Jump to content
TabletopWelt

Beschreibt euch! (ggf. auch Foto)


Wayfarer

Empfohlene Beiträge

joa also ich will mich dann au mal vorstellen, damit ihr wenigstens verstehen könnt warum ich hier spamm^^

aaaalso:

Name: *seufz* da fängts schon an: Vitali (nein nicht Klitschko^^)

Geboren: will ich doch hoffen^^ (17.2.87 => fast 18) In der Ukraine, seit 96 hier im schönen Deutschland (für die Asylbehörde schleim:ok: )

Status: *test* Lebendig:D sonst Schüler, 11Klasse Gymnasium, solo <= von den Mädels enttäuscht -.-

Grösse: 1.88m

Gewicht: 71kg

BMI: 20,08 => leicht untergewichtig^^

Haarfarbe: so scorched brown braun;)

Frisur: atm wie im Gefängnis, aber weniger meine schuld^^ sonst längere Haare etwas mit wachs frisiert

Brille: jop find ich beser als Linsen

Schmuck: seit weihnachten eine dicke Analoguhr, sonst eine schlichte Silberkette die UNTER dem shirt getragen wird

Augenfarbe: hab ich schon erwähnt, dass ich farbenblind bin? aber laut perso blaugrün

Klamotten: hmm atm etwas erwachsener, also Jeans (keine baggys:verbot: ), Pullis, und eine schöne racingjacke von dakota=) Im sommer, auch mal lockerer => Cargohosen, kurzarmhemden, aber auch eine geile weisse Leinenhose^^

Lieblings

-essen: hmm ein Gutes Steak wird genau so gerne gesehen (und gegessen;)) wie fisch und salat. Egal was es ist, fein sollte es sein^^

-musik: ich merke ich kann ohne musik nicht mehr leben! Allerdings ist mir der Stil meist sehr bums, viel höre ich Linkin Park, Placebo und Jack Johnson. Nelly, Gentleman und Madonna sind aber genauso in der playlist wie Nightwish, Gregorian und die Carmina Burana

-lied: atm=> war - lowrider (ich brauche einen caddillac eldorado:dollar: ) wechselt aber alle paar Tage

-Filme: hmm schwierig, Riddick, Pitch Black, The Rock, Mindhunters, Zatoichi, Ice Age, Mulan, Cube, Schuh des Manitu, Jerry Maguire: Spiel des Lebens, das fünfte Element => querfeldein^^

-schauspieler: Bruce Willis, Nicholas Cage, Tom Cruise, Brad Pitt Sandra Bullock, lol mir fallen keine guten weiblichen Schauspielerinnen ein :silly:

-Buch: viel von Tolstoi, Dostojewski, naürlich die drei Musketiere Reihe von Dumas, Jules Verne, viele SF Klassiker wie Asimov, Arthur C Clarke usw...

-Spiele: Morrowind Fanatiker, SW Galactic Battlegrounds, DTM2, Deus Ex 1 (das 2te is kagge:notok: ), Burnout 3, Ghost Reckon

-Seiten: Das Physikerboard Das GPB und natürlich das Big Blue werden bei mir als erste beim einloggen aufgerufen^^

Motto: atm survival of the fittest

Hobbies:

Sport: Schwimmen, Wasserball, Basketball, Tanzen

Kopf: Lesen, WH, Physik, XBOX zoggn^^

pic: mal schaun obs klappt: ist aus dem letzten Urlaub in der Türkei, das Tattoo ist nur Henna und 2 Tage später auch wieder weg wegen Sonnenbrand :sauer: ansonsten geniesst es ladys^^ :megalol: :urgs:

post-13019-13949040167238_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach dann mal

Name: Felicitas "Feli"

Alter: 17

Familienstand: Bruder/jüngere Schwester

Größe: 1,75M

Gewicht: 62Kilo

Haar: Lang und schwarz

Hobbies: Warhammer, GBO ärgern, Musik hören, lesen

Lieblings:

-Bands: Onkelz, Metallica, STS, InExtremo

-Lied: Onkelz - Erinnerungen

-essen: Tortellini

-trinken: Wasser

-buch: Iluminati, HDR , Die Zwerge

-Film: Der Soldat James Ryan, 13te Krieger

so das war das wichtigste, Bild kommt später

"Dummheit, kennt keine Grenzen, doch du hast es geschafft sie zu überschreiten, bist stolz darauf mit Blödheit zu glänzen..."

Enkelz - Dummheit kennt keine Grenzen

"Mein absoluter Schatz und Liebling des Forums ist wieder da!! Feli!! "

by Sarathai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hab mich hier ja noch gar nicht verewigt... Na dann will ich auch mal ran.

Name: Christoph

Wohnort: Siegburg,Nähe Bonn

Alter: 16

Geburtsort: Siegburg

Größe: 1,85 (?)

