Jump to content
TabletopWelt

Beschreibt euch! (ggf. auch Foto)


Wayfarer

Empfohlene Beiträge

so bei mir hat sich folgendes geändert:

Alter: 20 Jahre

Beruf: mit meinem Abitur bin ich durch und nach einem halben Jahr warten, suchen, telefonieren, aufregen und versuchen nicht depressiv zu werden -> Zivildienstleistender im Krankenhaus

Familienstand: nicht mehr unglücklich verliebt. da is momentan mal Sense.

Hobbys: Da kommt jetzt hinzu, dass ich nächstes Jahr die Flagmannschaft der Hamburg Huskies coachen werde.

Foto:

cadets_huddle.jpg

Wer mich nicht kennt: Ich bin der junge Mann in der Mitte mit der 8.

€: Ich wurde darauf hingewiesen, dass der Tipp mit meiner Nummer nicht so toll ist. Ich bin der junge Mann links über dem Herren mit der gesunden Bräunung

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dannn will ich mich auch mal vorstellen:

Name H. Hartmann

Spitzname: Harry oder auch Spider

Alter: 23 .oO(yeah Illuminaten alter ;-))

Wohznort: Bonn bin aber in Saarbrücken geboren (und stolz drauf *g*)

Hobbies: Warhammer, Internet, Bücher, Rollenspiele

Sport: iiihh geh weg *g*

Karriere: grundschule, danach Gesamtschule, Abschluss nach der 10, danach FOS (abgebrochen), danach ein erneuter Fehlversuch auf der FOS. Dann erstmal Bund und ein erneuter Versuch die FOS zu meistern, diesmal erfolgreich (sogar als Klassenbester *g*). Joar und jetzt Studium der Informatk an der FH-Bonn-Rhein-Sieg in St. Augustin.

Langweilige Details wie Lieblingsessen und AUgenfarbe lass ich hier mal unter den Tisch fallen *g*

Mit Warhammer hab ich mit 13/14 angefangen, erste Armee waren die Hochelfen, mies bemalt und nie wirklich erfolgreich gespielt.

Zwischen drin hatte ich dann ein Pause von ca. 4 Jahren.

Hab dann nochmal mit 19 angefangen und erst da wirklich das Hobby kennengelernt.

Unten auf dem Bild bin ich rechts (im Ledermantel) bei der Ehrung der Klassenbesten auf der Abschlussfeier.

Ist ca. 7 Monaten alt, aber so ziemlich das einzigste was von mir im Internet zu finden ist und nicht total veraltet...

Gruss,

-Spider

post-14807-13949048522094_thumb.jpg

Das Problem an der Realität ist die fehlende Hintergrundmusik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dann jetzt auch mal.

Name: Matthias

Spitzname: Matze

Alter: 14

Größe: 1,75

Gewicht: 67

Wohnort: Altena

Hobbys: Fußball, Computer, Warhammer, LARP

Haarfarbe: Braun

Schule: Gymnasium (Kein Streber)

Das wars, könnte noch andere minimale Details geben, lass ich aber.

Gruß, Bryraeus

Das Forenrpg:

Ehret die Enkelin seines Sohnes

105x39.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also gut.

Name: Felix

Spitzname: hab ich nich wirklich, evtl Felicitas, Flobbes, Feli (ich hasse Feli)

Geburtstag: 9.11.1983 (ist übrigens der wichtigste Tag in der deutschen Geschichte, also der 9.11. :))

Geburtsort: Trier

Beruf: Student, Mathematik

Wohnort: Konstanz

Musik: Einiges, v.a. "Metal" und Rock, aber auch Sachen wie JackJohnson, John Butler Trio, Blues, HipHop, ein wenig Klassik..jo

Hobbys: V.a. Musik, Gitarre, Party, eigentlich keine ausergewöhnlichen Hobbys...halt standartsachen wie Filme, Lesen unso Zeugs...Warhammer spiel ich seit ca 2 Jahren nicht mehr...hab aber noch meine Zwergen Armee zuhause im Keller stehen. Mein Paps hat mir allerdings verboten die zu verlaufen :)

Hab kein Plan wie man n Foto anhängt...:D

Ein fröhlicher Musikant bin ich!

