Jump to content
TabletopWelt

Beschreibt euch! (ggf. auch Foto)


Wayfarer

Empfohlene Beiträge

Ach ja, mein Photo hab ich glatt vergessen. Hier ein aktuelles.

Mein Bild:

meister.jpg

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann wollen wir mal *räusper*

Name:

Ramon Raphael ------- Schneider

(für den 3. Vornamen müsst ihr fragen :P)

Aussehen:

Schwarzgefärbte Schulterlange Haare

Grün-Braune Augen

183cm gross

66kg schwer

Augenbrauenpiercing und Ohrring

Alter:

17

Hobbys:

Kriegshammer *rofl*, Magic, Ma Freundä ^^, Mit Airsofts rummballern, Mein Schatz *hrhrhr* und ihr tatoo *lol* ;) , Konzerte, Nachtlicher Spaziergang durch die Innenstadt.. u.s.w.

Wohnort:

Irgendwo im Nirgendwo = Schweiz *muhar*

Food:

Nuggets *schmelz* i love it

Musikstyl: <- oder wie mann das auch schreibt

Gothic, Gothic-Metal, Blackmetal, Deathmetal, Heavy Metal, NUmetal, Melodicmetal, Hardrock, Virtualrock, Rock und was sonst noch so rockt *lölz*

Bands:

mANSON, System of a Down, Soulfly, Slipknot, koRn, ManOwaR,

Evanesence, Within Temptation, Subway to Sally, Iron Maiden, Children of Bodom, Nightwish, Black Sabbath, Led Zeppelin, Dimmu Borgir.. u.s.w

Arbeit:

Schauspielschule *sehr stolz darauf bin*

Bhööö ich glaube das wars *grübl*

Falls ihr ein Foto wollt, oder fragen habt oder falls mal wer Warhammer oder Magic zocken will kann sich bei mir melden.. freu mich immer drauf new peoples kennenzulernen..

Mail Me: Black_heaven@bluemail.ch

STAY DARK

GruSs Vol

- Friede durch überlegene Feuerkraft -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hom dann Post ich auch mal:

Name: Benny (Nachname gibts net)

Nicknames: Araxes, Silence, Kazadar

Größe: 185cm

Gewicht: 64 Kilo (jup, bin mager)

Augenfarbe: Grün (is aber ne Brille davor)

Haare: Braun, im Winter fast Schwarz. Relativ kurz.

Kleidung: Schwarz

Familie: 2 Eltern und n großer Bruder, keine Freundin (leider >_>)

Musik: Gothic, ab und wann auch mal Metal... generell das, was auf dem Mera Luna lief :)

Essen: Hm... Pizza?

Hobbys: Minis bemalen, Mangas, Das Schwarze Auge, mit Freunden gammeln, surfen, Lesen

Arbeit: Ich geh noch zur Schule, hab aber n Jahr bei Games Workshop gearbeitet (jetzt nimmer)

Wohnort: Augsburg

Vielleicht post ich noch n Pic, wenn ich n Gutes habe und wenns geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ergänze meine Beschreibung nochmal:

Ich bin Chemielaborantin (Nein, ich habe bisher noch nichts in die Luft gejagt, ich ziehe es vor, meine Feinde schleichend zu vergiften :-) ) Zur Zeit studiere ich im 3. Semester Materialtechnik in Recklinghausen (laut einer Lokalpolitikerin eine Weltstadt, ich seh das ja anders).

Ich fange jetzt bald mit 40k an, da spiele ich dann Necrons.