Gewicht: 85kg ähem ^^

Hobbies: Tabletop,Nen klitzekleines bisschen PnP,Alte Kulturen/Mythologien (Germanen/Ägypter/Vikingr),Xbox,nen bisschen lesen (meistens Fantasy,Sci-Fi oder wissenschaftliches),allgemein Sci-Fi/Fantasy

Haarfarbe: Dunkelbraun

Augenfarbe: Blaugrün

Beruf: Schüler

Berufswunsch: Hmm wenn ich das wüsste ;)

~Lieblings~

-Musik: Metal,Folk,DnB,Klassik,Video Game/Film Soundtracks

-Artisten: Falkenbach,Menhir,Nile,Bathory,NosRac,Gustaf Grefberg,O'Donnell Salvatori

-Essen: Fleisch,Kartoffeln,Reis,Salat :D

-Fach (in der Schule): Englisch,Biologie,Schach ;)

-Serien: Stargate,Andromeda,WDW,WWW,Q21,Quarks und Co.-> Bis auf Stargate sehe ich aber alles eher unregelmäßig.

-Filme: HdR,Die Nibelungen,Alien,Independence Day,AVP,Starship Troopers

-Lied: Nile-In Their Darkened Shrines: III. Destruction of the Temple of the Enemies of Ra,Falkenbach-...Into The Ardent Awaited Land....,Gustaf Grefberg-I Can Escape Anything Mix

-Buch: Schach-Zug um Zug...,"Die Zwerge" von Markus Heitz

-Games: Morrowind,NWN,Gothic 1+2,COR,Halo 1+2,HL 2

~Hass~

-Musik: (Prollo) Hip Hop,Pop

-Artisten: Vanilla Ninja,Casting Müll

-Essen: Hmmm fällt mir jetzt nix ein *g*

-Fach: FRANZÖSISCH

-Serien: KA sehe nicht so viel fern...

-Filme: Wüsste ich jetzt nix ~_~

-Lied: Dieses Neue von Nu Pagadi oder wie die sich schimpfen.

-Personen: Naja die will ich hier lieber nicht näher nennen ;)

Jaja ein (älteres) Bild gibts auch noch dazu.Kommentare bezüglich Übergangslänge sind unerwünscht. (Weiss selber wie besch....eiden des im Moment aussieht ~_~)

Ich.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weil mir grad langweilig ist, mach ich auch mal was...

Name: Wolfgang Höll

Wohnort: Ettlingen (bei Karlsruhe)

Geburtstag: 2.2. 1988

Geburtsort: Sindelfingen

Größe: 1,75m

Gewicht: ca. 65 kg

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Grau-Grün

Haarlänge: schulterlang

Hobbies: Warhammer, Bass spielen

Lieblings...

Musik: das härtere Zeug, Funk und alles was groovt, dann auch viele Oldies und Popmusik der 60's/70's

Fach: Geschichte/Gemeinschaftskunde

Bands: Iron Maiden, Pearl Jam, Dream Theater

Buch: Herr der Ringe, American Psycho

Film: Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Apokalypse Now

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal aktualisieren...

name: tobi

Größe: 1,80

Augenfarbe: blau-grau

haarfarbe: blond

Wohnort: Dortmund,Süden

Lieblingsessen: Alles was mit Lachs zu tun hat,ich liebe Lachs

Lieblingscompispiele: Call of Duty, Counter-Strike

Armee: CSM

Lieblingsfilme: Full Metal Jacket, Findet Nemo, Herr der RInge und anderes

Lieblingsbuch: Illuminati, Sakrileg, Die drei Fragezeichen

Sport: Badminton(kein Federball)

Freundin: nein..... :cry:

Hoffentlich bekomme ich das mit dem Foto hin....

@blubb

Schönes Foto,das letzte Zitat trifft zu :D :bhub:

Ich muss gestehen,ich habe am Anfang im Schrein der Purgatori garnicht gemerkt, dass du ein Mädchen bist.... :rotebacke

post-7418-1394904021303_thumb.jpg

Hallo mein Name ist Signatur und ich möchte einen Partner finden.

Ich bin blau,habe einen kleinen Strich auf dem Körper und bin auch nicht zu lang!Einen lieben Charakter(z.B.ohne Rechtschreibfehler) habe ich auch.Wenn du auch eine einsame liebesdurstige Signatur bist,schreibe Tobbi2103 eine PN

**Möchegern-Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann verewige ich mich auch mal.

Name: Dennis

Geburtstag: 25.11.86, folglich 18 Jahre alt bzw. jung.

Wohnort: Dormagen, ein Kaff ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf

Größe: So um die 1,80 m

Gewicht: ca. 66 kg

Schuhgröße: 45

Haare: Ein paar von meinen Freunden sagen schwarz, ich sage ein sehr dunkels braun.

Frisur: Ich lasse die grade wachsen (vermutlich schulterlang), momentan ist das so eine besch...eidene Übergangslänge.

