Jump to content
TabletopWelt

Schwer zu malende Modelle


Empfohlene Beiträge

Was war bisjetzt euer am schwersten zu malender Mini?

Meiner war Der Fürst des Todes(Charaktermodell der Blood Angels):silly::guten8:

Sagt was ihr wollt,ich werde nicht neben diesen Wahnsinnigen kämpfen.Die Vergangenheit beweist nichts,außer dass die Blood Angels verflucht sind,und nur einen Schritt von der Verdammnis entfernt.

(Von mir)olle olle.Ihr seid alle Lutscher.

(Von Ghoulbeissa)

sehr konstruktiv, was der Todesfürst so zu sagen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Min o tau´r

Gothor der Zerstörer , den fand ich am schwersten welche fandet ihr am einfachste???:klappe:Ich Aun´shi !!!

:bang::bang::bang:

am leichtesten sind Skelette :rolleyes: oder Necron Krieger...

schwerste mini... HE Magier... die sind so dermaßen winzig... :notok: sehr nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wer als erstes modell archaon anmalt... =) Ich fand eigentlich noch nichts besonder schwer,hab aber schon Vorfreude auf meinen limitierten AST und die Beastlords...die sollten ja wenigstens nach was aussehen...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nachhinein zwar nicht mehr, aber meine erste Mini war der LIndwurm der Orks aus der 5. Edition! Der war schwer, weil er perfekt werden sollte! Ist immerhin einganz besonderes Modell!

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höllenglocke aus der 5. War meine erste richtig große sache, und ich hatte kaum Farben. Aber Heute, find ich nur Modelle schwer, die ich nicht malen will, wie meine Klanratten. Gut sind z.B. Der Enginseer, Maugan Ra, Xavier, DE Drache, Gruftkönig, Blood Bowl Zwerge und noch vieles mehr.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes modell war der Chaosgeneral des Nurgle.War ziemlich schwer so gamlich anzumalen,dass es auch gut aussah.Am ende habe ich es aber doch noch hin bekommen.

"Nurgles Kinder, unsere Süßen, unsere Lieblinge... Wie sehr Nurgle seine Kinder liebt! Wie sehr Nurgle seine kleinen Lieblinge liebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine schwerst mini war der Beastmen AST da man schon ein schönes freehand hinkriegen sollte weil er ja aus der armee herrausstechen sollte, ich bin immer noch nicht zufrieden, meine einfachsten modelle waren bisher meine Necrons.

M.f.G.

"Zur Freude oder zum Glück etwas Dauerhaftes beizutragen, das bedeutet für mich wahren Erfolg"

[Hal R. Foster]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es keine "schweren Modell". Einige gehen schnell anzumahlen undere nicht. Am meisten Zeit hat mich der Manticore gekostet, weil ich da das erste mal mit Inks gearbeitet habe. Genauso "Schwer" fand ich den Blutkessel. Am einfachsten finde ich DE Armbrustschützen (16 stück in einner STD!!!!)

Lachend vor Schmerzen riss er sein noch schlagenes Herz aus der Brust bevor er bewusstlos wurde.

Nur ein dämlicher Goblin der angst vor Elfen hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhapsody

wow 16 stück in einer stunde.sehen sie denn wenigstens gut aus :D

ich finde die zeit geht beim malen voll schnell rum oder net

"Nurgles Kinder, unsere Süßen, unsere Lieblinge... Wie sehr Nurgle seine Kinder liebt! Wie sehr Nurgle seine kleinen Lieblinge liebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher am schwersten fand ich meine Dämonenprinzessin des Slaanesh. Das Modell ist die Gorgone ("Shamshiel") von Inferno, der ich 2 Schimärenflügel verpaßt habe. Sie hat Schlangen als Haare und ist noch aus bleihaltigem Zinn, dh. insb. die Schlangenhaare biegen sich beim Bemalen. Und "Schlangenmuster" auf Partien zu bringen, die nicht mal die Dicke ungekochter Spaghetti haben, sich aber wie gekochte verhalten, fand ich äußerst schwierig. Und es sollte ja auch noch nach was aussehen...

Die Kreischer des Tzeentch fand ich auch schwierig, wegen der Übergänge. Und weil keiner aussehen sollte wie der andere...

Am einfachsten sind eindeutig Skellies zu bemalen. Grundieren, Inken, Trockenbürsten - fertig! (vielleicht nicht grad 16 in einer Stunde, aber eine Einheit an einem Abend schaffe ich locker).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...die schwersten zu bemalenden Modelle.....

Panzer....Ich hasse es Panzer zu bemalen...Schwer werden sie dadurch, dass ich keine Lust habe sie zu bemalen. Egal wie gut man sie anmalt, entweder sind sie am ende nur ein Blauer/roter/grüner/o.ä. Klotz in der Landschaft, oder sie sind zu sehr mit Details vollgestopft....

Das am leichtesten zu bemalende Modell? Mhh...Keine Ahnung, da kommt einiges in Frage:

Grotz (die alten aus Plastik)

Squigs

Ork Unterstützungswaffen

und generell alles, worauf ich gerade richtig Lust habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bei mir schwer wahr, wahren die zwerge (drachenslayer).

unheimlich sind auch demonetten, sitze grad dran, dort schatierungen zu machen so das mann sie auf der weißen haut noch sieht ist sche...e schwer.

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine tyras waren schwer zu bemalen hab wochenlang erst mal ein farbschemata gesucht und nach 70 Ganten hatte ich bemerkt ,daß ich diefarben verwechslt habe !

leicht waren die orks von meiner mordheim bande da die farben fastvorgegebes sind grüne Hautfarbe und den rest indunkeln farben braun blau usw

achja meine warhammer imps sind auch schwer da ich mich nochnet aufgerafft habe um sie zu bemalen rot grün oder blau rot wer die wahl hat hat die qual !!

Aiming zu Langsam für UnrealT ?? Ist Dir Q3 zu schnell?? bist Du für Team&Stratgiespiele zu Dumm??

DANN KAUF DIR COUNTER STRIKE

www.sinn-los.de/spezi1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gathor: Hm, ja sehe ihc genauso, wenn etwas leicht zu bemalen sein soll muss man lust dazu haben... male deshalb auch nur dann wenn ihc wirklich lust habe, da ich so irgendwie bessere ergebnisse erziele.

hm, bei meinen Edlar hab ich nich lange überlegt, einfach so bemalt wie im codes, sieht auch ganz ok aus...

bei den tau wars schon anders... wollte anfnags dasselbe schema nehmen wie gw, habs mir dann aber doch anders überlegt, und nach ewigem hin und her hab ich dann ein schema gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.