Ansonsten bin ich ein ziemlicher Spielefreak, also auch Gesellschaftsspiele aller Art und ich verschlinge beinahe jedes Buch, dessen ich habhaft werden kann. (Abgesehen von solchem Schund wie Dieter B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Philip

Nicks: Fortman, Forti, Sputnick, Filzer (der ist aber schon ein bisschen alt...-> noch aus meiner Grundschulzeit ^^)

Größe: um die 1.90, vielleicht größer

Gewicht: 85 kg

Geburtsdatum: 07.08.1986

Alter: im Moment 17

Beruf: Schüler auf Gym

Wohnort: normalerweise in Paderborn (NRW) aber zur Zeit Schüleraustausch in Neuseeland - bis Dezember

Wesenszüge: Ich kann recht dickköpfig sein (aber nicht beim spielen;) ); bin ein eher ruhiger Typ, werde aber auch schon mal ziemlich albern ;D )

Interessen/Hobbys: Warhammer, Angeln, Geschichte (alles von antike bis Mittelalter), lan-partys, magic, Freunde treffen, etc

Mucke: Ziemlich durcheinander: LinkinPark, Metallica, Nirvana, Greenday, Meatloaf (ja, wirklich :) ), Queens of Stone Age, Bad Religion, Lora Mc Kennit, Enya, Placebo, System of a Down und noch vieles mehr

Bücher: LotR (hab ich schon 7mal durch:buch: ), der Drachenbeinthron und die darauffolgenden Bücher, alle Geschichtssachen die ich in die Finger bekomme usw.

Filme: LotR, Der blutige Pfad Gottes, matrix, Der Patriot, Braveheart

Land: GB, vor allem Schottland (Meine Mutter ist englisch), Neuseeland; wo ich noch hin willbevor ich sterbe: Island, Ägypten, Italien

Was ich nicht mag: Von meinem 4 Jahre jüngeren Bruder in Warhammer besiegt zu werden; Nazis; Anarchisten; Leute, die meinen sie hätten immer Recht; französisch (die Sprache, gegen die Menschen oder das Land hab ich nichts)

So, ich glaube das ist das Wichtigste über mich. Ich habe leider gerade keinen Scanner hier und Digitalkamera hab ich nicht.

Gruß Fortman:)

Well-being I won and wisdom too.

From a word to a word

I was led to a word,

From a deed to another deed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon so lange dabei und immer noch nicht vorgestellt hier :)...

Nun gut, dann wollen wir mal:

Name : Fabian

Spitznamen: Spickey, Otti, Favel <- so habe ich mich selber genannt als ich noch nicht "Fabian" aussprechen konnte :D

Größe : irgendwas über 1,85

Gewicht : genug :D (glaube so an die 72 Kg

Geboren am : 18.05.88

Beruf: Frauenarzt *sabber*, im Moment leider noch Schüler :)

Lieblingsmucke : Alles rund um Death, Black und Heavy Metal

Lieblingsfilme : Brücke von Arnheim, Braveheart, HdR, Southpark, ...

Lieblingsbuch : Allen möglichen Fantasy-Kram

Lieblingsessen : Alles was so in deutschen, italienischen und türkischen Küchen rumkriecht. Bitte kein Chinesisch :kotz:

Was ich nicht mag : Raver, Leuten beim kotzen zuschauen :D, doll stinkenden Käse, warmes Bier, ...

Hobbys : Musik machen (Gitarre, Schlagzeug und Klavier), Musik hören, Warhammer spielen, PC, Internet, Strategiespiele, Eishockey ( nur zuschauen :) ), Freunde treffen, SCHULE ;D ;D ;D (ok der war schlecht :notok: )

Tja, das wars auch schon, Bild is aktuell von ner Familienfeier gestern :). Ja ja, diese Familienfeiern ... ^^

post-7585-13949034629748_thumb.jpg

Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

style7,Skoddens-spc-Vokter.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Sebastian

Nicks: die meisten nennen mich einfach nur beim Nachnamen, Roth, manche auch Basti

Alter: fast 19

Größe: 1,90

Gewicht: 66 kg

Augenfarbe: dunkelbraun, Brille

Haarfarbe: gaaanz dunkles Aschblond

Frisur: is eigentlich keine wirkliche Frisur, halt nur eine Ansammlungen von Haaren :silly:

Statur: sehr schlank, nicht allzu kräftig, bin aber zufrieden mit mir (Selbstvertrauen ist alles ;D)