Augenfarbe: Braun

Beruf: Schüler, 12. Klasse Gymnasium

Hobbys: Musik hören, Gitarre spielen, Warhammer und Magic zocken, einfach mit Freunden treffen, Partys, lesen.

Bands: Nightwish, Opeth, Sonata Arctica, In Extremo, Die Ärzte uvm.

Lieblingslied(er): Opeth ~ Black Rose Immortal, Nightwish ~ Planet Hell, Nightwish ~ Over The Hills And Far Away, Fejd ~ Yggdrasil. Das sind so die "all time favourites"..

Film: From Dusk Till Dawn, die alten Star Wars Filme, alte Bond Streifen und einige mehr. Auf Grund meiner Erziehung auch diese alten Karl May Filme. Ich musste die immer mitgucken, wenn mein Vater sich die ansehen wollte. Mittlerweile mache ich es freiwillig ;)

Schauspieler: Harrison Ford, Sean Connery

Lieblingsbuch: Elizabeth Haydon ~ Tochter des Windes, Tochter der Erde und Tochter des Feuers (Trilogie), HdR ist nichts dagegen.

Essen: Alles, was nicht tödlich ist ;)

Trinken:

Zu allen Jahreszeiten: Jeden Morgen Cappuccino, wenns keinen gibt, ist der Tag gelaufen... Eistee

Im Sommer, alles eiskalt ^^: Kölsch (Reissdorf), Trübes Hefeweizen (Paulaner), Apfelschorle, Russenradler (falls das so geschrieben wird, ich hab das bis jetzt nur in Bayern gesehen).

Im Winter: Tee in allen Varianten

Haustier: Manni, die griechische Landschildkröte (momentan hält der gute im Kühlschrank Winterschlaf, sonst flitzt er im Garten rum)

Im Moment habe ich kein aktuelles Foto, sobald wieder Bildmaterial existiert kommt es hier rein.

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Philipp

Wohnort: Nähe Lörrach, an der Grenze zu Schweiz und Frankreich

Geboren: 06.1985

ca. 1,75m groß und 63kg schwer

Haare: dunkelbraun (ab und zu schwarz), bis über die Schultern

Augen: braun

Beruf: BerufsAkademie-Studium in Wirtschaftsinformatik

Hobbies: an Party gehn zum Tanzen

Armeen: früher mal Eldar, jetzt grad nurnoch Death Guard, bald noch entw. loyale SpaceMarines oder Todeskorps v. Krieg.

PC-Games: oGame, Call of Duty

Musik hör ich Querbeetein

Bevorzugte Stile: EBM, Industrial, Noise, Neo-Folk, Batcave, 80ies

Bands: Haus Arafna, Ordo Rosarius Equilibrio, Death in June, Blood Axis, Der Blutharsch, :Wumpscut:, Spiritual Front

mainstream Bands: Kate Bush, The Calling, Cock Robin, Coldplay

Lieblingslieder: Camerata Mediolanense - Il trionfo di Bacco e Arianna, Blood Axis - Reign I forever (schwankt aber ständig)

Lieblingsserie: Spongebob Squarepants

Lieblingsfilm: Bladerunner, Das Boot, Stalingrad

Essen: Pizza (Zwiebeln, Knoblauch, Pepperoni)

Trinken: Pina Colada :herzen:

post-15525-13949040242089_thumb.jpg

post-15525-13949040242089_thumb.jpg

Ich bin ein verwunschener Schoko-Nurgling, iss mich!

... now fight ... I don't know what you fight for ... you don't know it either ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann stell ich mal ein Foto von mir rein. Bin allerdings nicht mehr ganz so frisch...war Heiligabend spät ;)

post-90-13949040242445_thumb.jpg

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit das hier auch mal wieder aktuell wird, poste ich mal meine Beschreibung von metal1.info :ok:

Nun, fangen wir an:

Namen, Vorname: Mandrella, Daniel

Geburtsdatum / Alter: 20. Oktober 1988, demnach 16 Jahre alt

Geburtsort und immernoch Wohnsitz: Berlin-Steglitz in einer 2-Raum-Wohnung nur mit Muttern

Familie: Eine Halbschwester mit eigener Wohnung in ca. 7 Minuten Fußweg Entfernung; Vater ca. 5 Minuten Fußweg entfernt

Eigener Familienstand: Ledig

Schule: Gymnasium, 10. Klasse

Hobbies: Musik, denken, saufen^^, diskutierend, so tun, als könnte ich dichten, Warhammer Fantasy + 40,000 (das Tabletop!), Magic: The Gathering (nur unter Freunden, keine Turniere...), Confrontation (auch'n Tabletop)

Lieblings-

-essen: Pizza, Lasagne

-trinken (alkoholisch): Stroh80 + Cola; (roter) Wodka; (Met noch nie probiert, aber neugierig)

-trinken (nicht alkoholisch): Pfirsich-Eistee

-Computerspiel: Mmh, zur Zeit Heroes of Might and Magic IV ; ) (zocke allerdings relativ selten), Warhammer 40,000: Dawn of War (läuft zwar bei mir nicht, aber zum Glück gibt es Freunde mit PCs für dessen Leistung sich niemand schämen muss : )

-Playstationspiel(e): Final Fantasy VI bis X-2 (die anderen kenne ich noch nicht), Metal Gear Solid I + II, GTA 3 + Vice City, Soul Reaver I + II

-dep: Axe Atlantic

-länder: Norwegen, Finnland, Schweden, USA (wegen der Landschaft!), Grönland, Island, Schottland, Australien; dann vielleicht noch die Gegenden bei Ungarn, Rumänien etc.