----> http://www.froehliche-musikanten.de.vu/ <---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 23Größe: 1,91Gewicht: 101 kg Haarfarbe: keineAugenfarbe: blauLieblingsfilm: Braveheart, Dead Man, team AmericaLieblingscomputerspiel: Black & White II, Unreal Tournament Lieblingsband: Metallica, GangstarrLieblings Stadt: meine eigene und Regensburg (wunderschön)Spielt: Oger und Dark Angels(mal wieder im Aufbau)Lieblingssender: kein FernsehenNickname: baldhead Foto: guck so aus wie im profil

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich auch mal:

Name in Wirchlichkeit: Andi

Größe: 1,86m

Gewicht: ca. 82kg

Alter: 19

Klasse: 13

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun-grün

Hobbys: Tennis, WH, Skifahren

Lieblingsband(s): Einige, vermutlich am ehesten Travis und die Red Hot Chili Peppers

Lieblingslied: Momentan ... gute Frage.

Lieblingsbücher: Alle Arten englischsprachiger Literatur (Clancy, Grisham, etc.)

Lieblingsfilm: Star Wars, Auf der Flucht, Matrix, HdR

Lieblingsessen: MAHTbI (russisch, muss man nicht kennen)

Berufswunsch: Rechtsanwalt

Schuhgröße: 46 ... leider :notok:

Armeen: Chaos, DA

Lieblingsserie: Simpsons

Foto folgt in Kürze...

"Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet den Menschen nicht auf Dauer helfen, wenn ihr für sie tut, was sie selber für sich tun sollten und könnten."

- Abraham Lincoln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ueberhaupt, keiner postet bilder, muss mal den Schnitt heben.

bambule.jpg

lechium.JPG

randomshoefacts:

Schuhgroeße -- 41 lang, 45 breit, so called entenlatschen

Schuhpaare -- 5

-normal

-halle

-fussball draußen

-bowling (verschollen)

-jesusschuhe

liebste Farbe -- weiß

Loecher in den aktuellen -- 3 (2 rechts, 1 links)

Anzahl heute verteilter Arschtritte -- 2

:m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Mark F.

Nicks: Dj Mc Fly, Yako, Steiner, Irgendjemand, Irgendwer, Niemand, Maruku

Geb.: 31.05.1976

Familienstand: Gebunden

Wohnort: Mönchengladbach

Grösse: 1,82

Gewicht: 106 kg

Augenfarbe: blau-grau

Haarfarbe: je nach Sonneneinstrahlung zwischen mittleblond und hellblond

Schule: Lange her

Beruf: Baggerführer, Vampire Live SL *G*

Kleidung: Trancer und Raver aus Leidenschaft deswegen ist das immer ne Bunte Mischung der Stilarten.*G*

Fahrbare Untersätze:

Giant ATX Mountainbike

Hobbies:

Auflegen, Vampire Live, AD&D second edition, Go, meine Freundin beglücken......, Kochen und neu WH40K

Lieblings...

...film: Der Hofnarr, die Shogunreihe, Akira, Herr der Ringe

...serie: NARUTOOOOOO*G*

...bücher: Der Herr der Ringe, Illuminati und der Schwarm sowi alle Drizzt Bücher

...musik: Ganz Klar Belgium House ala Bonzai, Trance,Rave, Progressiv und Acid, dann noch was Subway to Sally, Nightwish, Schandmaul, Depeche Mode, Manowar, etc. pp.

...essen: Sauerbratengulasch ala Oma (darf sagen ich bekomm den genauso hin*G*), Sushi (selbsgemacht versteht sich)

...trinken: Orangefreez

...zigaretten: Nichtraucher

...zigarren: siehe oben

...spruch: Nichts ist nicht Nichts, da Nichts nicht Nichts sein kann.

und wichtig: Jeder sollte ein Hobby haben.

mittel2hl.jpg

Brille Kaputt, Lackschaden, Bombenfund? Nimm "SMOKE!"

Irgendwelche Fragen??? Antworten bietet "SMOKE!"

Bemalte Figuren 2012: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ueberhaupt, keiner postet bilder, muss mal den Schnitt heben.

Das ist ein Wort.

2Jj2ksyd.jpg

Dark Side in da hood!

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auch mal wieder...