Beruf: noch 12ter Jahrgang, keinen Schimmer was ick später ma machen werd

Hobbys: Warhammer, Saufgelage, Lanpartys, tiefgründige Unterhaltungen, Mädels (mom. keine Freundin)

Musik: Pennywise, Monster Magnet, Offspring, Bad Religion, Wizo, Smashing Pumpkins... eigentlich alles quer durch die Bank, solange es sich gut anhört und nicht allzu künstlich is ;)

Filme: Pulp Fiction (der beste Film aller Zeiten), Trainspotting, allerlei Filme die zum nachdenken anregen und ansonsten fast nur Horror, 28 Days later bsp. find ich klasse

Bücher: Hab so gut wie alle Bücher von Großmeister R.A. Salvatore (anbetungswürdig :god: ) und sonstiges von den Forgotten Realms... ansonsten auch schon mal Stephen King, obwohl mir die Bücher zumindest anfangs etwas zu lahm sind...

Essen: Pasta in allen Farben und Formen, allgemein scharfe Sachen wie ein richtig schönes Chili und naja.. eigentlich alles, solange es richtig gewürzt ist

Was ich nicht ausstehen kann: meine eigene Faulheit, deshalb vor allem Hausaufgaben... desweiteren Dieter Bohlen, gecastete Bands :mauer:

Foto liefer ich sicherlich noch irgendwann nach, hab keinen Scanner

\m/(0.o)\m/ Bang Your Head!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s unbedingt sein muss... ;)

Name: Dominik

Alter: 19

Haarfarbe: Dunkelblond, Hellbraun :D

Augenfarbe: grüngrau

Größe: 1,84 m

Gewicht: 78

Hobbies: WHF, Snowboarden (Leistungssport), Manga

Lieblingsessen: Maultaschen, Schinkennudln, Japanisch, Pizza Salami mit Peperoni

Abschluss: Noch nicht, Schüler Abschlussklasse zur Mittleren Reife

Familienstand: Ledig (alle W´s bitte ne PN an mich ;) )

Lieblingsfilm: Naja, "Eine wie keine" wegen Raechel Leigh Cook, Notthing Hill, jetzt Serien: Friends, The Nanny, Die Biberbrüder, die mit dem sprechenden Schwamm...

Lieblingsicon: :mauer:

Man liest sich... :flpower:

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Daniel

Nachname: Jackstien

Wohnort: Bremen (Brem' gesprochen)

Geburtsdatum: 18.12.83 (für die mathe genies, momentan noch 19)

ICQ: 39403482

Geschlecht: :male:

Lieblingsgruppen: Die Ärzte, JBO, Heavy Metal allgemein

Filme die mir gut gefallen und nicht so 08/15 sind (also werde ich nicht matrix oder HDR auflisten): also ich fang einfach ma an ;)

Mulholland Drive

memento

Reservoir Dogs

Tanz der Teufel 1, 2 und 3 (Armee der Finsternis)

Four Rooms

Pulp Fiction

Monster AG

das wars in etwa ;)

Haarfarbe: hellbraun

Augen: blau

Größe: 200cm

Gewicht: öh 130 kg glaub ich

Geschwister: Großen und kleinen Bruder

Nun ein aktuelles bild ;)

(letzte woche freitag)

meine entschuldigungen:

ich war besoffen

Die tatsache:

Unfotogen

Realität:

031031-mdageb-10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann post ich hier auch mal rein:-)

Also,

Geschlecht:-) weiblich

Nickname: Simi

Alter: 21

Größe: 160 cm (klein) *grins*

Gewicht: 50 kg

Augenfarbe: Braun/Grün

Haarfarbe: Blond

Familienstand: nen, superlieben Freund

Lieblingsessen: Pizza, Nudeln, alles außer Fleisch:-)

Lieblingsarmee: Dunkelelfen:D

Musik: Red Hot Chilli Peppers, Coldplay, Nirvana etc...

Hmmm....

Hobbys: Fitness, Warhammer Fantasy, mein Freund

und vieles mehr...

;D

So, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein...

