Jump to content
TabletopWelt

Beschreibt euch! (ggf. auch Foto)


Wayfarer

Empfohlene Beiträge

Name: Martin

Spitzname: Maddin, StummeL

Alter: 16

Wohne in Magdeburg (naja eigendlich Irxleben)

Armee: Oger

Erfahrung: gleich null

Lieblingsessen: zu viel um es aufzuzählen

Lieblingsfilm/e: Star Wars I-VI (wobei mir die alten immernoch am bessten gafallen)

Berufswunsch: Koch

Hobbys: Sporttauchen, WH-Fantasy, CSS

Musik: Ärzte, Rammstein

Mein Motto: Save the world! Burn some bushs!

Gute Seiten: Bin zuverlässig, ehrlich, immer höflich

Schlechte Seiten: Bin faul, kleine Rechtschreibschwäche

Ich hasse (ich liebe diesen teil): Kastingshows, Schnulzen (im Fernsehen wie in der Musik), Latein ^^, Krieg, Faschisten, Nazis, Rassisten, Bush

Noch etwas: Bin voll der SW-Freak/Fan. Wer Fragen zu SW hat wendet sich an mich! :D

so weit von mir. auf bild müsst ihr leider noch ne weile warten oder sogar ganz verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Daniela

Spitzname: Danny

Nickname: greifenritter (kommt vom LARP her)

Alter: alt (32)

Größe: 1,70 m

Wohnort: Sandsbach (zwischen Regensburg und München)

Beruf: Medienberater

Familienstand: 1 Freund und viele Tiere *g*

Armee: Ogerkönigreiche

Erfahrung: keine (hab erst im Juli angefangen)

Hobbys: meine Tiere (Hunde, Katzen, Frettchen, Pferd), LARP (spiele alles was brachial ist), WH-Fantasy Oger (vor allem Basteln und Malen), Homepages basteln, Gewandschneiderei, Maschinensticken

Musik: Korn, Rammstein, Slipknot, ...

Meine Stärken: kann mich lange mit etwas beschäftigen, Ehrgeiz, Kreativität

Meine Schwächen: Perfektionismus, bin aufbrausend, ...

Das Bild ist leider nicht das neuste (die Haarfarbe hab ich schon lange nicht mehr, bin eigentlich dunkelblond). Muß mal ein neues machen.

CU

Danny

post-17689-13949045546306_thumb.jpg

Coole Comics zum Thema Tabletop von Papa Rabe gibt's beim Tabletopclub "Die Crash-Test-Gobbos" www.crash-test-gobbos.de.ms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Randy

Spitzname: Rodney

Alter: 18

Wohnort: Schweinfurt

Familienstand: Ledig

Beruf: Soldat (seit 01.04.05, zur Zeit noch G (UA), also länger Dienender ;) )

Kaserne: Eigentlich Bruchsal, bei Karlsruhe, zur Zeit aber Sonthofen im Allgäu (wegen nem Lehrgang) und ab Oktober Berlin :D

Armee: Die guten alten Impse^^

Hobbys: Mein Bass, Basketball, Football und natürlich WH 40K ;D

Musik: Ne breite Palette, von REM, über Green Day zu System of a Down und In Extremo und co

Das solls erstma gewesen sein, bei Gelegenheit ma mehr und vllt sogar ein Bild.

Rod

Sig gibts grad nich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dale, dann will ich doch auch mal wieder ein update machen. Falls ich mal die DigiCam finden sollte ^^ werde ich wohl auch mal ein Foto machen.

Und los gehts:

Name: Julian Zielke

Alter:17

Geboren:02.08.1988

Geboren in: Gelsenkirchen

Derzeitiger Wohnort: Marl

Spitznamen: Ne Menge: Mauli, Moppel, Maulwurf, Jule, Zielek

Beruf: Schüler in der Oberstufe an einem Gymnasium

Familienstand: Vergeben an eine Freundin

Hobbys: Warhammer, Freunde, Freundin^^, Partys, Fantasy

Musik: So ziemlich alles. Je nachdem wie es mir gerade geht und wie ich drauf bin

Lieblings Alkoholgetränk: Bier pru und Wodka

Lieblings non Alkoholgetränk: Orangensaft

Lieblingsessen: Alles was mir schmeckt ^^

Tiere: 4 Katzen, wobei eine am PC ganz schön nervt, wie jetzt gerade -.-(bei Gelegenheit Bild vom Nerver ^^)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

MfG

Sarathai/Sara

"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden."