Name: Daniel

Alter: 16

Wohnort: Bremerhaven

Größe: 1,76m

Gewicht: 79kg

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Schule: 11. Klasse, SZ Geschwister- Scholl (GyO) Bremerhaven, Profil "AWI- Highsea", 2. LK: Geschichte

Hobbys: Gitarre quälen, lesen, allgemein "rummgammeln"

Lieblingsfilm: viele, viele die mir nciht einfallen

Lieblingsbuch: Das Lied von Eis und Feuer...zwar erst Teil 1 und 2 gelesen, aber gefällt mir jetzt schon besser als so vieles, was ich davor gelesen habe...

Lieblingslied: Ebenfalls viele...

Lieblingsessen: Steak...oder Papas Erbseneintopf :)

Mag nicht: Früh aufstehen, "Seebeine", manche Leute, manche Einstellungen, Unzuverlässigkeit..

Bild: Verzeiht mein leicht gehässiges Grinsen, aber das Bild wurde am 26.1.06 geschossen und ich habe 10 Minuten vorher erfahren, dass in Deutschland Minusgrade herschten...tja...da mich der STrand noch viel mehr gefreut^^

post-10423-13949049210691_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ein verdammt großes Selbstbewusstsein zu haben, hm? :skepsis:;)

Mal ein Bild von mir aus der Arbeit:

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit der Herr slayer dann auch weiß, mit was er Anfang März zu rechnen hat :) ...

n6Xzh798.jpg

KP7qt3FL.jpg

lLKC8SVn.jpg

mfg. Marius

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier wieder gemeckert wird das ich keine neuen Pics hab ;)

Ist zwar schon etwas älter, von der Abi Verkündung um genau zu sein, also mitte letzten Jahres, aber bessere hab ich nicht ;)

Und ja, ihc bin die in ganz schwarz ;)

post-11485-13949049559017_thumb.jpg

post-11485-13949049559624_thumb.jpg

post-11485-13949049559965_thumb.jpg

"Dummheit, kennt keine Grenzen, doch du hast es geschafft sie zu überschreiten, bist stolz darauf mit Blödheit zu glänzen..."

Enkelz - Dummheit kennt keine Grenzen

"Mein absoluter Schatz und Liebling des Forums ist wieder da!! Feli!! "

by Sarathai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...dann will ich euch auch mal wieder verschrecken und n aktuelles pic posten ^^

post-7280-13949049675867_thumb.jpg

Mein Bär der hat 8 Ecken, 8 Ecken hat mein Bär, mein Bär der hat 8 Ecken...es ist ein Okto-Bär

A.D.I.O.Z. !

Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!

Essen mit der S-Bahn, fahren mit der Fahrbahn, touren mit dem Turban.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein (fast) aktuelles Pic meiner Freundin und mir.

wir8pm.jpg

PS: Leider 'ne miese Auflösung

"Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet den Menschen nicht auf Dauer helfen, wenn ihr für sie tut, was sie selber für sich tun sollten und könnten."

- Abraham Lincoln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann woll'n wir mal...

Wenn ich gerade nicht anonym ermittle nennt man mich Erik. Ich bin 1.80 groß und mit einer Schugröße von 47 gesegnet (ihr wisst was man über große Füße sagt;) Natürlich zocke ich gern Tabletop und bastle, aber das ist nicht das einzigste. Ich hänge gern mit meinen Amigos rum, ich "taue gerne ein bisschen liebe auf" mit meiner Freundin, lese, mache überhaupt keinen Sport (was ich ******e finde, hab schonmal an Skateboard gedacht aber bin dann doch irgendwie abgekommen) Ich wiege nur 57 kg, bei einer Größe von 1,80 ist das nicht viel. Dementsprechend vertrage ich wenig Alkohol. So das wars. Mit etwas Glück finde ich auch noch ein Bild von mir...hab keins gefunden, also....Bild folgt noch.

Mfg Azahg

****Inquisitions-Gardist/Leutnant

...und für alle die nach den aktuellen GW Preisen immer noch zu viel Geld in der Tasche haben folgendes Zitat: "Ich spiele Titans als Sentinels und Baneblades als Chimären"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azahg:

Bin 1,78m und habe auch Schuhgröße 47. Was aber irgendwie nicht zu meinen recht kleinen Händen passt. ;D

Egal, ansonsten wiege ich ca. 76kg, arbeite gerade hart an den Bauchpäckchen. Meine Frisur seht ihr auf dem Pic, sorgt immer wieder für Freude und Belustigung. :ok:

Im Moment bin ich voll im Abistress, finde aber immer noch genügend Zeit, um an meinem Klampfenspiel und an meiner Gesangsstimme zu arbeiten.