Wenn mir wieder was einfällt schreib ichs noch rein;)

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."

Lord Vraneth der Grausame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Marco

Alter: 16

Wohnort: Hannover

Haarfarbe: Strassenköterblond

Augenfarbe: Blau-Grau

Grösse: 1,85

Gewicht: ca. 65kg

hobbies: Whfb, Skaten, Gitarre, meine Band, Partys + Konzerte, schlafen

Beruf: Schüler (11. Klasse)

Lieblingsfilm: Die Band of Brothers Reihe, Snatch, From Dusk Till Dawn, Der Blutig Pfad Gottes

Lieblingsbuch: Der Adler ist gelandet, Die Kanonen von Navarone, Der Flug der Adler, Die Gaunt's Ghosts Reihe

Lieblings PC-Spiel: Operation Flashpoint

Lieblingsgetränk: Wasser, Cola, Bier

Familienstand: Solo

Lieblingsmusik: Lagwagon, Less than Jake, Millencolin, Antiflag...

Ich hab das gefühl das ich was vergessen hab...aber was?

:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool...ein Thread wo ich bildlich in Erscheinung treten kann, da kann ich nicht anders als das zu tun :D

Name: Jens

Nachname:

Wohnort: Norden (liegt in OSTFRIESLAND)

Alter: 25

ICQ: 84152314

Geschlecht: Mann

Beruf: Briefkurier mit dem Auto (Ja soeiner der alte Omas über den Haufen fährt, und dafür Striche auf dem Amaturenbrett macht ;) )

Hobbys: LARP, Tabletops, Animes gucken, Car&HiFi, Autotuning, Casemodding und Autofahren

Tabletops: Battletech(Classic!!), 40k und Mage Knight Dungeons

Musikgenre: Metal, Rock, Hip Hop, Punk, Ska, Pop, Klassik, Mittelalter...einfach alles ausser Volksmusik und hirnloses Metalgegröhle mit Gitarrengeschrammel

Bands: AC/DC, NOFX, Kemuri, Godsmack, Perplexer, Schelmisch, Rob/White Zombie und auf keinen Fall Böhse Onkelz (die kann ich nich ab)

Film: Blues Brothers, Arac Attack, Bloody Marie und der blutige Pfad Gottes

Essen: Döner

Trinken: Milch

Freundin: hab ich

Homepage: http://psycha10.tripod.com/psychapage.html

Haarfarbe: braun

Augen: grün/braun

Größe: 1,87

Gewicht: 66kg

TADAAA!

tunnel.jpg

Wo kämen wir denn hin? Wenn keiner ginge um zu gucken wohin wir kämen wenn wir gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorname: Simon

Nachname: Sommerfeld

Alter: 20

Größe: 1,78m

Gewicht: 82kg

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: blau

Beruf: Student (wirtschaftswissenschaften in Lüneburg)

Brille: nein

Lieblingsfilm: Braveheart

Lieblingsmusik: Metal, Goth-Metal, aber so ziemlich alles, ab und an kann man bei mir sogar Rap hören

Sportliche Hobbies: Football for life, meine Droge... ansonsten im Freizeitrahmen für fast alles zu haben

Spezialgebiete: Geschichte, Politik, English, Wirtschaft

weitere Hobbies: fantasy, RPG's, Computer, WHFB/Dawi, meine kleine Lady glücklich machen!

football-Team: hamburg-silver eagles( 2.BL, mein Team, grüsse an alle von mir!) Oakland Raiders(******* Saison ich weiss/ super bowl war nur Glück das Gruden Gannon so gut kannte!)

eine Sache noch ich möchte noch hier ganz lieb meine Superminiaturenbemalerfreundin grüssen, danke für alles!

Ansonsten gibts bald pics von mir und ihr, bis denne!

post-11832-13949035000376_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Daten

Name-Marius

Nachname-Meuter

Alter-14Jahre

Schule-realschule

Haarfarbe-Dunkelbraun

Augenfarbe-braun

Grösse-1,88m

Gewicht-So um die 80 kg

Hobbies-Trainieren,Viel Sport,Parties,meine e-Gitarre quälen....

