Jump to content
TabletopWelt

Operation Eden


Dark Angel

Empfohlene Beiträge

@razorr: Kurz nachdem du im Transporter bist ruckt es einmal kurz und ihr fahrt los. "Sir ich schlage vor wir fahren zuers zu der Stelle wo wir heute morgen überfallen wurden. Vieleicht finden wir Spuren."

@dangoon: "Du wartest hier Jungchen während ich befehle für unseren haufen hole.", mit diesen Worten geht der Veteran zu einer Metallbaracke und verschwindet darin. Du gehts in den Schatten und willst dich setzen weil du es in der Sonne nicht mehr aushälst doch gerade als du dich gesetzt hast ertönt eine schrille Sirene und nur wenig später kommt ein Mann ins Lager gelaufen: "Alarm! Freischaffende! Die haben es auf die Station abgesehen!"

@bruder warlon: "Wahrlich die Stimme Gaias sagte mir, dass sie Unterstützung schicken würde und auch von einem Sarlax war die Rede aber, dass man mir Grünschnäbel schicken würde...davon war nicht die Rede. Naja in meiner Situation kann mann wohl nicht wählerisch sein. ich heiße euch willkommen."

@rhanarion: nein von so einem Wesen hättest du schon einmal gehört..obwohl vieleicht war es ja fortgeschrittene Mimikrytechnik..damit wird doch schon seit Jahren experimentiert...

"Okay hier ist ein Lgerraum vieleicht leigen deine Klamotten ja hier...", mit diesen Worten geht der Typ in einem Raum dessen Tür nur angelehnt war...

@dronko: Unendlich langsam bewegt sich die Leiche und schließlich hast du sie bei dir....geht doch wenn man nur will...

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Wow die Stimme Gaias kennt meinen Namen'. "Wir sind wie gesagt hier um zu helfen. Wer seid ihr wenn ich fragen darf? Und wir hätten gerne unsere Waffen wieder!" sage ich ruchig und mit dem Blick auf das Gesicht des Mannes gerichtet. "Und außerdem sind wir keine Anfänger!" füge ich nach einer kurzen Pause hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nun nur noch auf den Auslöser legen und selbst abhauen.

Genau das probiere ich nun. Gesetzt dem Fall es klappt, geh ich vorsichtig und extrem langsam durchs Minenfeld Richtung Lager.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@razorr: Nach einer kurzen Bestätigung ruckt der Transporter kurz als er die richtige Richtung einschlägt und nur wenig später seit ihr am Ziel...

Die Leichen der Aufständischen sind weg nur deine Clanbrüder liegen noch in ihrem Blut, allerdings sind sämtliche Waffen, Ausrüstung und Uniformen weg...

@dangoon: Als du dich umsiehst ekennst du wie ein Pulk aus vieleicht 20 oder 30 Leuten ins Lager gestürmt kommt. Einge von ihnen beginnen augenblicklich mit ihren Waffen zu feuern während die anderen lange Schwerter ziehen und weiter auf dich und die anderen Claner zurennen...

@bruder warlon: "Nun ich bin das Oberhaupt des untergegangem Clans der früher über wite Teile des jetzigen Eldrax-Imperiums herrschte. Eure Waffen werdet ihr zurückerhalten und nuja ob ihr Anfänger sied oder nicht wird sich zeigen. Folgt mir dann erkläre ich euch warum ihr hier seid.", mit diesen Worten verschwindet der Typ in einer der Ruinen...

@rhanarion: Als du den Raum betrittst fällt dein Blick sofort auf einen Stapel neben der Tür...deine Sachen! Als du wieder alles an dich genommen hast blickst du zu dem Fremden hoch. Er scheint nervös zu sein. "Wir müssen hier schnell raus folge mir und lauf wie der Wind...

@dronko: Wozu Leichen doch gut sein können...

Vorsichtig gehts du auf das Lager zu und umgehst dabei einge der Minen bis du schließlich vor der Mauer stehst...

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche irgendwo Deckung vor den Schüssen zu finden. Dann ziehe ich meine Pistole um noch ein paar Schüsse auf die Nahkämpfer abzugeben. Sollten sie mir zu nah kommen, stecke ich die Pistole wieder weg und begebe mich in den Nahkampf.

'FÜR DEN CLAN!'

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@razorr: Wahrlich viel kann man hier nicht finden...überall leigen noch leichen, Patronenhülsen und Blutlachen...doch moment..da etwas abseits ist das nicht ein blutiger Fußabdruck? Sicher..etwas anderes kann es gar nicht sein. Mit einem diebischen Grinsen stellst du fest, dass kurz hinter dem ersten ein zweiter ist...alle Spuren konnten sie also doch nicht verwischen...

@rhanarion: Während dein Deck hochfährt schaust du kurz um dich und erkennst, dass ihr draußen gelandet seid. Die firsche Luft flutet in deinen Lungen und während du das ganze für einen Augenblick genießt, siesht du wie ein zweiter Schatten auf euch zukommt und den Typ der vor dir glaufen ist grüßt. "Hier sind alle tot." "Drinnen auch lass uns verschwinden", dann wendet der Typ sich zu dir um: "Wenn ich du wäre würde ich mit meinem Kumpel verschwinden solange noch keine Verstärkungen des Feindes da sind. Bis dann!",mit diesen Wortenverändert er sich wieder und Flügel sprießen aus seinem Rücken und nur einen Augenblick später schwingen er und der andere sich in den Himmel...