-buch/bücher: 1984, mehr oder minder alle Drachenlanze-Bücher, Die Orks, Der Magische Bund etc. pp.

-persönlichkeiten: Freud, Nietzsche, Darwin

-bands: (an dieser Stelle nur ein paar wenige, denn alle hier aufzulisten wäre für den werten Leser wohl etwas anstrengend zu lesen ; ) .. Satyricon, Grabnebelfürsten, Carpathian Forest, Nocte Obducta, Behemoth, Dornenreich (hauptsächlich durch Her von welken Nächten), Death, Dimmu Borgir (schlagt mich...), Eisregen, etc. pp.

-lieder: Hinein ins Tränenmeer (Eisregen), An den kalten Ufern (Grabnebelfürsten), Fuel For Hatred (Satyricon), Angstridden (Satyricon), Symbolic (Death), Winter: Dezembermond (Nocte Obducta), Eigenwach (Dornenreich) und sicherlich ein paar mehr, deren Aufzählung eigentlich von Nöten wäre, mir doch zu langwierig erscheint.

-farben: Schwarz, kräftiges (!) Dunkelblau, -rot und -grün, Weiß, Silber

-"wörter": Grrrrr(m)

Hassobjekte:

- Techno + Raver

- HipHop + Rapper/HipHopper

- Punk Rock + Punker (nur zum Teil)

- Pop + Popper^^

- Sommer (wenn er nicht so warm wäre, wäre Sommer allerdings ganz ok : )

- Mathe

- Französisch

- Posergoths/-punks/-met'ler (gibt's Letzteres? Hab's nur zur Prävention mal dazu geschrieben...)

- Früh aufstehen

- Moralisten

- PSEUDO-Moralisten

- Besserwisser

- die meisten Slipknot-Fans, deren Schuld es ist, dass ich nun immer seltsam beäugt werde, wenn ich offenlege, dass mir Slipknot doch recht gut gefällt

- die meisten Menschen

Ich denke, dass das erstmal reichen sollte als Abneigungen... oh mmh, vielleicht sollte ich noch meine seltsame Aversion gegen glückliche Paare anmerken..

__

Gibt es sonst noch etwas über meine Person zu sagen, was dem werten Leser an dieser Stelle mitgeteilt werden sollte? Spontan fällt mir nichts ein... so soll es vorerst dabei bleiben.

MfG, Daniel

post-12510-13949040383041_thumb.jpg

"...so that one may walk in peace."

Avatar-Bild von א (Aleph), http://commons.wikimedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich auch mal einen kurzen Steckbrief:

Name: Marten Klatt

Geschlecht: männlich

Alter: 13

Spitznamen: Martuna, Morten bzw. Moarten

Wohnort: Emmerich

Hobbies: Warhammer, Fußball, skaten

Lieblingsbuch: Alle Felix & Gotrek - Bände

Lieblingsessen: k.A.

Lieblingsband: Linkinpark, Limp Bizkit, Pennywise und noch andere

Lieblingslied: Likinpark - In the End, Limp Bizkit - Nobody love's me

Ich hasse: Sido und dieser Kack und dünne Hosen die förmlich an den Beinen kleben und die Schuhe so groß aussehen lassen ;)

Bild: Für 10€ bekommt ihrs ;)

und für die die immer noch probleme mit meinem namen haben:

NEIN - ich heiße Marten und nicht Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...Dann will ich doch auch mal aktualisieren :)

Die meisten nennen mich:

Michi, Luzi, Asena (übersetzt: Wolfsfrau ) , Kleine (stimmt garnet!) Lady, Püppchen, naja und so weiter....

Zu meinem Aussehen:

groß, blond, blauäugig, (jaja..ne waschechte Blondine...)

Geburtstag:

20.04.1984

Schule:

Europäisches Gymnasium Wbg...

Arbeit:

Staatlich anerkannte Köchin

Staatlich anerkannte Pferdewirtin

Hobby´s:

WH, Volleyball (und dabei die kompliziertesten Verletzungen zuziehen), Tischtennis, Tiere und ihre Verhaltensweisen studieren, zeichnen, Motorrad fahren (Zephyr 750, CBR600RR limited edition), reiten

und vieles mehr....