Das Königreich Eataine [P500]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Patrick

Alter: 17

Wohnort: Hünstetten 1

Haarfarbe: Dunkel Blond

Augenfarbe:Blau

Größe: 182 cm

Gewicht: äm kein Plan hab keine Waage hier^^

Beruf: Schüler in den Beruflichen Schulen Untertaunus

Familienstand: Single und auf der Suche

Lieblings-Farbe: Blau und Schwarz

Lieblings-Musik: alle sorten von Metall , Punk/PunkRock,Rock, ein bissel Folk, Contrey Rap, wenig Hip Hop,

Hobbys: Basketball, TV, DVD, ein wenig Fussball wenn es sich ergibt, Musik hören, Mit freunden treffen , natürlich Warhammer und das Forum und was dazu gehört PC spielen

Lieblings-Bands: Slipknot, Korn ,Slayer, Spiderplexum Hatebreed, Subway to Sally, Green Day , Die Ärzte, Rammstein, Bong Squad uvm

Lieblings-TV serie: Starcate, Lost, Trekki, Southpark, Simpsons , Scrups, Futurama, Freitag Nacht News (ist offensichtlich warum das)^^

Lieblings-Essen: Auf jeden fall viel Fleisch *jami*, Pommes , Schnitzel , Pizza

Lieblings-Film: nun wo soll ich anfangen... Sream 1-3, Freddy vs. Jason, Haus der Taussnd Leichen, Halloween Reihe, Star Wars 1-6 ,Wrong Turn, die Herr der Ringe Reihe, Matrix, Rocky Reihe ausser teil 5 der ist Sch****, Riddick, Saw, Schweigen der Lämer ,Fast and the Furious 1-2, joa un noch mehr eben...

Lieblings-Spiel: Dawn of War, FIFA05 , Call of Duty, Anno 1503, WarCraft3+Frozen Throne, MOHAA , MOHPA,

Ja das war´s erstmal für nen Bild... bin zufaul um es einzufügen^^

Tod dem Falschem Imperator .

Sarkasmus ist eine Tugend...die man schätzen muss.

Anhänger des Gottes des Meckerns NÖRGEL(meine MUM)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal nen neues Bild von mir ;D

Achtung Augenkrebs gefahr ;)

post-17317-13949045651839_thumb.jpg

Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft. Und wenn ihr anfangt, mich zu mögen Weiß ich, ich hab' was falsch gemacht. Dieses Lied macht nicht beliebt Drauf geschissen, ja was soll's, Ich will daß ihr mich haßt Denn eure Feindschaft macht mich stolz. Ich hasse Kompromiss. Und ich hasse dich. Es gibt zuviel von deiner Sorte, Und das gefällt mir nicht Onkelz - Geheimniss meiner Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade auf ein paar Kumpels warte, hier meine Beschreibung von mir ... :D

Name: Andreas David Robert ten Pas

Alter:19

Geboren:10.07.1986

Geboren in: Buchholz i.d. Nordheide

Größe: 1, 77 m

Gewicht: 85 kg (und stolz darauf! :D)

Derzeitiger Wohnort: Drove

Beruf: Schüler in der Oberstufe an einem Gymnasium

Familienstand: weder vergeben noch verliebt (im Moment zumindest;))

Hobbys: Warhammer, Shadowrun, DSA, Programmieren (VB, C++)

Musik: vor allem Rock und Hip Hop, wenig Metal, teilweise Reggae

Sport: American Football

Maximalgewicht beim Bankdrücken: 60 kg ( ;) )

Die Vorstellungen unserer Feinde sind schwachsinnig:

Chaos ist die Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: TiM

Alter: 24

Geboren:30.04.1981

Geboren in: Braunschweig

Größe: 1, 79 m

Gewicht: 90 kg

Derzeitiger Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student der Geoökologie

Familienstand: seit beinahe 5 Jahren in einer glücklichen, offenen Beziehung

Hobbys: RPG (zu viele), Schaukampf, LARP, aber keine Tabletops, son Mist mach ich nicht ;)

Musik: Electro, EBM, Industrial, Wave, The Birthday Massacre

So, und hier noch ein aktuelles Foto:

avatar0wc.jpg

Mir wurde mal gesagt, ich seh aus wie Grant Nicholas, der Sänger von Feeder, hier mal zum Vergleich...