Zockte mal recht ausgiebig Warhammer, habe allerdings eine ca. 4jährige Pause hinter mir und werde wohl demnächst wieder anfangen, vermutlich Chaos, nicht gerade das teuerste Volk und mit dem Zividienst im Herbst gut zu finanzieren.

Achja, bin im Februar 20 geworden, da ich einmal freiwillig wiederholt habe

(insgesamt läuft es so auf 2,3 hinaus, ohne dieses Wiederholen wäre es wohl fast einen ganzen Punkt schlechter gewesen...)

So, hier die Pics, mit meiner nach Format C neu angeschlossenen (neu isse nun wirklich nicht mehr! ;) ) Webcam:

1. Was guckst du???

2. Machst mich an, Lan?

3. Ich dich machen Krankenhaus!!!

;)

post-18379-13949050129198_thumb.jpg

post-18379-13949050129751_thumb.jpg

post-18379-13949050129896_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal kurz eine Beschreibung von mir:

Im normalen Leben heiss ich Michi- der Nachname tut nichts zu Sache, sonst kommen bloss wieder dumme Sprüche :P

Grösse, nach 1.77, nich so gross, aber auch nicht zu klein ^^

Alter: 1986 - ein guter Jahrgang also

Ich gehe zur Schule und mach diese Jahr Abitur, Leistungskurse Latein und Sport!

Sonst mache ich bisschen Sport (3 mal Schwimmen, 1 mal Handball + Spiel, Volleyball und auch sonst eig alles ausser turnen und synkronschwimmen)

Spiele Warhammer Fantasy und bisschen Mafia als Browsergame

Aso, und ich bin single

Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute!

Ich wollte mich nur mal kurz bei euch vorstellen...

Auf die besten Empfehlungen meines Freundes Gruftwöchter bin ich dem Tabletopforum beigetreten (Obwohl ich ein ENTSCHIEDENER Gegner des Kultes der Enkelin seines Sohnes bin!!!).

Mein Name ist Valentin, ich bin 16 Jahre alt und 1,80 Meter groß.

Ich gehe ins humanistische Gymnasium in die 6. bzw. 10. Klasse.

Ich habe Schuhgröße 47 und bin außerdem in einer Studentenverbindung.

Meine Lieblingsmusik?

Bunt gemischt von FM4 (siehe Gruftwöchter`s Signatur) bis OE1 (siehe meine Signatur).

Ich lese sehr viel und meine speziellen Interessen sind in der Philosophie und der Theologie angesiedelt.

Mein Berufswunsch ist entweder Schauspieler oder (katholischer!!!) Priester.

Ebenso muss ich hinzufügen, dass ich zwar noch keine Warhammer Armee habe, aber wahrscheinlich im Sommer eine ausheben werde. Sicher ist, dass es ein Space Marine Orden wird, unsicher ist, ob es konkret Blood Angels, Dark Angels oder Imperial Fists sein werden

Also dann alles Gute und ich freue mich darauf viele Posts und Threads bei euch reinzuschreiben...

Prost!

Mfg

Hector.

Gruftwöchters Aussage, "Gott sei die Enkelin seines Sohnes" sei durch diese Signatur zur Ketzerei verurteilt.

P.S.:Qualitätsradio: OE1!!!(oe1.orf.atkonsole_live.html)

Ach ja, übrigens: ????? ??? ?????? ???????

@Gruftwöchter: QUOD SCRIPSI SCRIPSI!!! Korrekturen nicht erwünscht; No Apologies. dixit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geburtstag: 5.01.1992

Lebe in: Bayreuth

Größe: 1,75m

Gewicht: 57kg

Details: braune Augen,dunkelbraune Haare

Tätigkeit: Schüler 8.Klasse

Hobbys: Computer, Warhammer, Lesen,Fantasy allgemein

Lieblingsbands: Satans Toechter(meine Band*g*),Wise Guys, Schandmaul

Lieblingsbücher: Die Perry Rhodan Reihe, Die Zwerge

beste Filme: Dodgeball, Interview mit einem Vampir, HdR, Alien vs. Predator

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.