Lieblingsessen:

auf jeden Fall Klöße...aber ich probier eigentlich alles aus...muss ja... :rolleyes:

Lieblingsbuch:

Weiße Löwen müssen sterben

Conan - Mangas

Lieblingsfilm:

300, Der blutige Pfad Gottes, Lethal Weapon 1-4, Fluch der Karibik 1-3, Shaun of the Death, Hitman, ...

So, wer noch mehr wissen will kann mich ja fragen...(aber das heißt nich, dass ich alles verrate! *hihi*)

soooo...und nu neue Bilder

post-3213-13949068728203_thumb.jpg

post-3213-13949068728629_thumb.jpg

post-3213-1394906872883_thumb.jpg

post-3213-13949068729092_thumb.jpg

post-3213-13949068728203_thumb.jpg

post-3213-13949068728629_thumb.jpg

post-3213-1394906872883_thumb.jpg

post-3213-13949068729092_thumb.jpg

bearbeitet von luzifereisbein

That´s me Forengöttin / Krankenschwester

mors certa est, hora incerta est

****Fanatic-Festhalta

Late Autumn ->Rezension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI @All, wieder mal der nervige Flashi... ;)

Alter 17

Geburtsdatum: der magische 24.12.1987 (jaja ein Christkind... hehe)

Aussehen: Naja... hehe... ne ich bin ungefähr 1.78m (etwas klein)

Blond und Blauäugig, Krassletten(Kotteletten)

Schule: Montessori Schule Passau und besuche derzeit die 10. Klasse (Bayern)

Wohnort: Passau (lustiger Ort mit lauter Irren ;))

Hobbys: Natürlich Warhammer, Pc, XBOX, Ausgehen, Basketball.

Bücher über Ragnar verschlingen (kennen vllt. welche) und fernsehen.

Ich Esse alles was es gibt... *mampf* und trinke auch alles.

naja soweit so gut bild werde ich vllt noch einfügen. Aber ich bin noch nicht ganz sicher...

Mfg

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, also, Markus nannten mich meine Eltern weil sie grad auf Aposteltrip waren, woran man das bis heute erkennt, bei mein bemitleidenswerter Bruder [matthias] wurde es weitergefuehrt, das wars auch schon mit Geschwistern, gab ja auch keine schmucken Apostelnamen mehr, weiter. Ich wurde am 31.01.1986 im Mainzer St.Vincent-Krankenhaus gegen 15:14 geboren, 4200 Gramm Lebendgewicht auf 55 cm verteilt [ja, ein fettes, fettes Kind.]

Der Familienname Janko kommt aus dem jugoslawischen [ein Vorname] und geht auf den geschaetzten Großvater zurueck, der wurde im zweiten Weltkrieg von den einrueckenden deutschen Truppen zwangsrekrutiert [Kradschuetze, Krad, so hiessen frueher Motorraeder -> KraftraD] , auf dem Vormarsch nach Stalingrad angeschossen, geriet dann in franzoesische Kriegsgefangenschaft, bis er in den 50zigern zurueck nach Deutschland fuhr und in der durchaus merkwuerdigen Stadt Bischofsheim bei Mainz/Ruesselsheim/Opel sesshaft wurde.

Meine selten allzu glueckliche Schullaufbahn begann ich in einer Bischofsheimer Schule, wechselte dann auf eines der Gymnasien des Nachbarortes Ruesselsheim, wo es irgendwann in der 11ten genug der Langeweile und des rueckschrittlichen Unterrichts war und das ganze mit einem Schlag endete. Momentan denke ich in Richtung eines freien, eventuell handwerklich/kuenstlerichen Berufes, moeglichst an einer Spezialschule zwecks schulischer Weiterbildung bla dual blub.

Wie mein Schulort wechselte auch der Wohnsitz, seit einem Jahr ganz in der Naehe des ehemaligen Gymnasiums, mit Blick auf den Friedhof. [Man postet ja manchmal schicke Panoramabilder von der Dachterasse, schicker Ort.]

So, zu diesem Forum kam ich Mitte 2oo2, ca. 4 Monate nach dem Anschluss zur Welt. Seit dem Fruehjahr 2oo3 poste ich hier konstant, ausgenommen einer Umzugszwangspause von 3 Monaten, Fruehjahr 2oo4.

So, Freizeitteil.

Beginnen wir mit dem Sport, Geschwommen bin ich seit dem 3ten Lebensjahr, bis ich ca. 11 war [schwimmabzeichen in Gold, aber nur auf dem Papier, aufgrund Verwerfungen mit den Obrigkeiten], ein 3 woechiges Clubfussballintermezzo [privat spielte ich jedoch die meiste Zeit zwischen 11 und 17 Jahren], 5 Jahre Judo, 2 Monate Kanu, 3 Jahre Leichtathletik, seit einem Jahr Jogger, momentan mit Pause.

