Monaten hab ich den Pony eh wieder bis zur Nasenspitze. Erst dann gehts dann auch wieder zum Friseur. :D

arne2.jpg

Ein Update der Daten könnte in den nächsten Tagen folgen.

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klugscheißen!

Mein Waldelfenarmeeprojekt zum Wiedereinstieg ins Hobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich als "altneuer", sprich war schon des öfteren bei meinem Onkel ON stell mich hier mal vor.

Name: Karsten S.

Wohnort: Hameln

Geburtstag: 27.07.1988

Größe: 1,71

Gewicht: Zuviel ;)

Familienstand: Freundin u. Familie

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Braun

Beruf: Schüler

---

Lieblings:

-essen: Pizza

-trinken: Eistee Pfirsich

-Buch: Illuminati

-Lied: Onkelz - Erinnerung

-Spiel: Viele

-Ort: Bei meiner Freundin, egal wo

So, bild kommt wahrscheinlich heute abend noch

€dit: So, Bild ist zwar anderthalb Jahre alt, aber ich hab gerade kein besseres:

post-17317-13949044319823_thumb.jpg

Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft. Und wenn ihr anfangt, mich zu mögen Weiß ich, ich hab' was falsch gemacht. Dieses Lied macht nicht beliebt Drauf geschissen, ja was soll's, Ich will daß ihr mich haßt Denn eure Feindschaft macht mich stolz. Ich hasse Kompromiss. Und ich hasse dich. Es gibt zuviel von deiner Sorte, Und das gefällt mir nicht Onkelz - Geheimniss meiner Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Alexander

Wohnort: Hamburg

Alter: 19 (8.3.1986)

größe: 1,73m

Haarfarbe: aschblond

Beruf: momentan warten, dass wehrdienst anfängt :notok:

Lieblingsmusik: Dutch- und UK-Trance

Hobbies: Warhammer40k, zocken, audio produktionen

spiele warhammer seit ich 12 bin <--- war auch mal ein nervkiddie im laden ;) war aber die letzten 2 jahre ziemlich inaktiv in dem bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Kurgan ist einer aus der Kategorie, sieht böse aus muss man aber lieben :ok:

So mal ein neueres Pic von mir, so sieht man aus, wenn man gerade gesagt bekommen hat, dass man sein Abi hat ;D

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Karsten Steinmann Sen.

Spitznamen: Steini,

Nicknames: GBO, Archangel,

Alter: 24

Geburtsort: Hameln

Wohnort: Emmerthal in der nähe von Hameln

Familienstand: Eltern, Verheiratet, 1 Kind, zweites Unterwegs, eine "Adoptiv"tochter

Lieblings-

-essen: Pizza

-trinken: Ice Tea (Am besten Long Island )

-bands: Subway to Sally, InExtremo, Schandmaul, Iron Maiden, Corvus Corax, Nightwish, E-Nomine, Manowar, Onkelz, Tote Hosen, In Flames, Vader, Carcass, Amber & Gefährten, Samsas Traum,

-lied: Amber & Gefährten - Choral der Vergänglichkeit

-buch: HDR 1-3, Kanduras - Der Paladin, Illuminati

-Film: Ronin !

Gute Seiten, laut meinen Freunden: Ehrlichkeit, Aufrichtig, Direkt, das ich immer für jemanden da bin wenn er mich mal braucht.

Schlechte seiten, laut mir: Meine Arroganz(ist das gut o. schlecht?^^) und das ich zum teil nen richtig schwarzen Humor hab. :notok:

Hobbies: Warhammer, Meine Familie, schlafen (;)), PC, Musik, Confro, Mit freunden was machen, Krafttraining.

Was ich nicht mag: Typen wie mich ;)

So, nun mal nen Bild von mir, war in Bamberg.

post-7392-13949044692384_thumb.jpg

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geißler - dt. Politiker

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!

GBO/Cai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, der Schwarmy meldet sich auch mal wieder hier, nach einer ca. eine Woche dauernden Behandlung im Krankenhaus wegen einem Unfall kann ich sagen:

Es geht mir keinen Deut besser :D

Da, gafft und lacht:

foto134nq.th.jpg

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich als "altneuer", sprich war schon des öfteren bei meinem Onkel ON stell mich hier mal vor.

Name: Karsten S.

Wohnort: Hameln

Geburtstag: 27.07.1988

Größe: 1,71

Gewicht: Zuviel ;)

Familienstand: Freundin u. Familie

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Braun

Beruf: Schüler

---

Lieblings:

-essen: Pizza

-trinken: Eistee Pfirsich

-Buch: Illuminati

-Lied: Onkelz - Erinnerung

-Spiel: Viele

-Ort: Bei meiner Freundin, egal wo

So, bild kommt wahrscheinlich heute abend noch

€dit: So, Bild ist zwar anderthalb Jahre alt, aber ich hab gerade kein besseres:

Familienstand, neu: Nur noch Familie, keine Freundin mehr

Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft. Und wenn ihr anfangt, mich zu mögen Weiß ich, ich hab' was falsch gemacht. Dieses Lied macht nicht beliebt Drauf geschissen, ja was soll's, Ich will daß ihr mich haßt Denn eure Feindschaft macht mich stolz. Ich hasse Kompromiss. Und ich hasse dich. Es gibt zuviel von deiner Sorte, Und das gefällt mir nicht Onkelz - Geheimniss meiner Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Andreas

Spitznamen: Dre, Dreas, Roberto Roboter

Nicknames: Strehnschaa

Alter: 20

Ort: Schwandorf

Familienstand: ledig

Lieblings-

-essen: Fleisch, durch den Fleischwolf und gegrillt

-trinken: Wasser

-bands: Kinderzimmer Productions, Feinkost Paranoia, Funny Van Dannen

-lied: Godsilla - Steh dein' Mann

-buch: Faust, Reineke

-Film: ich mag Filme nich besonders

Gute Seiten: (Selbst-)Disziplin, "Kreativität"(ich hass das Wort), Loyalität, (zum Kotzen) Versöhnlichkeit, Konsequenz

Schlechte seiten: Faulheit (ja is ein Widerspruch zu Disziplin, aber jeder Mensch hat das Recht auf seine Widersprüche^^), Launigkeit, Streitlust, (fast überwundene^^) Schüchternheit, Träumereien

Hobbies: Lesen, Joggen, Mukke, Billard, Chillen, Worhämmern(immer weniger leider ;))

Was ich nicht mag: Inkonsequenz, Halbjugendliche, Saufen, Hippies,Linke, Rechte, Surf-Nazis, DICH!,Aufstehen, Rasieren (siehe Bild^^)

Bild: Da seht ihr, was für ein ausgeschlafenes Kerlchen ich doch bin.

post-12623-1394904524711_thumb.jpg

Niemals wieder!*

*und wenn doch dann jetzt gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.