4.jpg

"All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy." -Alan Moore

Wenn man bedenkt, dass die Definition der Norm vom durchschnittlichen Menschen abhängt, bin ich froh abnorm zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum verwechseln!

Aber du siehst juenger aus als du bist.

--

Soa, bevor hier naechste Woche Bilder von mir in meinem Erbrochenen robbend oder in meinem Erbrochenen sitzend oder mit meinem Erbrochenen kleine Tuermchen bauend auftauchen, zur Erinnerung euren Lieblingsuser mit wenigstens etwas geheucheltem Anspruch, gelangweilt durch seine Hausaufgaben und beruhigt mit Musik, gespiegelt von seiner AOL-CDWANDSPIEGELHOELLENPFORTE, zerissen von den Leerraeumen des Ikea-Schranks Pax, in Buche.

Zudem eine lose Fortsetzung der Erfolgsreihe 'heia - gespiegelt in ...'

eines.JPGzweines.JPG

Mein Zimmer ist wirklich so chillig-rot abends, mittags hat es mehr was golddurchtraenktes.

:m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyy ich bring mich auch mal up to date, da hat sich was getan im laufe der zeit ^^

mfg Fredde

post-5473-13949046165057_thumb.jpg

**** Wächter des Turms

First Class Captain & Anführer der Leibwache GBO's auf der Hammersfall

Besucht die DGT Waffenschmiede!!! Top Qualität zu fairen Preisen, nun auch Ausrüstung des 41. Jahrtausends auf Lager!

Und die Jagd geht weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bin neu hier, und berschreib mich auch mal kurz....

Fotos von mir exisitieren keine die jünger als 4-5 Jahre sind im Web, also lass ich das mal.

Alter: 18

Richtiger Name: braucht ihr nicht wissen:)

Nick: heisse eigentlich überall tornado64, manchmal noch William Silverstone

Beruf: Bin noch Schüler...und dann bald hoffentlich Student

Aussehen: Hab lange Haare, dunkelblond, grün-graue Augen mehr fällt mir gerade dazu nicht ein

Filme die ich gerne mag: HdR, Armageddon...ein paar mehr sinds schon noch, aber das würde noch ne lange Liste werden

Bücher die ich gerne mag: Otherland-Reihe (Tad Williams), Bücher von Ralf Isau, Der Schwarm, Illuminati, HdR, Winnetou I, Das Buch der fünf Ringe (Myamoto Musashi)... die Liste würde richtig lang werden, bin ne Leseratte:D

Musik die ich gerne mag: Sonata Arctica, In Extremo, Rammstein, Nightwish, Nirvana, Deep Purple, Metallica, Slayer, Subway to Sally, Amon Amarth... bin halt eher der Metaler :tod:

Hobbys: WH 40K, Lesen, PC, Inline Skaten, Tai Chi, Harfe spielen, Musik hören....wenn ich nachdenke fällt mir bestimmt noch was ein^^

Armee: Servodosen, eigener Orden (Black Tornados) im mom ca. 1500 Pkt. und wahrscheinlich bald noch Eldar...und in 10 Jahren noch Waldelfen :sgrin:

wenns noch fragen gibt :???:

ICQ: 333 437 153

MfG tornado64

P.S: Gefällt mir gut hier!

und ich geh dann mal :schlafen:

Meuchelmörder im Auftrage der Enkelin seines Sohnes

Wir haben sie immer als umherziehende Landstreicher betrachtet. Nun, diese Landstreicher haben meinen ganzen Zug fünf volle Tage lang aufgehalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt auch von mir mal wieder ne Aktualisierung:

Name: Sebastian

Alter: 18

Größe: 1,83 m

Haare: braun, inzwischen dank Beruf wieder relativ kurz...-.-

Augen: braun

Nase: groß ;)