Spielen, ja.. Am PC Shooter, Quake3, HalfLife, Tribes², AvP², aber auch Starcraft, selten die neueren Sachen. _Icytower_, wenns jemand kennt, ich war eine Zeit lang einer der besten deutschen Springer, habe auch die damals groeßte tollste beste Seite mitgeleitet.

Meine liebsten Brettspiele sind Risiko, Monopoly..ach, ich mag viele, im Gegensatz zu scheinbar jedem anderen Menschen :/

Soa, Warhammer. Erste Armee [1999] waren fb-Orkze, dann kamen Worldeater, so ziemlich jede andere 40k Armee angetestet, bei Orks haengengeblieben, dazu noch fb-imps und einige Space Marines.

So, nochmal die physischen Frikkeleien, 1,9X groß [ich weiß es nicht..], 8Xkg schwer [ich sag es nicht..], braune Haare, blaue Augen.

Film und Musik, Sachen die ich wirklich mag.

Mit 10-14 war ich fernsehsuechtig, mittlerweile sehe ich hoechstens mal eine Stunde bewusst fern.

Filmisch mag ich viel, aufzaehlen wird eklig, vergesse nur wieder Sachen, aber was solls, Die Coen-Filme [O Brother, Big Lebowski, Barton Fink, ...], Filme mit Miss Johansson \o/, die schoenen Klassiker, Casablanca, Fruehstueck bei Tiffanys, immer so weiter.., Jarmuschs Filme, Big Fish, Monty Phyton, Tarantino-Sachen..

Im TV, arte, die dritten, ein paar von den Prosiebenserien die sie so gern fuer quotentraechtigen ****** opfen.

Musik.

uiui.

Bjoerk, Beck, Iggy Pop, Tom Waits, The Pogues, Kasabian, PJ Harvey [danke Joraal], Nick Cave und Anhang, Joss Stone, Eels, Cake, Interpol, Johnny Cash, [...], das Zeug das bei www.woxy.com gespielt wird!

So, langsam keine Lust mehr, lassen wirs mit einem Knall enden.

Es gibt ein Bild.

Hier.

Ist nur fair wenn ihr auch mal was sehen duerft, wo ich mich immer ueber die Leute hier amuesiere.

Herr steh mir bei.

Und euch.

Nun also.

Ich.

1024_3266376661303262.jpg

:x

:m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt bin ich dran!

Name: Franz Ferdinand (ja genau, wie die band) Locker

Geburtstag: 25.10.1990

Alter: 14

Wohnort: Innsbruck

Größe: 180cm

Gewicht: 60 kg

Haarfarbe: braun oder blau(wechselt manchma)

Schule: Übungshauptschule der Pädagogischen Akademie des Bundes "lufthol"

in Innsbruck

Ich bin sehr creativ und male gerne (nicht nur mini's).

Ich bin in wilder Ehe geboren und könnte mich deshalb glaube ich auch Meraner nennen, aber was solls. Ich habe eine Katze und bin in festen Händen.(hetero)^^

Mein Lieblingssmiley: :bunny:

Ich höre alles von Raggae bis Punk Rock(ausgenommen Hip Hop und rave)

Selbst spiele ich Klavier und zwar schon seit 8 Jahren, jawohl.^^

Meine Lieblingsfareb ist Blau, und ich spiele gerne Fußball und Handball.

Foto kommt noch!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nu da ork ;)

Name: Marko (reicht doch)

Alter: z.Z. 21

Größe: 1,95m

Wohnort:Köln

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe : grün-blau-grau gemisch

Musik: US-HipHop (gibt's nich viele die WH spielen und HipHop hören ;) )

Film: alles mit Denzel Washington, Martin Lawrence und Samuel L. Jackson, alles von Tarantino, die HdR-Trilogie (PFLICHT!!), der blutige pfad gottes (gruß an luzifereisbein, endllich kennt ma jemand den film), Blade 1-3, Der Pate

Pc-Spiel(e) : WH 40k : Dawn of War, Die Schlacht um Mittelerde, Warcraft 3 TFT, Diablo 2 (LoD), DOOM3 (*sucht*)

Armee: siehe Profil, Nurgle kommt noch :)

Foto: gibbet noch nich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name: Jan-Ole

Geburtstag: 02.09.1984

Alter: 20

Größe: 170cm

Wohnort: Weltmetropole - Pinneberg

Geburtsort: Henstedt Ulzburg

Gewicht: 82kg

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: grün-braun

Lieblings:

Farbe: Schwarz

Bands:Helloween, Gamma Ray, Stormwarrior, Sonata Arctica, Blind Guardian, Stratovarius, ...

Essen: Sushi

Getränk: Bier, Met, ...

PC-Spiele: Dawn of War, Quake 3, Painkiller, ST: Armada, Starcraft Broodwar

Filme: Star Wars, Pulp Fiction, The Big Lebowski, Four Rooms, Interview mit einem Vampir

Schauspieler/in: John Goodman

Musik: Powermetal

Lied: Blind Guardian - Born In A Morninghall

Serien: King of Queens

Hobbys: Tabletop (surprise, surprise), PC, Party, Internet, Rollenspiel

-=Es kann nur EINEN geben=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch's mal...