Musik-Deathmetall!! Trash,Speed,Grindcore-Metall

Volk-Imperiale armee

Lieblingsfilm-event Horizon

Wohnort-bei Bad Kreuznach

und noch ein foto von mir ziemlich Aktuel

post-11734-13949035027197_thumb.jpg

Essbare Leichenöffnung

Auf einem Karren hinein geschoben, schlafend liegen, nicht tot, Krankenhaus

der Unsterblichkeit, schlachten ihre Patienten blutig rot. Zu einem dunklen

Raum gebracht, Angst vor dem drohenden Schicksal. Der Doktor sticht dich

nieder, mit einem bösen Grinsen. Packt seine rostige Klinge, reißt durch Fleisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Diana

Alter: 19

Wohnort: Jena

Größe: 1,68 m

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: rot

Familienstand: Ein kluger und wunderhübscher lieber Freund

Profession: Studentin der Germanistik, Kunsgeschichte und mittelalterliche Geschichte

Hobbys: Literatur und Kinderdörfer abbrennen^^

Lieblingsgetränk: Mai Tai, Kaffe

man wünscht einen schönen Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

real name: Vincent W.

Alter:17

grösse:1,84m

gewicht:87kg

Haarfarbe:blond

Augenfarbe:Blaugrau

Wohnort:Cuxhaven

Beruf:Schüler

L. Essen:Pizza

L. Getränk:Bier, O-Saft

Familienstand:ledig

vielen Dank fürs zuhören:ok:

Open Your Eyes, Open Your Mouths, Close Your Hands And Make A Fist

-SOAD

Ich bin die Strafe Gottes. Hättet ihr euch nicht versündigt, hätte Gott mich nicht über euch gebracht.

- Dschingis Kahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal nicht so faul sein:

Name: AndrÍ© (bitte nicht mit dem französischen akzent übertreiben bei der aussprache ..)

Alter: 19

Größe: 1,87m

Gewicht: 76kg (zu fett)

Haarfarbe: dunkelblond? hellbraun?

Augenfarbe: braun

Wohnort: Stommeln

Beruf: Hab mein Abitur gemacht und bin auf der Suche nach etwas, was mir gefällt

Musik: zu viel

Familienstand: Jungfrau, ..., ledig meine ich.

Hobbies: Freunde, Musik, RPG (D&D, Shadowrun), Parties, Diskutieren, Nachdenken

Zu faul zum weiterschreiben: ja

Maybe I'll go eat worms :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All hi erstmal

Name: Jan

Alter: 14

Größe: 1.77m

A.farbe: braun bis schwarz

H.Farbe: weiß

Haarfarbe: hellbraun/dunkel blond

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

Musik: KKS King Kool Savash, Marilon Manson, Nelly usw.

Lebensstand: Freundin nicht Jungfrau

Hobby`s: Hip Hop/Rap/Marilon Manson hören, Freunde, Warhammer Forum usw.

Lieblingsfilm: Herr der Ringe (zeichentrick) und natürlich Cool Devices und andere Hentai`s;)

Wo licht ist auch Dunkelheit doch

Wo Dunkelheit ist muss kein Licht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend: Also

Name: Chris

Alter:14

Wohnort: Hagen(...)

Beruf : Schüler eines Gymnasiums

Hobbys: Warhammer 40k und fantasy, bald Gothik und Inqui, lesen und schreiben Alk...

Größe: 1.77

Gewicht: 74

Musik: Metal, Hardcorepunk, Reggae, jazz, kodo

Essen: äh, ziemlich alles, Heuschreckenpizza eingeschlossen!

HAar: dunkelblond, laut pass, einer Meinung nach braun

Getränk: bier, cola, granita, alle Rielinge

und ich mag unordnung!

mhmmm, irgendwie hät ich von dem Regiment mehr erwartet...

-----------------------------------------------

Bürger, bist du eigentl ma zuhause!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.