@bruder warlon: Der Mann hat euch in eine Art Keller geführt indem schon etwa ein Dutzend Menschen warten. "ich freue mich, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Auch die Stimme Gaias hat uns Hilfe gesandt und so bin ich zuversichtlich den gesamten Clan Eldrax mit einem einzigem Schlag ins Chaos zu stürzen. Wir wissen von Spionen, dass sich die Führer des Clans sich in der Chovalebene treffen werden für eine ihrer Besprechungen. Dort werden wir sie alle töten, rächen was nicht gerettet werden konnte und Rache zu nehmen für die von uns die in den langen Jahren der Unterdrückung und der Willkür gestorben sind. Für den Herzog und den untergegngnen Clan! Gibt es noch Fragen ode können wir mit der Vorbereitung beginnen?"

@dronko: Nichts passiert. Du stehst dort erst einen minute..dann zwei und schließlich zehn und es sit rein gar nichts passiert..hm komisch...

@dangoon:Einen der Angreifer erwischt du am Arm bevor du deine Axt ziehst und deinem ersten Genger gegenübertrittst. Sein Auftritt erinnert dich an den eines Jägers. Bewaffnet ist er mit zwei langen kunstoll verzierten Schwertern und lange Narben laufen über seinen freien Oberkörper. Deinen ersten Schlag pariert er mühelos und nun siehst du dich selbst in einer prekären lage wieder: Hieb um Hieb fährt auf dich nieder und meist siehst du die Schläge kaum noch kommen so dass dir nur noch Ausweichen und unkontrolliertes Umherschlagen bleibt...

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Shit der ist mir klar überlegen mit seinen 2 Schwertern, vor allem seine Technik chew.'

Ich suche irgendeine Schwachstelle in seiner Technik während ich weiter so gut ich kann mit ihm kämpfe.

'Wenn ich durch seine Abwehr kommen würde, wäre er schutzlos so ganz ohne Rüstung hmm nur wie.'

Sobald ich irgendeine Schwachstelle gefunden/entdeckt habe, sollte sie noch so klein sein versuche ich ihn irgendwie am Oberkörper zu treffen.

"GIB AUF! DU HAST KEINE CHANCE!"

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Na wer sagt's denn... entweder sind diese Rebellen einfach dumm oder das ist eine Falle...'

"He! Alle Mann hierher!"

Mit der rechten Hand deute ich auf den Fussabdruck

"Da sind die Bastarde durch... Wer kennt sich genauer mit Fährtenlesen aus? Der soll sich das anschauen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnapp mir also mein Komlink und schalte es auf die Frequenz meines begnadenswert inkompetenten Partners.

"Hey, hörst du mich? Wo bist du? Melde dich, verdammt nochmal."

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe eine Frage. Wenn sich die Führer treffen, dann werden sie doch sicherlich entsprechende schutz-maßnahmen ergreifen oder? Haben wir genug Männer um das zu riskieren?" frage ich nachdem ich mir die Männer genauer angesehen habe. 'Ich bezweifle daß dieser Angriff sehr sinvoll ist!' . Dann versuche ich alle anwesenden zu zählen. "Von der Ausrüstung ganz zu schweigen......."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dronko

Ich schnapp mir also mein Komlink und schalte es auf die Frequenz meines begnadenswert inkompetenten Partners.

:heul2:;)

Als ich ein Knacken im Komlink vernehme, stelle ich es schnell richtig ein und höre noch den Funkspruch meines kompetenten Partners. Da die Fremden gesagt hatten, dass alle tot seien, renne ich nur leicht geduck zum Ausgang aus der Basis. Meinem Operatordeck befahle ich nach Minen zu suchen. Ich antworte:

"Ich bin frei. Treffen uns an der Tür nach Hause."

(Da wir im Untergrund wohnen, dürfte unser Treffpunkt anderen Leuten also unbekonnt sein...

Jeder betritt die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dangoon: nein...unmöglich..da ist keine Lücke zu sehen, nicht den Hauch der Möglichkeit eines schnellen Hiebes läßt dir dein Gegner. Immer weiter drängt er dich zurück und während du hinter dir den kühlen Stahl eines Gebäudes fühlst verschwimmt vor deinen Augen die Welt in einem Klingensturm. Scheinbar hat niemand deine prekäre Lage bemerkt...

@razorr: Einer der Veteranen geht in die Hocke und sieht sich den Fußabdruck und die folgenden schweigend an dann springt e auf und geht weiter, während e gleichzeitg Meldung erstattet: "Also entweder war das ein sehr schwerer Typ, oder aber er hat jemanden getrage wa ich eher glaube, da die Abdrücke nicht sehr weit auseinanderliegen. Entweder hatte er keine Zeit die Spuren zu verwischen oder er hat nicht mit Verfolgern gerechnet. ich denke mal er wird Richtung Dust Falls gegangen sein, das leigt bloss nen paar Kilometer in die Richtung in die die Fußabdrücke zeigen"...

@dronko: Ein wenig verblüfft erfährst du, dass dein Kollege noch am Leben ist und scheinbar sogar die Daten hat. Er will sich mit dir am Tunneleingang treffen. Der Junge muss echt mehr Glück als Verstand haben...

@bruder warlon: "Nun sie werden wohl tatsächlich viele Wachen haben, mehr Waffen und andere Ausrüstung, doch haben wir einen Vorteil auf unserer Seite der diesen Tag entscheiden wird.",mit diesen Worten wendet sich der Fremde von dir ab. "Hey Hasufel! Zeig dich!" irritert blickst du dich um, da keiner der Anwesenden sich scheinbar angesprochen fühlt und als du deine Augen neben den Eingang schweifen läßt erschein aus der Wand auf einmal ein Mensch. Du hättest schwören können..nein du bist dir sicher, dass das ne massive Wand ist. Wo kommt der Typ her?

@rhanarion: Nach einer kurzen Bestätigung deines Partners machst du dich auf den Heimweg. naja da bist du ja noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen...

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.