Also, im echten Leben heiß Ich eigendlich Julian, aber alle nennen mich Juliknuli, wenn Ich nicht dabei bin, weil Ich das gar nich mag. ;D

Ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Kunstschmied.

Meine Augen sind... von seltsamer grüngrau (meine Freundin sagt graubraun) gefärbter Farbe.... äh... ja, und meine Haare sind graublond (wirklich!)

Ich höre gerne musik und zwar folgendes:

Metal.

Vornehmlich folgende Gruppen: Knorkator, Dimmu Borgir, Nightwish (auch wenn es "Kommerz" geworden ist... dämlich :rolleyes: ), Rammstein (Jaja, Ich geb's zu!), Apocalyptica, Lacrimosa, Subway to Sally u.ä.

Ich sehe mir gerne Animationsfilme wie Shrek oder Ice Age an, bekomme bei der Erwähnung des Filmes "Große Haie, kleine Fische" Würgeanfälle, weil schlimmer gehts ja wohl nimmer, wenn man auf den Erfolgszug von "Findet Nemo" aufspringen will!

Ich sehe mir sehr gerne Cartoons an. Leider empfange Ich kein Cartoon Network mehr und muss Johnny Bravo jetzt immer Montagnacht um drei auf ProSieben gucken (solltet ihr auch mal machen!).

Auch der schöne Sender Nickelodeon ist aus meiner Reichweite verschwunden... :cry:

Körperliche Maße:

Ich bin ungefähr 1.78 Meter groß und wiege dazu ca. 105 Kilogramm.

Dieses Gewicht halte Ich jedoch schon seid mindestens drei Jahren, und Ich bin stolz zu sagen, dass sich das Verhältnis zwischen Muskeln und fett beträchtlich geändert hat. In welche Richtung muss Ich wohl nicht sagen, oder? ;D

Ich liebe die Nahrungsaufnahme, und bin sehr froh, dass Ich nun zwei Hobbies miteinander verbinden kann: Oger spielen und essen. :ok:

Die anderen Hobbies setzen sich aus allen möglichen Rollenspielen zusammen, da wären DSA und Shadowrun, sowie ein wenig liverollenspiel (In letzter Zeit weniger... man muss ja aaaaaabeiten...)

Ausserdem hänge Ich gerne hier im Forum rum und trinke Rum. Aber nur wegen dieses schlechten Wortspiels!

Achja, Wortspiele, meine Leidenschaft. Ich bastle gerne mit Sprache herum, was sich in endloslangen Bandwurmsätzen niederschlägt, mit denen Ich meine Mitmeschen quäle.

Ich telefoniere nicht gerne.

Ich wohne in Düsseldorf.

Ich habe keine/n Lieblingsschauspieler/in.

Die würdet ihr sowieso nicht kennen, ihr guckt ja keine... Filme für Erwachsene. (Oder wer von euch würde es zugeben?) ;D

Das Bild ist zwar ein Jahr alt, aber Ich würde es immernoch als aktuell bezeichnen. (Unter der Mütze ist noch ein Haarstreifen! Ich bin KEIN Skinhead! Nur um Mißverständnisse zu vermeiden!)

Zum Hobby: Ich bin seid 1 1/2 Jahren dabei und spiele Tyraniden und Chaos bei 40k und seid ganzganz kurzem die Oger bei WHFB.... Alles absorbiern! :chaos:

post-8737-13949040655464_thumb.jpg

Wir müssen der ewigen Fresserei endlich einen Riegel vorschieben!! Mars oder Snickers?

Copyright by Biozidschlucka; ja, dieser Spruch ist wirklich von mir.

*Bratmaxe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt, 1,80 groß 60kg schwer, gehe auf ein Gymnasium in München

höre alles von Rock bis Metal, mag Verschwörungstheorien, lese gerne Fantasy Bücher, hocke gerne am pc unternehme aber auch gerne was, bevorzugt Wochenende, atm bin ich krank.

Ich spiele Gitarre, seit ca. 5 Jahren, habe vor mal eine Band zu gründen und lebe mein Leben in den Tag, ich bin faul usw..

that's me

7039e2678eb96f68164e0ca84.jpg

****Fahrender Ritter

SENSELESS-LEAD GUITAR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetz wie angekündigt das Bild von mir, auch wenn ich darauf schrecklich aussehe. :notok:

post-11485-13949040871577_thumb.jpg

"Dummheit, kennt keine Grenzen, doch du hast es geschafft sie zu überschreiten, bist stolz darauf mit Blödheit zu glänzen..."

Enkelz - Dummheit kennt keine Grenzen

"Mein absoluter Schatz und Liebling des Forums ist wieder da!! Feli!! "

by Sarathai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal wieder ein update.