Beruf: Polizeimeisteranwärter bei der Bayerischen Bereitschaftspolizei

Hobbys: Warhammer, THW, inzwischen Joggen, Internet, Lesen, Musik hören

Lieblingsfilm(e): HdR, Bad Boys II, ansonsten vor allem Fantasyfilme

Lieblingsbücher: HdR, Das Verhängnis der Schwerter (Tad Williams), Das Rad der Zeit (Robert Jordan), Scheibenweltromane

Ansonsten bin ich n ganz nettes Kerlchen (würd ich jetzt mal behaupten), fahr gerne auch Freunde, die weiter weg wohnen, besuchen;)

Bild gibts im mom kein aktuelles, n älteres Bild siehe Link in der Signatur;)

Bei weiteren Fragen, ICQ-Nummer steht im Profil;)

Mfg, Jiri

Quotenbulle

that's me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann mach ich auch mal

Name: Sabrina

Nachname: Geht euch nichts an

Spitzname: Brina, Süße, kleine, engelchen

Alter: 17

Größe: 1,69

Gewicht: 53 Kilo

Maße: hehe, ne lieber nich ;)

Hobbies: Meinen Freund, Musik Hören, Gitarre spielen.

Was ich nicht leiden kann: Dumme Menschen. Meine Eltern...

Den ganzen Lieblingskram lass ich weg, keine lust das zu schreiben, wer was wissen will soll mich fragen

Was du nicht willst das man dir tut,

das füge vorher andren zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellem Anlaß dachte ich, ich sollte mich hier auch mal verewigen, damit ihr wißt, wer sich über Eure Sigs und Rechtschreibung beschwert :D

Name: Thomas

Spitzname: früher mal Hülse, inzwischen bin ich einfach Thomas, auch recht

Alter: mein Alter ändert sich ja immer, aber da mein Geburtstag irgendwie kontsant ist ... Jahr der 1. Mondlandung :ok:

Armee: Zwerge, Zwerge, Zwerge ... was anderes kommt mir nicht ins Bergwerk ...

Erfahrung: kann alles, aber nichts richtig

Lieblingsessen: Speckbohnen, Zimtpudding, Räucherkäse ... halt nicht direkt zusammen ... örks

Lieblingsfilme: Matrix (ich leugne den 2. und 3. Teil!), Arsen und Spitzenhäubchen, Die Unglaublichen,

Hobbys: ja, wo bin ich denn hier???

Musik: EZIO, Kate Bush, Tory Amos, Sting, und was sonst so im Pop-Bereich hip ist.

Mein Motto: Wähle weise, es könnte Dir erfüllt werden!

Karriere: Nach der Grundschule auf Gymmi, dann wieder Reaschule, dann wieder Gymmi, dann Zivi, dann Uni, dann Amiland, dann Stuttgart, dann Hamburg, wieder Stuttgart und jetzt hier. Na? Ist das was?

Frauen: könnte mich optisch nur schwer zwischen Lucy Liu und Angelin Jolie entscheiden ;D

Tabletop: bin seit ca. 1998 oder so dabei. Allerdings habe ich erst um 2004 das Spielen angefangen. Habe gedacht, die 2000 Punkte Armee Zwerge muß doch zu irgendwas gut sein. Privat bin ich eher millitanter Schwarzgrundierer und Metall-Bürster, offiziell toleriere ich Weiß-Grundierer jedoch (aber mühsam :D). NMM heißt: nicht mit mir!

Hoffnungen: will mindestens die bemannte Marslandung noch miterleben. Danach bin ich relativ flexibel. Weltfrieden wäre schön, muß aber nicht sein, bin ja Realist.

Foto: weg-editiert ;)

Gruß: beste, Euch

Autor: Drachenklinge

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Mario

Name: Mösch

Alter: So alt wie ich mich fühle

Wohnort: Himmelkron (zwischen Kulmbach und Bayreuth)

So, das als Anfang. Nun zu den persönlichen Angaben:

Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe (SEE)

Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe (Ich bin absoluter Tolkienfanatiker!)

Lieblingsband: Rammstein

Lieblings-PC-Spiele: Battlefield, Unreal Tournament, Empire Earth, Worms

Lieblingsessen: Döner (mit viel Knoblauch (stink!))