Name: Irgendwo in diesem Forum zu finden

Alter: 16 (morgen 17, juchhe)

geburtsdatum: damit ja wohl der 8.2.88

Haarfarbe: Dunkelbraun

augenfarbe: Braun

Größe: 1.93

Lieblingsbücher: Discworld, HDR

Lieblingsfilme: Gattaca, Pulp fiction, HDR

Lieblingsserie: King of Queens

Lieblingsband: Nightwish

Sonstige gehörte Bands: Apocalyptica, Within Temptation

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab hier erstmal Herzlichen Glückwunsch an den V. Ghoulbeissa zum 17ten .

Sooo nun zu mir ...

-name :Dominic Zanger

-Alter : 15 (Geburtstag 2.7.1989)

-Geburtsort : Hannover

-Wohnort : na was glaubt ihr wohl ....... jaa richtig Hannover

-Haarfarbe : dunkelblond

-Augenfarbe : Braun (naja eher son Gemisch aus Braun und Grün aber überwiegend Braun )

-Größe : 1,79 m (stand vom 23.1.05 *g*)

-Gewicht : ca. 90 Kilogramm (nicht nur alles Fett sonder auch viele Muskeln... ich schwöre)

Greetz an alle in diesem Forum

Der H3lljump3r

In the name of God , impure souls of the living dead should be banished into eternal damnation . Amen .(Hellsing)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

(Spitz-)Name(n): Peter, Porno-Peter, Triple-A

geboren: in München, am 29.05.1982

Wohnort: Nach 20 Jahren Freiburg jetzt die schöne Domstadt.

Familienstand: Ledig, vergeben, ledig, vergeben... Das wechselt so alle zwei Wochen... ;) Momentan vergeben an eine sehr liebe Freundin, die aber leider ein bisschen arg weit weg wohnt.

Hobbies:

Gitarre, so im Eric Clapton Stil

Party, gerne edlere Clubs, House, R&B, Drum&Bass

Kaffee trinken, um zu sehen und gesehen zu werden

Frauen, einfach die interessantere Hälfte unserer Rasse

Warhammer, leider kaum Zeit dazu

Lesen, am Liebsten Weltliteratur, a) zum Angeben, b) weils mich wirklich interessiert.

Schreiben, siehe "Überholspur"

Lernen, man kommt kaum drumrum, aber bei Mathe macht es sogar Spaß

Shoppen, siehe Markenklamotten

Konzerte (Klassik), finde ich sehr entspannend

Theater, finde ich sehr interessant, vor allem Shakespears mag ich gerne

Saufabende, als Kontrastprogramm

Designerklamotten, finde ich einfach geil

Innenarchitektur, siehe angehängte Bilder von meinem Zimmer, In meinem Freundeskreis liebevoll "Peters Puff" genannt...

Lifestyle, ich lebe nach der GQ...

Lieblingsbands: Jack Johnson (Gitarre&Gesang), Nighthawks (Jazz Chill out), Kruder&Dorfmeister (Drum&Bass), dazu wechselnde Alben, die sich wochenlang in meinem CD-Player verirren: Wir sind Helden, Grönemeyer, Der Soundtrack von Soloalbum, Sportfreunde Stiller, Nickelback, Linkin Park, der Desperados Soundtrack, Kill Bill... zu viel halt...

Aussehen: 1,87 groß, schlank, adrett, perfekter Schwiegersohn, Schuhgröße 45, wechselnde Frisuren... Einfach Gut. ;) Siehe Avatar (Klick drauf, dann wirds größer!) oder angehängte Bilder...

Beruf: Student der Wirtschaftsmathematik an der Uni zu Köln, 6. Semester

Lieblingsserie(n): Ich habe keinen Fernseher mehr...

Lieblingsfilme:

Für mich: Fight Club (geile Dialoge), Snatch (geile Dialoge), Troja (Brad Pitt Fan, schöne Bilder und Sprüche), KillBill (Tarantino halt), MI:2 (perfekte Selbstinszenierung)

Für Gesellschaft: A beautiful Mind (wunderschön), good bye lenin (auch süß), Braindead (zum Lachen).

Lieblingsbücher:

American Psycho (Ellis),

Il Principe (Machiavelli),

Les liaisons dangereuses (de Laclos),

The picture of Dorian Gray (Wilde),

Der Prozess (Kafka)

Anhänge

1. Ich (ne, echt?)

2. Zimmer, Hoppers "Nighthawks" in Originalgröße... Juhu!

3. Zimmer Schriftzug an der Wand... "Don't dream it. be it."

4. Kleines Brüderchen.

5. Schneckchen und ich.

EDIT:

Dann fehlt da noch der Passus: "Öliger Charme, bedarfsweise zu- und abschaltbar" :rotfl:

post-727-13949040884518_thumb.jpg

post-727-13949040885122_thumb.jpg

post-727-13949040885638_thumb.jpg

post-727-13949040885975_thumb.jpg

post-727-13949040886785_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.