Lieblingsfernsehserien: Simpsons, Dragonball Z, Sponge Bob (das is so richtig blöd!), King of Queens

Lebensmotto: Wer aufhört zu sein, der ist nicht mehr! (*schenkelklopf*)

So, ich glaube, das war mal genug von mir. Schickt mir doch mal ne PM!

Ash nazg durbatulͻk, ash nazg gimbatul,

ash nazg thrakatulͻk agh burzum-ishi krimpatul.

Zweiter Tempelwächter im Tempel des Spoilergottes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, da Peter ja nix besseres zu tun hatte als ein Bild von mir im Schlachberichtebereich zu posten erlinke ich hier mal.

Das war am 11.11.2004 in Köln. Normalerweise liegen meine Haare flacher und ich kneife die Augen nicht zusammen ;)

hier

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:

1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann werd ich mich wohl mal vorstellen:

Name: Jonas Schmitt

Spitzname: einfach Jonas

Geburtsdatum: 31.07.1989

Wohnort: Forchheim, in Oberfranken, in der Nähe von Nürnberg

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: hellblau mit leichtem Grünstich

Größe: momentan ca. 1,86; aber ich wachse noch Muahahaha!

Tätigkeit: Schüler

Hobbies: Warhammer, Escrima, Lesen, PC

Lieblings-

-essen: alle möglichen Arten von Fisch, Steak

-trinken

mit Alkohol: Met, Bier, Baileys

ohne Alkohol: Wasser

-musik: Viking Metal, Death Metal

-ort: Norwegen, Island, Finnland

-bücher: Die wilden Götter, Der Herr der Ringe

-filme: Braveheart, Der Herr der Ringe, King Arthur, Fightclub

Bild hab ich im Moment leider keins zur Hand, wird aber irgendwann nachgereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine letzte Vorstellung hier schon eine weile her ist, hier mal aktuelle Bilder.

@ Crota: Ich hoffe diesmal sind sie ok ;)

Also:

Inzwischen bin ich 19 Jahre alt und versuche gerade, das letzte Schuljahr auf einem Gymnasium in Wiesbaden hinter mich zu bringen.

Abitur, ich komme!! :)

Wohnhaft bin ich derzeit in Hünstetten Wallbach, einem netten Dorf ungefähr 20km nördlich von Wiesbaden im schönen Hessen.

Hm, meine hobbys begrenzen sich derzeit auf verschiedene Internetaktivitäten, unter anderem ein Onlinegame, das ich gemeinsam mit meinem Freund spiele.

für viele andere Dinge fehlt leider häufig die Zeit, aber ich hoffe, dass sich das nach dem Abitur bald ändern wird. :)

Meine Familie besteht aus meinem Dad, seiner Frau(meiner Mummy, die ich ganz fest ins Herz geschlossen habe), meinem Bruder (wird morgen 17), unserem Hund, den ganzen anderen Haustieren und natürlich meinem Schatz, den ich über alles lieb habe.

Hm, was gibt es noch so zu berichten über mich...

Ich habe eine Vorliebe für ungewöhnliche Haustiere. :D

Daher tummeln sich neben einigen normalen Zierfischennoch eine boa constrictor und ein seepferdchen in meinem Zimmer.

Manche halten mich diesbezüglich für nicht ganz normal, aber einige traumatische Erlebnisse im Bezug auf beißwütige Kaninchen in meiner Kindheit sind wohl nur einer der Gründe, warum ich wenig mit solchen Haustieren anfangen kann. :D

Neben der Schule arbeite ich noch aushilfsweise in einem großen Zooladen, da batürlich auch in der Abteilung mit den reptielien etc. :)

hm, ich denke das war es fürs erste. :)

lg

Khal

post-2190-1394904800999_thumb.jpg

post-2190-13949048013144_thumb.jpg

Schöne Tage... Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.

________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesammelte Forenelite hat sich zum großen Showdown getroffen! Von links nach rechts:

Esmer, Carrakon, Garthor, Hive2003

(Anm: Horus the traitor ist nicht mit auf dem Bild, da er das Foto geschossen hat.)

Drz7FlO4.jpg

Le Schlachtfeld:

OXvqMIcZ.jpg

Und nocheinmal der Garthor und der Hive:

HsLR3DcT.jpg

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.